[Diskussion] Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...?? [take II] - das WARUM nicht vergessen...

invad05

Ungläubiger
Mit Kirihime Natsuno aus Inu to Hasami wa Tsukaiyo, weil sie eine Sadistin ist, kleine Brüste hat und ich denke, dass Sie so richtig steil geht, wenn sie die Zügel in der Hand hat und man sich nicht mehr wehren kann. Aber in diesem Szenario will ich natürlich nicht wie im Anmie ein Hund sein :yo:
 

nonicknameY29

Gläubiger
Bei mir wäre der Charakter wohl mashiro shiina aus Sakurasou no Pet na Kanojo.
Ganz einfach weil ich sie hübsch finde und dieser leere Ausdruck mein Interesse weckt.
Durch ihre Unbeholfenheit wirkt sie auf mich auch sehr süss.

Die Nacht würde wahrscheinlich so ablaufen, dass wir auf dem Bett rumgammeln und Filme gucken.
Irgendwann fängt Kuschelei an und die Sache nimmt ihren Lauf.
Und dann essen wir beide Baumkuchen.
 

Taichi Yagami

Ungläubiger
Die liste bei mir wäre Lang aber ok dass wir ein Langer Post

Mänliche Charaktere
-Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
Warum da er sehr sympatisch ist und aber immer coole sprüche auf lager hat. Ich würde gerne wissen wie er immer kombeniert in seinen gedanken und warum er mit 17 J so schlau ist. Ich würde auch in der 1 Nacht gerne lernen wie man Dektiv wird

- Taichi Yagami (Digimon Adventure /02/tri)
Also von allen Charaktere aus Digimon der wirklich gut eine Gruppe führen kann , in der einen Nacht würde ichs auch gerne mit ihm tun (bin bi) und von ihm wissen wie er sich mit Matt befrüdet hat. Ich würde auch es toll finden wenn er mir Obrida zeigt und auch besondere fotos von seiner schwester
 
Hinata, liegt aber Hauptsächlich daran das Naruto mein ersten Anime war, wenn man ein Anime schon so lange schaut begleitet er einen doch ziemlich lange.
Ich mag Hinata von Ihrer Art her und vor allem ihre Entwicklung ist sehr schmackhaft :D
p.s. Sakura ist schon scheiße
 

Melvin666

Ungläubiger
Ich würde Nami wählen. Ich steh auf rothaarige und einen tollen Arsch hat sie auch noch. Von den Titten ganz zu schweigen. Ich würde mit ihr einen Tag am Strand verbringen und sie dann mit Sonnencreme eincremen und immer tiefer gehen. Dann würde ich sie von vorne bis hinten durchnageln.
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Gemeine Frage....
Schande über mich. Ich kann mich zwischen vier Mädels nicht ganz entscheiden:

- Kan'u Unchou (Ikki Tousen)
Ich sage nur: mein Avatar XD
>Warum? – ich finde sie einfach unglaublich sexy (so mit trainiertem Körper und großen Brüsten) und gleichzeitig schön (diese unglaublich langen, violetten Haare).
:mlfy:
Außerdem hat sie einen sehr Starken, selbstbewusten Charakter, und ist (was Liebe und Sex angeht) gleichzeitig schüchtern und sogar etwas ferletzlich – sehr schöne Kombi....
> Was würde passieren? – hmmmm...:huh:
Ich würde sie bekochen, dann an ihr gekuschelt einen Film mit ihr schaut.... Und dann würde es vermutlich umschlagen und seeeehr versaut werden... :happy:


- Zazie Rainyday (Nrgima!)
> Warum? – Ich finde sie etwas unheimlich aber trotzdem niedlich...
:lovelove:Außerdem finde ich sie auch sehr hübsch....
> Was würde passieren? – Keine Ahnung....:huh: Wirklich nicht.... Ich weiß eigentlich so wenig über sie, dass ich nicht weiß, wie ich den Tag/Abend mit ihr verbringen sollte... Aber was die Nacht an geht, habe ich bei ihr normaler Kuschel-Sex im Kopf...

