mit einem anime charakter tauschen

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alucard! schön Angst verbreiten und übermächtig sein, genau das ist es, was ich will
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde gerne einfach nur die Gabe haben wie Son Goku zu fliegen und mit jedem Tier zurecht kommen. Sonst natürlich mit allen weiblichen Darstellerinnen, die es gibt.
 

Boereck

Novize
mit ruffy aus one piece

wer will den nicht so wie er einfach unbeschwert in den tag hineinleben und einfach nur seinen träumen hintreher jagen...zu dem ist man den ganzen tag mit seinen besten freunden zusammen und bereist die welt

was kann es den schöneres geben?
 

Lordtom99

Novize
hmm schwer gibt zu viele harem animes :hahaha:
sonst so Kenpachi(wer braucht schon Bankai^^)
ein Schüler von dem guten Zetsubou Sensei(Sayonara Zetsubou Sensei)
Kenichi(martial arts rocken)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, also ich würde gerne mit Zero (Vampire Knight) tauschen, warum, ich wollte schon immer ein Vampir sein *g*, obwohl ich für Yukki schon längst andere Personen gewählt hätte XD
 

Dredg

Novize
ich würd gern mit irgendeinen aus dragonball Z tauschen^^ wie gut das wär so wie die einfach durch die Gegend fliegen zu können xD
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Da gibt es mehrere:
- Conan Edogawa (Detektiv Conan)
- Lorrenor Zorro und/oder Mihawk Falkenauge (One Piece)
- Rock Lee, Neji Hyuga und/oder Shikamaru Nara (Naruto und/oder Naruto Shippuuden)
- Guts (Berserk)
- Takashi Komuro (Highschool of the Dead)
- Ganta Igarashi (Deadman Wonderland)
- Gogeta ssj 4 (Dragonball GT)
- irgendjemand aus Ikki Tousen (Mir egal wer solange ich dann nur in der Nähe von meiner Ryomou sein kann.)
 

cromevell

Novize
am liebsten tauschen würde ich mit spike aus cowboy bebop ... warum einfach das sorglose leben als kopfgeldjäger würde mich schon reitzen...
 

Sanosuke

相楽 左之助
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade Inu Yasha Kanketsu-hen fertig geschaut habe, doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich mit Inu Yasha tauschen wollen.
Zum einen ist Kagome ein unglaublich toller Charakter, Shippo Miroku Sango bilden einen tollen Freundeskreis und da die große Gefahr von Naraku gebannt wurde, stelle ich mir das Leben dort nun mehr als toll voll! ^^
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Keita von Kiss X Sis
Negi von Mahou Sensei
Tenchi von Tenchi Myo
(letzten zwei natürlich wegen Harem-overflow-error!)

oder Pen Pen (NGE)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich würde gern mit Nami oder Robin tauschen wollen, weil es echt Mal cool wäre mit den One Piece Jungs durch die Gegend zu segeln und hallo weil da auch ein paar süße Typen dabei sind :D
genauso wie mit Sakura, weil ich schon immer Mal die Welt von Naruto auf den Kopf stellen wollte xD
 
Oben