[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

Ryonafan

Novize
Also wenn ich von allen Mädchen eine aussuchen dürfte, würde ich Hinata aus Naruto wählen. (Sry Juvia du wärst zweite wahl^^).

Weil sie einfach nur umwerfend aussieht, einen tollen charakter hat und ich dank der Story "Gentle Heart" richtig perverse Fantasien über sie habe. Haha

Wie wir den abend gestalten würden währe für mich klar. Ich glaube ich währe echt so gemein und würde einen streit anzetteln zwischen sie und ihren vater, und wenn sie jemanden zum trösten braucht bin ich da. Was wir genau machen würden kann ich nicht wirklich sagen, da ich ihr Emma vorstellen würde, ([kleiner witz] wer ist Emma und warum ist sie auf jeder party) und dann würd ich naja meinen Spaß mit ihr haben wollen.

Der Sex währe für mich nicht so wichtig, da ich schon etwas asexuell bin, abernich stehe auf die macht. Klingt das logisch.

P.S. liest euch Gentle Heart durch hier im woh forum bis kapitel 10 in etwa voll top.
 

enkidu

Scriptor
Also in letzter Zeit habe ich, nachdem ich auf den Anime Domestic Girlfriend gestoßen bin, den Manga zu eben diesem Werk verschlungen und ich liebe ihn. Aus diesem Grund fällt meine Wahl auf Rui Tachibana.

Und der Grund naja, zu Anfang ist sie recht abweisend und immer recht kalt aber schon bald sieht man was in ihr steckt und ihr gesamter Charakter und ihr aussehen sind einfach genau naja mein Treffer will ich es mal nennen.

Kann den Manga nur jedem ans Herz legen aber Rui ist meins also Finger weg.
 

Hakimike

Ordensbruder
Nach wie vor noch Hinata. Die volljährige ab Boruto meine ich, die hats mir sehr angetan.
Es gibt zwar sehr viele sehr heiße Mädls in diversen Anime, allerdings bleibt es bei mir immer noch Hinata.

Warum?
Ich finde diesen Hingebungsvollen, abhängigen schon beinahe süchtigen (in dem Fall von Naruto), netten und ehrlichen Character einfach mehr als anziehend.

Wie würde so eine Nacht aussehen...
Puh ich denke mal nicht das ihr hier eine komplette Story gepostet haben wollt also mach ichs kurz hehe
Ich würde Hinata in einer Waldlichtung zufällig antreffen. Natürlich wäre sie anfangs schüchtern und würde sich schämen, aber dadurch, dass mir ihrer sehr sicher bin und die Führung übernehme,
würde sie langsam auftauen und dann gäbe es unnatürlich viele Orgasmen mit unnatürlich großen Mengen an Säften (Sperma, Muschisaft).
 

Vega_Alpha

Scriptor
Ich könnte mir einen Dreier mit Gatomon und Renamon sehr gut vorstellen, da ich Digimon vor allem diese beiden sehr mag.
Ich könnte mir auch einen Gangbang mit Namie und Rebecca (One Piece) gut vorstellen. Warum? Einfach, weil ich beide sehr mag. Bulma aus Dragon Ball war mir schon zum Start der Serie sehr sympatisch auch wenn sie jetzt mit Vegeta zusammen ist.
Stört mich aber kein Stück, Vegeta kann ja mitmachen. Auch der Sex mit Catgirls ist für mich eine besondere Vorstellung, da ich Catgirls sehr Erotisch finde.
 

ReigenHD

Novize
Also Müsste ich mich entscheiden würde ich mich mit souma yukihira gut verstehen
-Geiles Essen was wir spachteln können
- Seine ekelhaften speisen muss ich auch unbedingt mal kosten :D
- mega symphatisch der Typ
Joa das wäre eigentlich so
 

BaamAlex

Ungläubiger
Ich hab jetzt einen guten Teil Animes mit niedlichen Mädchen/Frauen gesehen. Wüsste von daher gar nicht so recht wo ich anfangen sollte. Aber anfangen würde ich bei Ichika Takatsuki von Waiting in the Summer. Ihr Aussehen und ihr Charakter sprechen mich sehr an. Die roten Haare gefallen mir auch sehr. Da würde ich einen (entschuldigt den Ausdruck) Scheiß drauf geben ob sie aus dem Weltall kommt oder nicht. Diese Frau ist der Hammer!
 

OtakuWomanAMH91

Ungläubiger
Ich würde mit Izumi und Anna aus 'He ist mein Master' einen Tag oder gar ein ganzes Wochenende verbringen wollen.

Wie es ablaufen würden:
Ich bin eine Bekannte von ihrem Meister und bin zu Besuch dar. Natürlich fallen mir die zwei süßen Dienerinnen auf. Vor allem da Anna ja immer an Izumis Seite und Sie verliebt anstarrt.
Ich helfe den beiden mal wieder Pochi (Krokodil) einzufangen, wobei wir uns alle drei schmutzig machen. Nachdem wir Pochi endlich gefangen haben, gehen wir zusammen baden. Und da kommt man sich näher wegen Rücken einseifen usw. :onsen::twinkle::nwc:
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Ich verstehe nicht ganz, weshalb so viele von den charakterlichen Vorzügen sprechen, wenn es doch nur um einem one night stand geht...

Aber meine Wahl fällt auf Jinx aus League of Legende. Zum einen stehe ich nicht auf super dickmöpsige Frauen (auch wenn Jinx doch etwas sehr dürr wäre).

Aber zum anderen ist sie einfach wild und durchgedreht - das währe eine Nacht, die Mann nie vergisst...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hey ich würde gerne eine Nacht mit Akame Ga Kill verbringen sie turnt mir irgendwie an.
Wer würde nicht gern mit einem ANIME ins Bett gehen wollen, bloss ist Akame ga kill! nicht der Name des Charakters, denn der ist nur Akame...

Bißchen mehr Mühe geben bitte, z.B. Charakternamen auch mal vorher recherchieren... (von der mangelnden Rechtschreibung ganz zu schweigen). [Post gelöscht...]
 

Patcorn

Stamm User
Ich verstehe nicht ganz, weshalb so viele von den charakterlichen Vorzügen sprechen, wenn es doch nur um einem one night stand geht...
Zwar ist hier die Rede von einem One-Night-Stand, allerdings spielt bei der Anziehung auch der Charakter eine Rolle. Das bedeutet, wenn man die Person kennt, dann ist der Charakter quasi das i-Tüpfelchen und kann eine Person anziehend(er) oder abstoßend(er) wirken lassen. Nicht zu vergessen ist der Charakter in Indiz dafür, wie es anschließend im Bett wohl zugehen würde.

Im Moment wäre bei mir wohl Uzaki Hana von der Serie Uzaki-chan wa Asobitai! ein starker Kandidat. Zum einen wegen ihrer kleinen Statur und konträr dazu großen Brüsten, zum anderen aber auch wegen ihres Charakters. Eine schüchterne Reaktion zu ihrer sonst selbstgefälligen frechen Art und Weise wäre sicherlich ein interessanter Kontrast und wenn sich nichts verändern würde, dann wäre das sicherlich auch ein Erlebnis in Richtung Femdom.

Hoffentlich spendiert uns der Anime einige tolle Doujinshi!
 

Alexschmi

Novize
Bei mir wäre es Sailor Moon...

Hatte damals mal ein Bild gesehen, wie sie von Sony Goku genommen wurde. Seit dem steh ich voll sie.


Ich male öfters aus wie ich mit ihr essen gehe und anschließend spazieren gehen.
Danach gehen wir zu ihr und legen los.
 
Oben