[Frage] Mit Plüschi schlafen! Wer macht sowas noch heute ?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe einen weißen Teddy zur Geburt bekommen, der immer auf mich aufpassen soll. Der liegt heute noch in meinem Bett.
Ich würde ihn auch nie hergeben, da er jetzt schon gute 20 Jahre bei mir liegt. Es ist doch nichts bei, wenn man ein Stofftier (Verzeihung: Plüschi;)) hat.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
IN meinem Bett liegen einmal ein kleiner Bär, ein Dackel, mein I Love you Herz, und ein riesiger
Bär der fast so groß ist wie ich. Waren alle geschenke von meinem Freund (außer der Dackel)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab auch noch ein Plüsch Hund mit im bett. Und der begleitet mich auch schon mehr als 3/4 meines Lebens--> den geb ich auch nicht mehr her.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hatte zwar früher auch kuscheltiere habe aber soweit ich weiß nie wirklich mit welchen im bett geschlafen
dann einzige was ich heute noch habe ist mein teddy der über meinem bett auf einem kleinen regal steht
:3
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ein Kuscheltier hab ich doch noch, allerdings liegt das bei meinen Eltern im Regal. Nen Schleichmichel von der Regina Regenbogen *g* Hab ich zur Geburt von meinen Taufpaten bekommen. Den halt ich zumindest in Ehren. Auch wenns brutaler Kitsch is.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Um auf die Frage kurz und knapp zu antworten: ICH! :-D

Ohne mein graues *hust* weißem Tiger-Plüschi geh ich nicht ins Bett. ^^
Müsst die mal wieder in die Waschmaschine schmeißen. ^^'
Wenn ich den Urlaub fahre oder bei meiner Freundin übernachte, nehm ich auch immer ein Tiger-Plüschi mit. Ohne geht einfach nicht. Sobald ich ne eigene Wohnung hab will ich mir noch ne große "Kuromi" oder ne "Goth-Kitty" holen.


Im moment hab ich keinen Platz dafür.
 
Ich penn mit all meinen Naruto-Plüschis ^_^.
Und einem Nudelsuppen- Plüschi :P Is auch ne tolle Sache, Nudelsuppe mit Gesicht an der Schüssel und weich^^
 

Rafii6311

Ordensbruder
also ich bin ein junge, und hab immer noch ein "Plüschi". Hab den Teddy seit meiner geburt.
der sieht so aus wie der von Mr. Bean^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimee

Novize
Für Jede Wichtige Person die in Meinem Leben Stirbt Kauf ich mir ein Stofftier, Obs nun ein Tier oder Mensch ist, und in meinem Bett Liegen davon auch ne Menge... also. Ja und ich schäm mich auch nicht dafür!
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
bis ca 20-22 hatte ich auch noch stofftiere usw im bett gehabt ^^
und das nich zu knapp xD
 

Kitsu

Ordensbruder
Ich habe auch einen ziemlichen haufen an Plüschies^^
ich kuschel mich nachts immer an das größte Exemplar mein freund wohnt leider 200km weit weg da bleibt mir nciht viel anderes übrig :/
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe auch einen Löwen habe ich zu meinem ersten Geburtstag gekriegt ist ein Stück meiner Kindheit außerdem bin ich mal aus dem Hochbett gefallen und auf ihm gelandet da hab ich nochmal Glück gehabt.
Also der liegt bei mir immer noch im Bett ;-)
 
Oben