- Chachamaru Karakuri (auch Negima!)
> Warum? – weil ich auch sie sehr hübsch finde und sie im allgemeinen irgendwie mag...
> Was würde passieren? – Naja... Hoffentlich etwas in diese Richtung
:blush:


Und schließlich:
- Ruby Tojo (Rosario+Vampire)
> Wieso? – Ich mag sie (ihren Charakter), sie ist sexy und sie trägt Gothic-Styl <3
> Was würde passieren? – bei ihr MUSS einfach ne BDSM-Sizen mit Meister/Sklaven-Beziehung her....
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
Ich schließe mich bei der Auissage 'Gemeine Frage' an. x D
Schließlich gibt es so viele hübsche, süße und wundervolle Charaktere. ^^

Trotzdem gibt's für mich eine Wahl auf die ich immer zurückkommen werde, seit ich Grisaia no Kajitsu gelesen habe.
Hierbei handelt es sich um Yumiko Sakaki.

Was passieren würde ist eine knifflige Frage. Das ist äußerst Situationsbezogen und daher schwer zu erfassen. ^^ Aber so wie ich Yumiko kenne, wäre es mit Sicherheit eine ziemlich lange und heiße Nacht.

Warum? Mehrere Gründe:

Ich mag ihren Charakter. Ich habe mich in der Story von Begin an sehr dafür interessiert, warum sie so geworden ist und habe sehr gern ihre Entwicklung über die Story hinweg verfolgt. Auch wenn sie ziemlich harsch sein kann, hat sie eine weiche Seite, die ziemlich offensichtlich ist, wenn man genauer hinsieht. Stärke und Unsicherheit sind in ihrem Charakter und im Verlauf ihrer Veränderung sehr gut vereint.

Optisch hat sie auch eine Menge zu bieten, ohne jegliche reale Grenzen von Proportionen zu sprengen. ^^ Ihre Kurven sind da, wo sie sein sollen. Dazu kommt, dass ich lange, dunkle Haare liebe. Außerdem hat sie ein süßes und ausdrucksstarkes Gesicht.

Zu guter Letzt kommt ihre Stimme hinzu. Die Art und Weise wie sie Spricht hat etwas fesselndes an sich. Zumindest für mich. Jeder kleine Atemzug akzentuiert ihre Emotionen auf ganz spezielle Art und Weise. Der klang ihrer Stimme ist wundervoll. ^^ Er kombiniert, je nach emotionaler Lage ihrerseits, eine ganz gewisse Bestimmtheit und Unsicherheit, die sehr anziehend wirkt. Und in ganz gewissen Stunden wandelt sich all das in eine Art um, die man nur als hocherotisch bezeichnen kann. ^^
(Als Randnotiz gesagt... seit ich Yumikos Stimme gehört habe erkenne ich die Stimme ihrer Synchronsprecherin Ryōko Tanaka sofort wieder. Ich weiß es gibt viele bekannte und gute Synchronsprecher und Synchronsprecherinnen, aber sie hat... definitiv einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.)

Yumiko mag zwar im Vergleich ein relativ 'normaler' Charakter als Wahl zu sein, aber ich denke ich habe genug Gründe um sie zu wählen. ^^
 

Aautox Husauul

Ungläubiger
Ich würde sagen Dva bzw. Hana Song aus Overwatch und/oder Felicia aus Fire Emblem. Ich finde Dva nicht nur unglaublich attraktiv, sie ist auch noch ne Gamerin. Einfach gemeinsam Zocken würde die Nacht schon perfekt machen aber wahrscheinlich würde ich sogar zu Felicia tendieren, da sie nicht nur ziemlich gut aussieht, sondern auch nen echt schönen Charakter hat.
 

Craftime

Scriptor
Wen ernenne ich denn nur?
Meine Wahl würde auf Olga Discordia und Zest fallen.

