[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

Mirai

Gläubiger
Wirklich hart sich zu entscheiden aber ich denke ich würde Tohka Yatogami nehmen weil ich wirklich alles an ihr liebe.

Ich denke das würde n gemütlicher Tag werden. Tags über in nen Wasser park oder so um schon mal n vorgeschmack zu bekommen. Dann nach hause ich würde sie bekochen. Anschliesend gehts vor die glotze bissel Anime gucken und kuscheln ( ja ich bin n kuschelbär) und nach ner stunde wär ich wohl am limit und könnte mich nicht mehr beherschen und würde sie verschlingen. Wir würden es die ganze nacht machen bis wir uns gegenseitig den Verstand weg ge****** haben.:lovelove:

Wenns nur für ne nacht wär würde ich aber Yuno Gasai wählen. Wir würden direkt zur sache kommen und es die ganze nacht treiben. Das ganze gipfelt dann in meinem ableben mitten wenn ich komme. Oh ja die darf mich hart rannehmen :banzai::happy::hot:

Mein Ableben weil danach mit ziemlicher sicherheit nix mehr kommt was es wert währe und weils ja wohl keinen schöneren tot gibt würd ich ma behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toastyx3

Novize
Also wenns nicht nur um Aussehen geht, also Charakter und Hobby's etc., dann würde für mich nur Eine in Frage kommen.
Makise Kirisu.
Eigentlich muss man dazu nicht viel sagen.
1. Sie ist intelligent.
2. Sie hat eine leichte Tsundere- Ader, bei der man nicht gleich kotzen muss weil's mittlerweile in jedem freaking Anime so exzessiv benutzt wird.
3. Sie sieht IMO einfach wie die perfekte Frau für mich aus. Warum?
- ich mag Redheads
- ich liebe skinny Frauen
- ich liebe blaue Augen
- hab ich schon erwähnt, dass Intelligenz ist sexy?
Wenn's nur nach Aussehen geht, könnte ich ein paar mehr aufzählen wie, Kira von Death Note, Tousaka Rin (FSN), Yomi Isayama (Ga-Rei:Zero) und noch viel mehr xD

Einen Ausnahmefall hätte ich noch und zwar Kyouko Hori aus Horimiya. Mit so einer Person wäre ich gern zusammen IRL und würde auf sexy time keinen Wert legen.
 

Neotim

Insane
Mizore Shirayuki. Finde sie sowohl vom aussehen als auch vom Charakter schon seit Jahren perfekt! Selbst die Kleidung... Einfach die perfekte Mischung für mich aus Badass, Süß und verückt ^^
Renamon aber auch, als Furryfan auch nicht zu verwunderlich, gibt ja viele Furrys die Renamon mögen. Warum ist schwer zu sagen, ich weiß wirklich nicht was aber irgendwas an ihr ist verdammt sexy :P
 

ValFar

Novize
Meine Wahl: Deedlit (aus Record of Lodoss War)
- Ich mag ihre Art in den Mangas
- trotz des schmalen Körperbaus hat sie für mich schon immer eine gewisse attraktivität ausgestrahlt, die andere (Elfen)Charakter nie hatten
- Spitze Ohren (*scherzelt*)
- War einer der ersten Mangacharas die ich echt mochte (Kindheitserinnerung also)

Wie es ablaufen sollte:
Bei einer Nacht wäre das echt schwer zu sagen, würde viel mit ihr ausprobieren/anstellen wollen ;)
 

eShriimp

Ungläubiger
Ich denke es wäre Sakura aus Naruto.
Wieso ? hmm nunja wie soll ich es sagen aber ich stehe auf Frauen (bin M) die Selbstbewusst, Dominant und
auch Ihre Meinung sagen und nicht
immer still da sitzen und rumheulen wie eine Prinzessin. Außerdem hat keinen schlechten Körper :)
Und wie es ablaufen würde ? Ich habe keine Konkreten Wünsche aber "Dirty Talk" wäre ein Muss mit ihr :D
 

Who_i_am

Novize
Ich würde gerne mit Yuno Gasai einen Nacht verbringen, weil ich sie faszinierend und spannend finde. Ich finde sie ist eine extravagante Charakterin, die ihr Ziel verfolgt.
 

