[Diskussion] Mit welchem Anime Charakter identifiziert ihr euch ?

Uzumaki 92

Stamm User
Also eig. mit Naruto. Am Anfang ein bisschen schusselig, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, zieh ich das auch durch, egal auf welche weise^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würde mich aus einer mischung von zorro (op) wegen schläfrig und beklemlich und und naruto nett, komisch und wenn jemand auf meine freunde drauf geht oder hilfe braucht helfe ich wo ich kann
 

Light89

Ordenspriester
Eine Mischung aus Light Yagami, Sven Vollfied, Yugi Muto und Ruffy. Leider fällt mir momentan keine passende Figur ein die "so" boshaftig ist wie ich.
 

Susanoo

Gottheit
Direkt mit einem Charakter kann ich mich nicht identifizieren.

Zum eine wäre Shikamaru aus Naruto, weil vom Verstand her eigentlich fast genau so, faul aber trozdem Intelligent.
Manchmal auch noch Lysop aus One Pice, zweck weil ich manchmal auch so ein Angeber sein kann ^^.

Dann viele weitere die aber nur in sehr geringen Maßen so sind wie ich.
 
Ich seh mich al ne mischung aus Guts (Beserk),Alucard (Hellsing),Light yagami (Death Note) und oma cocoloo (one piece),denn ich bin Bösartiger zynist der seine Rivalen/konkurenten/gegner verhöhnt,Liebe es kleine perfide "wer ist der klügere spiele" zu spielen,und hab den Tunnelblick mit dem ich mich nur auf das fokusieren kann was ich grade vor mir habe und das restliche hirn wirklich "ausschalte" und bin ständig besoffen^^

Ps: Die farben sind dafür da,das man sieht welchen char ich mit welcher characktereigenschaft verbinde...

Lg hentaifan
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
Zorro. Von One Piece.

Er ist stark, wenn er bei etwas verliert,dann trainiert er Tag und Nacht um besser zu werden. Und sein Hobby ist schlafen.

Die Person passt 100% zu mir. So bin ich nähmlich aus,
 
mit L aus death note, ich werde bald selbst psychologie studieren und oft habe ich auch solche wirren gedanken und versuch immer jeden und alles zu verstehen XD
 

HELLFIGHTER

Novize
also ich identifizier mich immer gern mit Vergil aus Devil May Cry :D find den einfach cool un die frisur mach ich mir eh bald dann fehlen mir eh nur noch schwert un kleidung ^^ :tralalalala:
 

Azrael84

Gottheit
Ich mich mit Lelouch aus "C.G Hangyaku no Lelouch", weil ich mich nie groß aufrege und immer einen kühlen ruhig kopf habe.
 

Dark-Terrox

Novize
Ich machs kurz... Lorenor Zorro (One Piece), Kakashi Hatake (Naruto), Dante (Devil May Cry)...

die cooslten Schweine eben XD
 
Oben