[Diskussion] Mit welchem Anime Charakter identifiziert ihr euch ?

Mourn

Novize
Gute Frage da muss man erstmal ein bisschen über sich selbst nachdenken bevor man antworten kann.

Wie bei den meisten reicht ein Character nicht aus, aber weil ich grade ein bisschen tippfaul bin bleib ich nur bei einem... Kyoraku Shunsui :wakuwaku:

Ich bin genau so entspannt wie er,hab ständig ein fröhliches Gesicht , könnte den ganzen Tag lang an Bier rumnippen wie er ständig an seinem Sake nippt und "ärger" Frauen genau so gern wie er es tut.

Und wenns um Schlägereien versuch ich mich auch ständig rauszureden und haue erst drauf wenn es nicht mehr anders geht :gewalt:
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kann mich mit Shinji Ikari am besten identifiziern.
bin auch etwas zu rückhalten und kann schüchtern. aber mit der zeit legt sich das^^
 

Jackal Black

The White Death
Da fällt mir Nur Gara aus naruto ein, weil ich genau weiss wie er sich als kind gefühlt hat, und das kenne ich gut das gefühl der einsamkeitund der ablehnung.
deswegen fällt meine wahl auf Gara
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mit vash aus trigun
is ein lustiger mensch ,mags gerne ruhig, aber wenn ernst wird is schluss mit lustig
so ähnlich wie ich:-)
 

vauxnet

Novize
Ich identifiziere mich eher mit Nebencharakteren und Namen kann ich mir nicht merken :). Die Puppe bei Bleach, die wie Kenny immer den Mund verhangen hat sowie Wurmlöcher öffnen kann kommt wohl hin. ;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich hol den Thread mal aus seinem Schlaf :)


Hmm, also mit wem identifiziere ich mich...

Also ich denke Kaname Ougi aus Code Geass passt ganz gut zu mir.

Ougi ist der normalo schlechthin. Was ihn auszeichnet ist seine Fürsoge und sein Vertrauen in seine Kameraden und Freunde. Auch er hat viele Fehler aber auch viele gute Seiten, doch seine größte Schwäche ist seine Naivität.
Meistens wird er als Randperson behandelt, doch tut er sein bestes für seine Mitmenschen.


Also ja, ich denke das Ougi ganz gut zu mir passt.
 

Hazard

Perversling
Der Anime/Manga-Charakter mit dem ich mich wohl noch am ehesten identifizieren könnte, wäre wohl Sanji.
Na ja, ich koche eben gerne und versuche in Anwesenheit von Frauen möglichst ein Gentlemen zu sein, obwohl ich ja im Grunde total pervers bin.:lovelove:
 

hikamidori

Novize
Es gab tatsächlich einen Animecharakter, mit der ich mich sehr identifizieren konnte, auch wenn ich nicht ganz genau so bin wie sie....

Und zwar die weibliche Hauptperson aus Kareshi Kanojo No Jijou/Kare Kano (Englischer Titel: His and Her Circumstances); Ich weiß nicht ob den jemand kennt? :3
Ihr Name ist Miyazawa Yukino, und seitdem sie im Kindergarten einmal gelobt wurde tut sie alles, um von Menschen gelobt zu werden, sie ist also ein Perfektionist
Nach außen hin zeigt sie sich nett und immer ordentlich, aber eigentlich kann sie ganz schön hitzköpfig werden und chillt am liebsten zuhause in Jogginghosen ^^
(Ich wollte damit nicht sagen, dass ich immer perfekt wirke, aber dass Leute denken, ich wäre so ordentlich und pflichtbewusst obwohl eher das Gegenteil der Fall
ist)
Und ihre Geschwister erinnern mich an meine eigenen :3 Die kriegen immer heraus, wie ich mich fühle
 

xLloydx

Novize
Ich würde auch sagen, das Sanji gut zu mir passen würde.
Hobbymäßig koche ich sehr gerne. Das Perverse wurde wohl auch übernommen xd
 
Oben