[Diskussion] Mit welchem Anime Charakter identifiziert ihr euch ?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Harima Kenji von School Rumble der erinnert mich irgendwie an meine eigene Schulzeit. Zum Glück hab ich mich geändert und bin mittlerweile ein komplett anderer Mensch:)
 

Greifzahn

Gläubiger
Ich komm Ryuuji Takasu aus Toradora relativ nah: Von außen her einschüchternd wirken, aber im grunde n lieber kerl sein, der putzt wäscht kocht und eigentlich nur seine ruhe haben will
 

koushi

Novize
Ich kann mich mit Mikado aus Durarara relativ gut identifizieren. Ich bin auch ehr der ruhigere unscheinbare Typ. Ich glaube das ist auch der Grund weswegen ich ihn so sehr mag <3 Anderes beispiel wäre Shimon aus Harukanaru, ähnlich wie Mikado vom Charakter nur etwas sensibler.
 

Hisashi

Exarch
Ich müsste ne mischung zwischen Renji ,Dante und Alucard sein

Dante (Anime version): weil ich meist nicht viel Geld habe nicht wirklich emotionen zeige und gerne sprüche bringe
und kein glück beim spielen habe.

Alucard: Ich erwische mich immer wieder mit einem mehr oder weniger alucard mässigen lächeln wenn ich Blut sehe :sob: Ich bestrafe feiglinge mit verachtung

Renji :Ich kann troz allem ziemlich schnell reizbar sein (Ich bin n halber Italiener kann nichts dafür)
 

Kyubinoyoko

Gläubiger
Hm ich würde mich mit Keiichi aus Higurashi no Naku Koro ni , mit Rena aus Higurashi no Naku Koro ni und mit Kouta aus Elfen Lied indetifizieren.


Keiichi : Bin sehr hilfsbereit und für wahre Freunde würde ich wirklich alles tun und bin immer für sie da:twinkle:
Rena : Ich bin leider normalerweise eher zurückhaltend :kukukuh: aber wenn ich wütend bin ist das ganz anders :pssedmode: :stfu:
Kouta : Ich bin immer nett zu Mädchen und hasse Aufreißer :yellowcard: und kann Gefühle zeigen allerdings bin ich leicht reizbar, was nicht zu Kouta passt :tralalalala:
 

energyxy

Novize
Ich mit Dante (Devil may cry) zwar eher der aus dem game als aus dem Anime kommt aber fast aufs gleiche raus. Habe mir sogar die haare schneiden lassen wie er sie hatt (durfte sie nur nicht grau färben :noooo: )
Und auch ansonsten passt der char einfach ziemlich gut auf mich. :megane:
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
mhh... ich würd sagen mit krillin aus DBZ
ich gehe genau wie er, einer "vermeidbaren" Konfrontation eher ausm Weg, wie das ich drauf zu renne!^^
und außerdem hab ich auch laaaaaange keine Freundin gehabt, un jetzt am End hab ich die schönste von allen abbekommen! Genau wie er! :wakuwaku:
:hahaha:
 

PlayboySepp

Gläubiger
Dann käme ich wohl am nähesten nach Shinichi aus Nodame Cantabile.
--> Klassische Musik auf Klavier: check
--> Klavier spielen: check
--> Durchgeknallte Freundin, die auch Klavier spielt: check
--> Will Dirigent werden: Fail
--> Kann Violine spielen: Fail
--> Kann Essen aus Dosen servieren, aber auch richtig kochen: check
--> War schon in Frankreich: Nope (zum Glück nicht xD)
--> akribisch in allen Worten und Taten: check
__________________________________________
Fazit: 5/8 --> über 60% Shinichi xD
 

giratina

Scriptor
Meine Freunde sind der meinung das man meinen Character mit dem von Alucard fergleichen kann durch und durch Böse und sie haben recht :megane: warum den immer Lieb sein

Wer Lieb ist wird von anderen ausgenutzt und hintergangen
Wer aber Böse ist und dennoch Freunde hat kann sich sicher sein das sie einen nicht so schnell verraten denn die wishen was ihnen dan blüht:XD:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Der Charakter mit dem ich am meißten identifiziere ist der typische Nebendarsteller in jedem Anime. Der, der plötzlich auftaucht, irgendwas Beiträgt und wieder verschwindet.
 

xXSaithXx

Novize
Ich würde mich am ehesten mit Edward Elric aus Full Metal Alchemist Brotherhood vergleichen jähzornig, stur und ein hoffnungsloser idealist =P
 

eismail

Novize
Sanji (One Piece), seine Leidenschaft für schöne Frauen und Harima kenji ( school rumble ) aber hoffnugslos bei seiner liebe^^
 
Oben