[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Aus neugierde (und langeweile:XD:) wollte ich mal wissen mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...

Also denn fang ich mal an... ich wurde am liebsten mit eine Nacht mit Renamon verbringen...weil ich halt furryfan bin und erstrecht renamonfan... wie diese nacht ablaufen würde is mir egal... hauptsache es wird eine heiße nacht :twinkle:
Nachdem der Originalthread immer wieder nur im reinen Auflisten von Charakteren endete, ohne das eigentliche Thema dieses threads zu berücksichtigen, habe ich den Originalthread geschlossen und starte hiermit den zweiten Versuch.

Alle posts, die sich nicht mit dem Thema des threads, nämlich warum ihr mit einem Charakter eine Nacht verbringen wollt und wie diese Nacht ablaufen sollte oder könnte, werden kommentarlos gelöscht!
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Am liebsten würde ich mit Ryomou Shimei eine Nacht verbringen, weil:
-ich ihren Charkter einfach klasse finde
-sie einfach nur eine HAMMERMÄßIGE Figur hat
-und weil ihr lächeln mich immer ganz schwach mach (und das soll schon was heißen)

Wie die Nacht ablaufen würde.......hmmmm..........kein Plan.
WIRKLICH nicht. Ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Höchstwahrscheinlich würde ich improvisieren.
Vielleicht ein romantisches Dinner für zwei, bei Kerzenschein.
Ehrlich ich hätte wirklich keinen Plan, egal wie lange ich darüber nachdenke.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nur eine Nacht? ;)
Nun, ich würde Sailor Pluto wählen. Ich stehe auf lange Haare, sie sieht zudem noch gut aus und scheint mir nicht ganz dumm zu sein. (Ja, auf so etwas lege ich Wert.)

Zuerst würden wir etwas Essen gehen, danach vielleicht einen kleinen Spaziergang - dabei kann man sich prima unterhalten. Was das gemeinsame Diner angeht, kann es von mir aus auch eine Curry-Bude um die Ecke sein. Mir geht es mehr darum, sich mit meinem Gegenüber zu unterhalten - und das ist an so einem Ort ungezwungener als im Restaurant. Außerdem neige ich dazu, mich zu versauen, wenn es darauf ankommt.
Nach dem Spaziergang bzw. Abend gehen wir dann zu ihr oder mir.
Und was dann kommt, dürfte jedem klar sein. ;) (Ich gehe hier jetzt nicht ins Detail, da so etwas doch recht spontan passiert und der Plan, den man sich zurechtgelegt hat, doch schnell über den Haufen geworfen wird.)
Morgens gibt es dann Frühstück und der Abschied. (Wenn es nach mir ginge, würde man sich aber danach öfter treffen.)
 

Emoticons

Scriptor
Nun gut, ich wage es mal.

Bei mir währe es Sena Kashiwazaki.

Warum? Naja... Weil sie eben wunderschön ist und eine akzeptable Oberweite mit sich rumträgt. ;-)

Wie könnte die Nacht ablaufen..? Ich denke das mit den Paizuris muss ich gar nicht erwähnen. :-D
Sonst hab ich echt kein Plan. Es kommt eben so wie es kommt, nicht? *g*

Emoticons :-)
 

TheOnlyBit

Gläubiger
Ich würde Rey aus HotD nehmen. Ich finde sie hat eine Tolle Ausstrahlung, einen super Körper und ist allgemein nicht zimperlich.

Also als erstes würde ich sichergehen, das wir genug Waffen und Batterien für die Taschenlampe haben. Danach geht es auf durch die Stadt. Wir metzeln uns durch Horden von Zombies um an unser ziel zu kommen, ein altes verlassenes Luxushotel mit Lovesweet. Nachdem wir sichergestellt haben das keine Untoten in der nähe sind legen wir uns nieder und der Spaß kann beginnen ;)
 

Ventaro

Novize
Das ist keine einfach frage .... aber ich würde Rias Gremory aus Highschool DxD nehmen :)
Weil sie einfach eine geilen Körper hat und ich sie einfach mag.


das wäre ne krasse Nacht ... :onegai:
 

About_u

Novize
würde sakura aus naruto nehmen!
erstmal nett essen und quatschen, da sie ja auch sehr gebildet ist.
dann nen ordentlichen schampus auf...
und die restliche nacht könntet ihr euch denken! ;)
 

Iblis16

Gläubiger
Ich würde Hinata (Naruto) nehmen, weil sie mein Lieblingscharakter is und (mal abgesehen von der Augenfarbe) meiner Freundin sehr ähnlich sieht :happy:

Wahrscheinlcih würde die Nacht au so ablaufen wie mit meiner Freundin.
Eventuell was Essen gehn, Kino, etc. oder einfach daheim mit ihr Gammeln und nen Flim oder so gucken.
Vielleicht au Spazieren gehn oder an den Strand (sofern vorhanden^^).
Wie der Rest abläuft behalt ich mal ganz diskret für mich :tralalalala:
 

Holyshift

Scriptor
Also ich für meinen Teil würde Lucy aus Fairy Tail wählen. Sie ist zwar oftmals sehr aufbrausend doch sie hat Stil, einen super Body und auch einen sehr netten und freundlichen Charakter ;D

Ich würde am Nachmittag erst einmal mit ihr in ein Cafe gehen, bissl quatschen und so. Am Abend dann evtl. bissl Party machen oder ins Kino gehen und danach mich dann mit ihr in ein Hotel verziehen und etwas Spaß haben. :hahaha: Wie dies genau abläuft, das würd ich dann der Spontanität überlassen ;D
 

Byakuya.

Novize
:lovelove:Ich würde Yoko aus Gurren Lagann nehmen, weil sie hat irgendwie das gewisse etwas, natürlich ist sie Heißt (Super body etc), Charakter stimmt auch.
Wie es ablaufen kann ist mir relativ egal, ob Essen o.a., wenigstens der Spaß fehlt nicht
 
  • Like
Reaktionen: CyT

der Meister

Gläubiger
ICh würde Rei aus Neon Genesis Evangelion nehmen da sie so schüchtern und grazil ist und dann am liebsten ein schönes Bondage Game machen aber hauptsache die Nacht ist heiß ;)
 

Mr.Empty

Novize
Spontan würde ich glaub Ikarus aus Sora no Otoshimino nehmen ^^... Grund : ist mein lieblings anime und ich finde charakter mit diesem Emotionslosen und einfach süßen charakter wundschön.

Die nacht würde recht pervers werden :3 ich würde ihre brüste erstmal schön massieren und dann die ganze nacht *bom bom bom* :D bis ich kein saft mehr hab oder an becken versagen sterbe ^^.. Ich will jetzt nicht weiter ausschreiben :D aber es würde pervers werden ^^
 

rentalkid

Novize
Asuka (NGE) - Komme prinzipiell sehr gut mit temperamentvollen Frauen zurecht und ließe mich demnach nicht von etwaigen Tiraden gegen meine Person aus der Fassung bringen. Ist das Eis dann erst gebrochen, wird unter die Bettdecke gekrochen. Ähh ... *hust*
Belldandy (Ah! My Goddess) - Traumfrau. Es darf geknuddelt werden!
 
  • Like
Reaktionen: CyT

Xasthur

Scriptor
Konata Izumi das wär doch was ^^ die Ganze Nacht zocken und mit einem MädchenXD außerdem ist sie genauso verschoben wie ich... ich würd aber nicht mit ihren freundinnen zurecht kommen z.b. Kagami die is a bissl zu spiessig XD
 
Oben