[Diskussion] Mit welchem Alien / Monster / Fantasywesen würdet ihr gerne schlafen?

Teks

Gläubiger
Wenn dann gerne mit einer weiblichen Variante von Cell aus Dragon Ball, die heiß aussieht und eher schwarz als grün ist. Cell ist zwar ein Cyborg aber als Monster müsste sowas auch durchgehen können. Bei dem Sex soll natürlich der Stachel zum Einsatz kommen und mich zum teil einsaugen. Sie hat natürlich den dominanten Part und nimmt mich richtig hart durch. Ihr Stachel ist dabei wie eine zweite Muschi die fest zupacken kann. Während sie mich reitet saugt der vordere Teil ihres feuchten Stachels meinen Kopf ein. Das Sahnehäubchen wäre, wenn noch ein hübsches süßes Mädchen dabei ist das zum Teil von Kopf bis Fuss schön langsam von ihrem Stachel verschlungen wird :inlove:.
Oh jetzt bin ich schon bei Vore und dreier Fantasien. Hoffe das sprengte jetzt nicht den Rahmen, den vom Aussehen wirkt so eine weibliche Cell wirklich eher wie ein humanoides Alien .
 

Maru-kun

Gläubiger
Kannte ich noch nicht, aber danke für den Hinweis. Wirklich sehr reizvoll :3

Ansonsten finde ich Minotauren u.ä. sehr reizvoll. Der Inbegriff vom Animalischen ;3

Uh, da würde ich mit dir mitmachen wollen - Zu zweit machts bestimmt mehr Spaß und unser Freund hier hat genug für alle ;D
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Zählen da auch Vampire dazu? ist ja auch ein fantasywesen grins hmh ansonsten.... vielelicht ein werwolf noch^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was ist das denn? Ich habe vorhin hier einen Beitrag geschrieben, warum ist der nun auf einmal weg?
Es wird doch eine konkrete Frage gestellt, nämlich die, mit welchen Monster man schlafen möchte, und wenn du darauf nur allgemein antwortest, ohne ein Monster zu benennen oder zu umschreiben hast du die Frage, die der Thread stellt, nicht beantwortet.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Und deswegen findet hier eine unkommentierte Zensur statt und Beiträge werden gelöscht? Mein Gott, nicht im Ernst oder??

Zumal dein Vorwurf noch nicht mal stimmt, ich habe meiner Erinnerung nach in meinem gelöschten Posting doch ziemlich deutlich geschrieben, dass mich das oben gezeigte Monster ziemlich anmacht.

Ich machs aber gerne noch deutlicher:

Ich würde sehr gerne einmal mit dem Monster, das Roirrawkrad oben gezeigt hat, schlafen. Mehr noch, von genau so einem Monster würde ich mich insgeheim nur zu gerne mal richtig durchficken lassen - jetzt zufrieden???
 

DasBiest

Novize
Ne Vampirin reizt mich schon lange, bzw. stelle ich mir gerne vor.
Schön irgendwo in Irland, Island oder Schottland, oder auch unter den Polarlichtern noch weiter im Norden :inlove:
Gleich zwei oder drei Wünsche erfüllt:-D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Ragefly - du wirst das Bild auf einen Imagehoster hochladen müssen, die Direktverlinkung auf die Site wird so nicht klappen.
 
Oben