Ignazz

Gläubiger
Ich würde gern eine Nacht mit Leone aus Akame Ga Kill verbringen, weil sie alles verkörpert worauf ich stehe.
Zum einen ist sie eine Frau ^^ und zum anderen kann sie zum Furry werden *-* ich meine wie geil ist dass denn und ihr Charakter lässt mich dahinschmelzen
Was wir machen würden, entscheiden wir spontan aber eins sei gewiss die Nacht wird sehr wild werden ;)
 
bei mir würde es nakiri erina sein sie kann kochen ist hübsch schlau und ihre art sie kann es nicht zu geben wen sie was nicht mag das finde ich schon süß :D
 

selfmademan

Ordenspriester
Miko Mido aus La Blue Girl. Warum? Weil sie (nicht zu) jung ist, eine tolle Figur hat und sexuelle Reife hat. Das heißt, das sie weiß, wie man ins Schwarze trifft, worauf es ankommt. Das Girl ist kein Naivchen mehr und weiß das Haus zu rocken. Die arbeitet mit.
Anhang anzeigen 29623
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ich bin mal drei Tage in mich gegangen um diese Frage zu beantworten.
Letztlich gibt es natürlich tausende von süßen Charakteren die man gerne mal mit nachhause nehmen will.
Aber hier soll ja erklärt werden warum, also gegründete Leidenschaft, Kopf V.s. ...

Somit zählt für die Antwort der Charakter mehr und damit fallen bereits viele meiner Animes und Hentais durchs Raster. Hentais weil die Tiefe der Charaktere zumeist nicht an Tiefe gewinnen, wie in ihren sexuellen Übergriffen und Anime, weil ich viele Komedie-Animes sehe bei denen die Charaktere jedoch nicht ernsthaft bewertet werden können. Bei Mystery und Abenteuer ist auch selten etwas dabei, also bleiben noch entweder gute Dramen für erwachsene oder halt die Perlen die man bis jetzt von der Animewelt gesehen hat. Und ich steh auf kleine Brüste.


Und somit, bitte nicht lachen, meine Auswahl:



Kyouko Tokiwa aus Full Metal Panic

Begründung:
Erstens Full Metal Panic ist von 2002 als ist Kyouko jetzt 30 Jahre alt, also SAVE!
Zweitens und die eigentliche Begründung, Sie hat ein beruhigende Art, und strahlt Lebensfreude aus. Hört guten Freunden zu und überlegt bevor sie Antwortet um der Frage gerecht zu werden. Sie steht ein für Menschen die sie mag und begibt sich für sie in Gefahr und überwindet dafür auch ihre Ängste. Sie versucht ehrlich zu sich selbst zu sein. Sie ist mach mal frech und ausrasten kann sie auch. Außerdem wird in FMP Fumoffu sie ohne BH von hinten gezeigt, ich war hin und weg.

Und wie kann so ein Abend aussehen?
Mhh, schwer, schwer, schwer. Generell sollte ja die Frau bei Rendezvous denken das sie die Entscheidungen trifft, auch wenn der Mann die Vorschläge macht.

Aber mal ganz anders:

