[Frage] Mit was hört ihr?

wolley

Scriptor
Hauptsächlich wird bei mir am PC Musik gehört. unterwegs hab ich meinen 8 gb mp-3 player, benutz ich eigl. ziemlich selten ...

Wenn bei mir der Teppich anfängt zu vibrieren, dann ist es laut genug ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
I-Pod find ich ist pure spielerei. Wer guckt denn schon ganze Filme auf sonen mini Bildschirm? Und wer packt sich da über 20GB Musik rauf? Solange hällt doch gar nicht der Akku.
der akku hält bei film schauen über stunden hinweg hab mir damit die zeit vertrieben als ich noch jedes wochenende 3 1/2 stunden mit dem zug fahren musste. Und ich habe bei weitem mehr als 20GB da drauf und noch mehr videos. Ganze anime reihen lol. Aber offtopic. Naja hauptsächlich über meine heimkinoanlage wenns nacht wird über meine sennheiser HD485. Unterwegs mitm ipod auch hier mit sennheiser in-ear. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich habe.

Mfg #1
 

anabolic

Scriptor
Bei mir wird jegliche Audio-Quelle durch einen Pioneer VSX-919AH-S geleitet.
Vor dem tat es ein Technics SA-AX730. Wegen HDMI aufgerüstet.
Unterwegs früher mit einem iPod, neuerdings mit meinem Blackberry. Aber möglichst leise um nicht die Ohren zu ficken. Die brauch ich noch.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Unterwegs höre ich im Auto durch meine Altbacken und eher schlechten Boxen (irgendwas von Blaupunkt). Zuhause am PC nach langen drängen meiner Familie durch Kopfhörer, gefällt mir auch ganz gut. Vorher hatte ich ein 2.1 System das sehr sehr Laut war. Wenn ich draußen bin höre ich nur durch meine Ohren den schönen klang von Vogelgezwitscher, dröhnenden vorbeifahrenden Autos, Traktoren und LKW´s.
 

zero-bw

Novize
Zuhause: Vorstufe angeschlossen am Rechner, 2 Denon POA-800 Endstufen an selbstbau 4 Wege Boxen. Ansonsten über einem Kopfhörer.
Unterwegs: iPod Classic 80GB und AKG In-Ears
 

snikerfreak

Exarch
Zuhause höre ich auch immer auf dem Notebook meine Musik kann, MTV kann man sich ja nicht mehr antun. Unwegs auf meinen mp3 player, passt aber nur 980 drauf, obwohl Verpackung 1 GB sagt.

Wie ist es bei euch mit den Kopfhörern?
Schaffe es immer wieder kaputt zu kriegen, meine letzte haben 10 euro gekostet,
heißt es wieder morgen neue kaufen. (meine 10 kopfhörer…) :noooo:

mfg snike
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Geiz kommt am Ende DOCH teurer

Wenn dir die billigdinger ständig kaputt gehen nimm doch zur abwechslung einen namenhaften Hersteller, Ich weis nicht wurde hier schonmal Sennheiser genannt? (Sarcasm off)
Die gibt es in verschiedenen Preisklassen. Auch von 10€ bis zu 100€ Meine haben mich 50 gekostet, sind wie schon oben gesagt in-ear. Super abschottung vom aussenlärm und sehr bequem zu tragen. Und wenn dir diese kaputt gehen kannst du sie ja zu sennheiser schicken und bekommst bestimmt neue (vorausgesetzt du machst sie nicht vorsätztlich kaputt - aber das versteht sich ja von selbst.

Mfg #1
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
Daheim höre ich über mein halb kaputtes Headset ^^ Mik is mal wieder im eimer, scheiß Microsoft Quali :stfu:
Unterwegs begleitet mich mein treues Nokia 5300 Xpress Music überall hin und liefert mir über 10 GB Musik ^^
 

dading

Exarch
Ne normale Anlage mit Wecker für normale Musik halt nix extremes
nd für unterwegs nen usb stick mit kopfhörern zum reinstecken
und am pc 2 boxen.
 

efag5

Novize
Ich höre übern PC mit AKG Studiokopfhörern und am PC sind die saugeil, was man nicht von meinen Lautsprechern behauptn kann, is aber auch egal XD
Unterwegs mit nem Odys Mp4 Player über Lautprecher :hahaha:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Zuhause - nur über Headset. Über meine Boxen nur dann wenn ich mein Zimmer aufräume und da ist Headset echt nen bissel ungeeignet.

Wo ich bei meinem Ex Partner war - hab ich Musik nur über meinen Mp3 Player bzw mein Handy gehört. Da ich die musik die er mochte - nur bedingt höre also nur manches und nicht alles! und er meine Musik absulut nicht ausstehen konnte, aber man will ja auch mal seine Musik genießen ^^

und bei meinem Freund höre ich entweder über seiner Anlage mit oder auch mal über sein Headset meine Musik ^^

LG ViolaAnn
 
Oben