[Frage] Mit Plüschi schlafen! Wer macht sowas noch heute ?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe 6 Plüschtiger (in verschiedenen Größen) in meinem Körbchen und ich kuschel mich gern an sie. ^^
 

vaalyn

Exarch
besitzen tu ich zwar ca 20 stück aber in mein bettchen kommt mir nur mein kleiner wuschel Tiger, doch aus irgend einem grund will der gar nicht bei mir sein, immer wenn ich aufwach liegta 2-3m weg vom bett :huh:
 

drachen20

Gläubiger
Ich habe immer zwei Hunde im Bett ein Husky:lovelove:(Rechts der Husky) bei dem ich mich immer ankuschle zum schlaffen und ein Laprador(Links der schwarze) der auch manchmal mit gekuschelt wird und der Teddy und Husky(beide in der mitte)der da drüber, liegen in der näche vom Bett auf ein Betttisch ^^ und beide Hunde bleiben immer im Bett wen ich morgens auf wache.
:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. KP

Prophet
Eigentlich nurn Papagei , hab versucht mir dasmal abzugewöhnen , aber naja .... sagen wir mal , work still in progress xD
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich wollte es mir eig auch abgewöhnen... und immerhin ich schlepp das vieh nicht mehr mit mir rum, wenn ich woanders penne.
 

Ver

Ungläubiger
Ich habe ein Selbst genähtes Schweinchen.
Von meiner Freundin.
Der liegt immer neben mein Kopfkissen, denn wenn ich mit diesem Schmuse, liegt es danach immer auf dem Boden.

Sonst habe ich noch, hoch oben auf den Schrank, auf meiner Box, einen Schwarzen, kleinen Wolf Stehen.

Das war's dann aber auch - Ich habe jedoch vor, wenn ich das größere Zimmer + Bett bekomme,
Dass ich dann mehr Kuscheltiere, und vorallem mehr Kissen, anschaffe *grins
 

Akitar

The Night Vortex!
Besitze auch noch einen Pikatchu und einen weißen Teddy. Liegen zwar nicht bei mir im Bett, aber ich würd sie trotzedm nicht wegwerfen ^^ die sind mir richtig ans herz gewachsen =)
 

BO-Fan

Gläubiger
Ohjö^^ wenn ich die ganze Sammlung die ich besitz in mein Bett packen würd müsst ich auf dem Boden schlafen XD sind ca 200 Stück die sich über die Jahre angehäuft haben zwecks verwandschaft bei denen ich bis heute immer noch welche geschenkt bekomm *_*
Dauergast ist seit gut 18 Jahren ein grauer Elefant^^ dann mein großer schwarzer Pantha ne hässlicher Alf XD und mein Kuschelkissen das früher mal nen nen Löwenbezug hatte^^
 

Aquila

Ordenspriester
Also.. im Grunde genommen wäre es bei mir das gleiche wie BO-Fan.

Jedoch mit dem kleinen unterschied, dass ca 95% weg mussten (Schrank), da ich eine Hausstaubmilbenallergie habe und die plüschis sonst zu viel ansetzen würden.. darf daher nur 4-6 im Zimmer haben.. Davon habe ich meinen kleinen Husky (halt was wolfsähnliches : D) in meinem Bett liegen.
 

BO-Fan

Gläubiger
Armes Aquila Fussel ohne genug zum flauschen und Knuddeln is mieß *Trosthug geb* aber Plüschis ohne fell als ersatz wären auch mist oder?
 

Aquila

Ordenspriester
Und wie.. aber deshalb darf ich biszu 6 im zimmer haben :D die halt aber jeden monat waschen.. :P
 

wolfsdemon

Exarch
ich habe erst seit kurzen ein plüschi ein schaf das ich auf den Altstadt fest gewonnen habe ich nenne es rex ich finde den namen männlich und aussage kräftig



ersitz auf meinen nachtschrank und wacht über mich wenn ich schlafe
 

Aquila

Ordenspriester
Espa, leg dir doch sonn kleines Plüschi zu wenn dir dein Kissen net reicht :) die kleinen sind auf jeden Fall flauschig :D
 
Oben