Es ist Sommer. Ich würde Ihr nur sagen, dass ich sie Abends abhole.
Also stehe ich mit meinem Motorrad kurz vor Abenddämmerung vor ihrem Haus/Wohnung. Sie bekommt Helm und Schutzjacke und auch einen Nierengurt (Sicherheit geht vor). Und dann wird gefahren, durch die Abenddämmerung, rauf in die Berge, zur einer abgelegenen Lichtung. Ein kleiner Bach findet seinen Weg durch die hohen Tannenwälder. Die Sonne geht unter und das Licht der der Sterne und des Mondes werden langsam sichtbar. Wir halten. Ich helfe ihr aus der Schutzkleidung. Als Sie den Helm abnimmt ist Ihr Gesicht etwas gerötet und ein Haarsträhne hat sich vor Ihr Gesicht verirrt. Mit einer sanften Bewegung streiche ich ihr die Strähne aus ihrem Gesicht und verstaue sie zärtlich hinter ihrem kleinen Ohr.
Hinter einem Baum habe ich einen Picknickkorb und Decken verstaut. “Ich bin mal kurz weg", sage ich zu ihr und verschwinde im Dunklen Wald. "Wo willst du denn hin? Warte doch, man!" Als ich mit dem Korb wieder auftauche, findest sie das gar nicht lustig. "Blödmann" und haut mit der Faust auf meine Brust. "Mach das nicht nochmal!" Kurz danach lächelt sie jedoch wieder und wir gehen noch ein Stück. Auf der Lichtung breiten wir gemeinsam die Decken aus. Ich entkorke eine Flasche Wein, schenke ein und reiche ihr ein Glas. Wir stoßen an. Außer den Grillen, Summenden Insekten und Rauschen der Tannen im Wind ist es still. Wir legen uns beide auf den Rücken und betrachten den Sternenhimmel. Langsam wandern sich unsere Hände entgegen. Bis sie sich treffen vergeht eine Ewigkeit. Wir sagen nichts. Das Gefühl jemanden Besonderen neben sich zu wissen, reicht.


Das Weitere überlasse ich eurer Imagination :)




Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Äußerst schwierige Frage und definitiv nicht leicht zu beantworten. Nach längeren
grübeln fiel meine Wahl allerdings dann doch auf Hestia von dem Anime: Dungeon
ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
.

Hier mal ein Bild, wer sie nicht kennen sollte:


Warum gerade sie?
Ich halte Hestia für äußerst attraktiv, zum einen da ich ein großer Fan von Oppai
Lolis bin, zum anderen aber auch, weil Hestia so ausschaut, als hätte sie genug
Rundungen auch an anderen stellen. Zudem spricht mich ihr Charakter an: Sie ist
treu, verlässlich und auch fürsorglich.

Was würde ich tun?
Am liebsten würde ich sie die ganze Nacht so richtig verwöhnen, allerdings nicht
alleine, sondern zusammen mit einem oder zwei anderen Männern, die sie
mindestens genauso attraktiv finden wie ich. Zusammen würden wir sie restlos
befriedigen und ihr eine unvergessliche Nacht bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikrom

Ungläubiger
Bei mir würde es Oerba Dia Vanille aus Final Fantasy sein.
Warum ?
Ganz einfach , sie ist zierlich , leicht kindisch und hat einen super Body .
Genau das was ich liebe.
Wie es ablaufen würde ? Puh schwer zu sagen , aufjedenfall steh ich auf Soft , muss nicht hard sein :P
 

SirBastian

Novize
So spontan, Airi aus den Oni Chichi Serien.
Dieser Charakter hat einfach alles, was ich liebe. Einen etwas frecheren, dynamischen Charakter(Tsundere eben), etwas Oppai Loli, Proportionen die ich liebe ;)
 

Aautox Husauul

Ungläubiger
Hi,
Ich würde warscheinlich ne Nacht mit Felicia aus Fire Emblem Fates verbringen wollen, warum?
Sie ist zwar extrem tollpatschig aber ich liebe ihren Charakter, die Kombination aus Tollpatschigkeit, ihrem großen Herz und ihrem Humor ist perfekt! Und von ihrem Aussehen muss ich garnicht reden, WOW ganz einfach WOW! Sie trägt übrigens im Spiel nen Französisches Buttler Outfite!:megane:
Wie ne Nacht mit Ihr aussehen würde? Wahrscheinlich würde es sehr lustig und ... hihihi... werden!

P.S: Ich hab Sie im Spiel geheiratet UND ich würde es immer wieder machen!

Wieso kenne ich nicht so eine wundervollen Menschen in meinem Alter:noooo:
 
Oben