[Diskussion] Mit welchem Anime Charakter identifiziert ihr euch ?

Ryokotsusei

Gläubiger
Ich denke mal Shikamaru aus Naruto ist mir am ähnlichsten. Eigentlich will er ja bloß ein ruhiges Leben ohne viel Stress haben, so wie ich. Trotzdem sind wir beide intelligent, obwohl wir faul sind :megane:.
 

Aluax

Gottheit
Harima Kenji aus School Rumble.
Ein eigentlich netter kerl der immer missverstanden wird und viel zu ehrlich ist
:hahaha:
 

Rito

Exarch
Randel Oland aus Pumpkin Scissors würde ich sagen.^^
Ich bin auch immer ein recht ruhiger und der leicht zu irgendwas gebracht werden kann weil ich nicht so oft nein sagen kann. xD
Aber ich kann auch ma böse werden. (Ganz ganz selten)^^


mfg Rito
 

Kurai1987

Ordensbruder
wie man an meinem bild und namen sehen kann^^ Kurai der kleine dämon aus Angel sankturary will zwar nich sagen das ich süß wäre das bin ich nich^^
aber wie kurai-chan gehöre ich der finsterniss an bin aber an sich nen ganz netter ( da sin ja die engel die bösen^^ )
ausserdem wäre kurai scheinbar gern männlich fällt ja so schon keinem auf das sie nen mädel is^^ naja und bei mir ist es anders rum^^ ich wäre gern weiblich also hab ich auch diese eigenschaft gemein mit ihr^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denk, am ehesten würd ich mich als "Hitoyoshi Zenkichi" aus "Medaka Box" bezeichnen... jemand der im Prinzip gerne unabhängig wäre aber doch merkt, dass er sich von manchen Dingen einfach nicht lösen kann und will...
Auch nimmt er die Dinge scheinbar auf die leichte Schulter, macht sich aber ziemlich viele Gedanken darüber, auch wenn er sich meistens nichts darüber anmerken lässt.
 

Xehanot

Anarchist
Also rein Körperlich würde ich sagen Chad aus Bleach, aber vom Charakter passe ich gut auf Shou Hazama. aus Akumetsu. Wir ähneln uns sehr im Verhalten im Alltag und auch vom Charakter, genauso wie in unseren Ansichten zum System, obwohl ich nicht die Macht besitze die er hat.
 

Drakox

Prophet
Ich würde mich mit Ao Kiji aus One Piece Vergleichen. immer Müde Riesig Nur nichts schlacksig :D
 

vitvang

Novize
Ich würde mich mit Lysop aus One Piece vergleichen =D
- Ich bin ein ziemlicher Angsthase
- Aber wenn ich was kann mach ich es wenigstens einigermaßen vernünftig ;D
 

Awake

Scriptor
Durch Skikamaru wegen seiner antriebslosigkeit/faulheit dann durch Nami wegen der geld gier (leider bin ich so ) und Revy weil siue sehr leicht reizbar ist und dann am liebsten allen ein paar löcher mehr verpasst <.<
 

Bubbel

Gläubiger
bin errlich es gibt keinen, es gab mal EINENeinzigen aber dies ist auch schon vergessen.

CH-CH-CHiller
~B~aka~GF~
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Früher war ich wohl mehr so der Guts Typ (Berserk) immer stürmisch habe mir nichts gefallen gelassen ^^.

Heute bin ich mehr so der Typ Rock aus Black Lagoon hab auch diesen gerechtigkeits Tick.
 

akita_rex

Novize
inu yasha!!! der starke gut aussehende kerl der wenns nötig ist hilfsbereit ist sich aber wie n trottel anstellt^^ und der zu feige ist die gelibte person die ihn ständig umgibt einfach ma zu sagen was sache ist xD
 

xDouble

Ungläubiger
Ryuuji Takasu aus Toradora wirke ein biscchen einschüchternt, aber im grunde bin ich ein ganz lieber kerl, der aufräumt wäscht, kocht und eigentlich nur meine ruhe haben will :D
 

Hard2DaCore

Prophet
Meine friends vergleichen mich meistens mit Zaraki Kenpachi aus bleach dabei bin ich nur SEHR leicht reizbar mehr is da nich
 
Oben