[Diskussion] Mit welchem Anime Charakter identifiziert ihr euch ?

Bartimäus

Exarch
Hi ich bins mal wieder und ich wollt euch doch mal fragen mit welchem Anime Charakter ihr euch identifizieren würdet ? ^^

Also ich vergleich mich oft mit Shikamaru Nara aus Naruto, weil er ein genie ist aber faul ist und nie auf irgendwas Lust hat :hahaha:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Alucard aus hellsing... habe teilweise die gleiche sadistische Ader^^
ansonsten mit Luffy aus One Piece, zumindest was das Essen angeht
 

Byakuya Kuchiki

Ordensbruder
hhahahah cool hmm ich vergleich mich mit Ulquiora aus bleach weil ich mich nie aufrege und immer gechillt bleibe ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin eine Mischung aus Naruto:für jeden Scheß zu haben, Yami: zurückhaltend nett klug ernst und für meine Freunde tu ich alles, Zorro aus(OP) stur stark schläft genauso gern leicht reizbar,

*ich weiß das das nur m.Characktere sind aber so haben mich auch meine best frinds beschrieben*
 

Bartimäus

Exarch
Es geht ja auch um den Charakter nich um das geschlächt also ist es egal ob du männliche oder weibliche charaktere nimmst ^^
 

Belgdor

Exarch
Ich bin klein, mir wurde schon oft gesagt, ich hab 'ne Macke, ich mag Online-Games und Eroero-Kram.
Kurz: Konata Izumi [Lucky Star]
Ansonsten aber auch Tomo Takino [Azumanga Daioh]. Ist auch klein, hat auch 'ne Macke, und kann den Mund nicht halten. Außerdem sind ihre Ideen oft mehr als kurios. Unterschied: Mein IQ liegt über der Quersumme meines Alters xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Charakter hat bisher eigentlich kein Anime Character in einen getroffen aber würde mich aus einer Mischung aus folgenden bezeichnen:
Shikamaru Naara (Naruto), seine Antriebslosigkeit und eine besondere Pose beim nachdenken, (meine sieht aber anders aus)
Sanji (One Piece), seine Leidenschaft fürs Kochen und das er niemals eine Frau schlagen würde.
Lysop (One Piece), bin wie er niemand der sich gerne Schlägt aber wen es doch dazu kommt wird es für den Gegner ernst.

mfg Bregoran
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich vergleiche mich gerne mit Ruffy aus One Piece :
Er isst sehr viel,ist danach oft faul ^^ aber wenn er ein ziel hat verfolgt er es und
ist für seine freunde immer da:hahaha:
 

Thee

Scriptor
Ich bin warscheinlich so ne mischung aus L (Death Note) und der Assistentin bei Elfenlied die am Anfang gekillt wird(Namen vergessen x( )
Ich bin einerseits ein Denker der Seine Arbeiten ohne jede Gefühlsreung erledigt, lege nicht sonderlich viel Wert auf mein Aussehen und was andre über mich denken und andererseits bin ich meist in andrern Dingen ziemlich schusselig.
 

Nacora

Prophet
Ich würd sagen eine Mischung aus Ulquiorra, dadurch das er sich nie aufregen tut un immer schön ruhig is, un Alcuard, weil ich ab un an doch was böses in mir spüre was raus will ;)^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Oh des weiss ich etz net mal überlegen
hmmm... oh vllt mit Edward Ellric aus FMA weil der so ein Hitzkopf ist, aber seine "Grösse" habe ich nicht. Sonst ... keine Ahnung
 

Kusuriuri

Ungläubiger
Das ist leicht, ich bin zwischen Itachi, Sesshoumaru und Kusuriuri. Zurückgezogen, Nachdenklich, Ruhig, introvetiert. :x
 
Oben