[Frage] Mit was hört ihr?

Monkey D Luffy

Gläubiger
Unterwegs höre ich mit meinem mp3 player musik.
Aber wenn ich zuhause bin, dann kommen bestimmte Faktoren in Spiel.
Ist es zwichen 10-23Uhr (12-24 uhr am Wochenende) hör ich über meine Anlage.
Ansonsten hör ich über einen player auf dem PC meine Musik, mit Headset.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Zuhause habe ich je nach Stimmung entweder meinen guten alten Schallplattenspieler an (ich finde, dieses Knistern dieser Spieler hat sowas nostalgisches x3) oder ich höre am PC Musik.
Im Auto natürlich mein Autoradio, wo ich meine Lieblingssong auf CD höre.
Und neuerdings benutze ich manchmal mein Handy unterwegs, da es ein eingebautes Radio hat.
Aber zumindest unterwegs (ohne Auto) höre ich fast nie Musik. Ich lasse mich schnell ablenken und wenn ich Musik höre, laufe ich oft an Dingen vorbei oder in die falsche Richtung :ugly: (was mir im Auto witzigerweise nie passiert)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hab hier ein httc darüber läuft eigentlich so ziemlich alles und bin mehr als zufrieden damit.
 

digger

Gottheit
Ja Teufel ist schon super wenn man nicht viel Geld für Hifi ausgeben will, da deren Preis/Leistungsverhältniss praktisch unschlagbar ist. Wenn einem dass bei Musikwiedergabe wichtig ist, ok, aber "perfekten" Klang bieten ihre Systeme eher nicht. Auf jeden Fall tausendmal besser als jede 20 euro Billigspeaker oder vergleichbare von Logitech und Konsorten, aber ich finds Schade dass die Audiofirmenkenntnis der meisten mit Teufel schon aufhört, obwohls es doch tausende gibt.

Musste ich jetzt kurz loswerden^^
 

Hioka

Novize
Aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel und meine @?&~&#%$ Nachbarn muss ich leider mit Kopfhörern hören. Geht meistens recht gut, aber einen guten Bass bekommt damit leider nicht hin ohne seine Ohren schwer zu beschädigen mMn..
 
F

Fake2831991

Guest
Daheim über 2 wunderbare Stereo Quartz Boxen ^^
unterwegs IPhone + Bosekopfhörer. (ja ich weiß sind nicht die Klangbesten Teile von Bose, aber diese erfüllen für mich einfach perfekt mein Bedürfniss ;)
 

RoterReiter

Scriptor
Also hääte mein Pc ,meine Tv bzw. die Xbox360 und mein Handy.

Ne Anlage soll auch noch kommen .., allerdings so erst später.
Muss mich noch entscheiden :D
 

digger

Gottheit
Ah da würde ich gerne noch etwas nachbohren^^ Welche Teile haste denn von Bose? Kannste was zum Preis/Leistungsverhältniss sagen oder ist es deine erste ernste Anlage?
 
Oben