[Frage] Mit was hört ihr?

Arikarion

Exarch
Wenn nicht gerade mit meinem i pod nano, dann Pc winamp und Radio Stream aus Tokyo (oder andere radio Streams mit Japanischer musik)!!!!!!!!!!

p0rnTuf

Novize
Am Pc höre ich mit winamp und/oder iTunes (sowohl meine Musik als auch Radio-streams ^^) ab und zu mit Headset (kommt drauf an ob ich gerade in ,,Nachbar-nerv-Laune'' bin XD)
Unterwegs benutze ich dann meinen iPod oder meinen nigelnagelneuen Onionhead Mp4-Player xD

SebHFan

Novize
75 Prozent auf dem PC, weil ich da die meiste Zeit verbringe und Musik alles für mich ist.
16 Prozent MP3 Player bei Schulweg und so weiter.
4 Prozent auf der Anlage beim Trainieren im Zimmer
und 5 Prozent Radio/Clubs^^

seit 3 oder 4 jahren mit einem 20gb archos gmini ... bekommt zwar langsam seine macken, aber die 20gb bekommt man leider so günstig auch nicht wieder...

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
PC - bzw. Surround System oder neuerdings mit meinem Handy (Sony Ericsson K850i) weil mein MP3 Player nach ~4 Jahren seinen Geist aufgegeben hat.

Vathek

Novize
Zuhause meist über meine 10 Euro PC-Boxen und unterwegs nehm ich den 16GB IPod aber ich überlege ob ich mir demnächst mal was besseres für meinen PC leiste :X

digger

Gottheit
Oja damit würde ichs auch sicher nicht aushalten x D Meine sind zwar auch nicht besonders aber auf denen wird dafür gar nicht gehört. Dafür is da die Anlage da.

wolley

Scriptor
unterwegs mein sansa 4 gig. clip und am rechner meine tollen speed link boxxen ^^
sehr zufrieden damit klasse Bass^^.

OVERDOSE

Ordenspriester
Also Ich höre zu hause über meinen Netbook das an ein Sound-System von Sony angeschlossen ist.

Für unterwegs habe ich mein Iphone 3G S. Das reicht mir vollkommen aus! :tralalalala:

Lice

Novize
Meinstes mit dem Walkman vom Handy wenn ich außer haus bin.

Zuhause steht leider keine anlage deswegen mit nem Headset am PC.:kukukuh:

Oben