[Diskussion] Mit welchem Anime Charakter identifiziert ihr euch ?

Sweetkitty

Exarch
Mhhh schwer zu sagen?! Die Frage kann ich nicht beantworten ichweiß nicht ob es davon nen Anime Character gibt?!

lieb, verückt, tollpatschig, süß, verspielt,nervtötend, labber viel

ka was könnte den passen?

edit: ok alle sagen! xD

Sohara Mitsuki (見月そはら)



Haarfarbe und augenfarbe passt auch xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystfolf

Novize
Ich pflichte Sweetnadine bei...

Ich denke nicht, dass es eine Anime-Figur gibt die mich verkörpert...
Ich könnte lediglich eine Komposition aus Animefiguren aufzählen mit deren Eigenschaften, die mich grob beschreiben würden... aber das will ich euch ersparen... dafür bin ich zu faul zum schreiben^^
 

sasuke5

Novize
hmh... interessant^^''
ich bin eine misschung aus sasuke und ciel
bin eher einzelgänger schroff ,gefühlskalt
kann meine emotionen , triebe sehr gut unterdrücken
bin ziemlich melanchonisch ....
usw.
 

alameryst

Novize
In Sachen Toleranz sehe ich an mir Ähnlichkeit mit Tsubaki, mein Auftreten ähnelt dem von Stiyl Magnus (abgesehen von der Zigarette)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich würde Buggy der Clown (One Piece) sagen weil er weiß immer was er sagen muss um die anderen in seinen bann zu ziehen er ist sehr komisch und leicht tollpatschig und kann super inmproviesiren
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin ne mischung aus Shikamaru (Naruto) und Ulquiurra (Bleach) ich bleibe meistens ruhig bin manchmahl faul und mir fehlt auch der Antrieb^^.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Entweder Shiklamaru(naruto) oder ao kiji(one piece) vllt auch beide
ich bin tierisch faul und mir geht alles auf den sack
ich würde am liebsten den ganzen tag im bett oder auf ner wiese liegen und nichts tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Suki

Gläubiger
Ganz klar Soifon aus Bleach, Pflichtbewußtsein und Ehre vor allem anderen dazu noch recht gefühlskalt nach außen hin und ich lass mir auch nicht gerne helfen...
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Naja einerseits mit L (Death Note)...sehe ungefähr genau so aus, liebe kaffee und bin auch meistens geistig überlegen
andererseits mit Dante (Devil May Cry) weil ich eigentlich zu allem meinen Senf dazu geben muss und mir eigentlich alles egal ist
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Am meisten würde ich mich mit Zorro aus One Piece identifizieren, weil er genauso
cool und gelassen ist wie ich es bin und auserdem seine Ziele immer im Auge behaelt...
 

Salamander

Gläubiger
Ich würde mich am ehesten mit Shunsui Kyōraku aus Bleach vergleichen weil er einfach ma gechillt is in jeder Situation ruhig bleibt aber trotzdem zeigt was er drauf hat und nachdenkt was er tut und nicht nur hau drauf und Stirb.
 

xWorg

Ordensbruder
Ich kann mich mit sanji identifizieren, weil er Frauen so anhimmelt wie ich und dennoch so cool und höfflich zu innen ist =P.
Könnte mich aber auch mit Guts aus Berserk identifizieren, aber nur im Kampf. Für sich selber und seine Freunde kämpfen, und das bis zum Ende.
 

Shizu_Chan

Gläubiger
Also ich höre oft das man mich mit Envy (FMA) identifizieren kann xD
Ich hab ne genauso freche Klappe... gebe gelegentlich Personen Spitznamen (meistens aber meiner Schwester) und hab gut und gerne genauso Grimassen wie er drauf xD!
Sonst wie Gray (Fairy Tail) weil ich anderer seits auch sehr cool und gelassen sein kann, aber auch gerne mal kindische 'Herausforderungen' annehme :tralalalala:

liebe Grüße
Shizu :megane:
 

Noblesse

Gläubiger
Asuka aus NGE oder Sheryl aus Macross Frontier.
Beide sind stolz, ehrgeizig, besitzergreifend und ab und zu bißchen ruppig.
Aber im eigentlich doch liebe Charaktere die halt Stil haben.
 
Oben