Mit was schreibt ihr?

QAI

Prophet
naja muss zugeben hab mich mal extra net angestrengt und meine Azubis zur Verzeiflung gebracht als ich mal ne Anweisun so schrieb *g[/QUOTE]
Chiron
Darf man mal fragen was du machst???? XDDDD So wegen azubi ;)????? Naja also schrifft damit könnte ich leute foltern:D:sob::kukukuh::noooo:

Black_Cat

Exarch
ich schreibe hauptsächlich mit Word, oder OpenOffice, kommt eben drauf an, auf wlechem System ich gerade bin, ich hab zwar auch ne Sauklaue, aber die ist weniger das Problem im Gegensatz zu meiner Rechtschreibung...ich hab sogar einen Titel für meine Rechtschreibkünste bekommen *RechtschreibWildsau* na dass nenn ich mal was...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Generell kann ich jetzt nach ausführlich TeVero testen, es jedem uneingeschränkt empfehlen der am PC schreibt.
Ist auch sehr lohnend für Referate und dergleichen, da man schön die Quellen sich direkt neben dran legen kann. Damit arbeitet man fast doppelt so schnell ;)

Destiny-XD

Stamm User
hmmm ich schreibe mit meinem computer XD ^^ nein quark obwohl doch naja ... ich benutze word ansonsten eigentlich nichts .... was ichschreibe naja meine fanfics halt ;-) mein meisterstück (nein ich bin nicht eingebildet :P) ist ja hinatas verlangen 1- 5 .... wo ich momentan auch mit ner Vortsetzeung dran bin wers kennt freut euch drauf :HAHAHA: wird auf jedenfall mal wieder pervers :P wie mans halt gewohnt ist ☼☼ Werbung ftw☼☼

Faertie

Novize
Hi allerseits!

/offtopic War lange nicht mehr hier online, aber hatte eben Lust zu schreiben und dachte da sofort an dieses Board :D

/ontopic: Hab früher angefangen mit Linienblock und Füller, bis mir das irgendwann zu chaotisch wurde...danach hab ich dann angefangen mit Word zu schreiben, und Charakterskizzen, Abläufe und größere Geschichten hab ich immer mit einem Planungstool für Entwickler verfasst....der Name will mir allerdings partout nicht mehr einfallen! :huh:

So, und nachdem mein Office sich eben gesperrt hat, weils noch nicht aktiviert ist, wechsel ich jetzt zu OpenOffice...und werd gleich noch Tevero testen...klingt interessant! :)

Oben