Warum diese?
Zest: Tja, als ich den Anime mir angesehen haben sprang ihr Auftreten und Aussehen direkt ins Auge. Ich finde, ihre Augenfarbe, dazu ihre weißen Haare und ihr Charakter sexy.
Olga Discordia: Ja, sie ist eine Dunkelelfe, natürlich besitzt sie als Hautfarbe einen Hauch ins Braune uuuuuuuuuuuuuund... sagte ich bereits das sie eine Elfe ist? :lovelove: Ich LIEBE Elfen.... jetzt ist es raus.

Was würde passieren?
Eine gute Frage, situationsbedinngt. Beide können kämpfen, essen sicher gerne was leckeres und wollen Spaß.
Ich koche wirklich gerne also wäre dies ein fester Bestandteil auf meiner to-do-list. Wenn das alles in ihren Welten passieren würde, dann würde mich ein "Rundgang" brennend interessieren, naja bei Olgas Welt, wobei ich bin ja nicht betroffen von daher, hmmm ja! Irgendwann kommt es natürlich zum, Zuhause und ohne jeglichen, neugierigen Blicken, spaßigen Teil des Abends, maby like this!?

Ich glaube das würde für jeden hier die "beste" Nacht seines Lebens sein :am:.
 

SweetPie

Scriptor
Hmhmhmhm... schwierig. Jedenfalls wenn ich männliche Charaktere auswählen müsste.
Ich glaube ich würde zum einen Sakuya Kira aus Angel Sanctuary und Zero Kiryu aus Vampire Knight nehmen.



Einen bestimmten Grund habe ich eigentlich nicht wirklich... ich mochte damals beide Charaktere beim Lesen/Schauen sehr gerne und allgemein steh ich eigentlich, zumindest bei Animes, oftmals auf diese coolen, verschlossenen Typen, die aber gleichzeitig irgendwie eine sanfte Seite oder positive Eigenschaft haben.
Glaub da fänd ich eine Nacht mit einem der beiden doch ziemlich aufregend, wenn ich so drüber nachdenke.

Bei weiblichen Charakteren fällt mir die Wahl eigentlich sehr leicht.
Das wären wohl Yuzu und Mei aus Citrus.



Grund wäre unter anderem, dass ich die Story um die beiden total süß finde. Ist tatsächlich einer der wenigen Mangas bei denen ich immer sehnsüchtig auf den nächsten Band warte.
Aber was mich wohl eher zu dieser Entscheidung bringt, ist, dass ich mich erschreckend gut mit den Beiden identifizieren kann.
Sie haben viele Charakterzüge, Eigenschaften und Verhaltensweisen, die ich von mir selbst nur allzu gut kenne.
Oder sie werden mit Gefühlen, Problemen, etc. konfrontiert, die mich an manches Gefühlschaos oder Dinge, Situationen aus meinem eigenen Leben erinnern.
Und bevor mich jetzt der Erste mit der Frage, passend zum Manga, anschreibt: Nein, ich will nix von meiner Schwester. ~
Aber ja, darum würde ich die Beiden wohl wählen. Ich denke, sie würden einfach verstehen wie ich bin und daher glaube ich, dass das eine ganz schöne Nacht werden würde.
 

Mochiboy62

Ungläubiger
Ich wähle auch nami aus one piece.
Es geht hier einfach nur rein um ihr aussehen, ich schätze die überhaupt nicht als Person, sondern sehe sie eher als ein Lust Objekt das man benutzt und wegwirft und genau so würde ich es mit ihr tun.
- Sie ist scharf.
- Dominant
- Zieht sich einfach nur an Als wolle bei jeder Gelegenheit genagelt werden.

Naja ich bin nicht so an ihr interessiert, deswegen würde unser Tag aus dirty Talk bestehen bis wir halt wie Tiere aufeinander herfallen.
Dann würde ich sie einfach versuchen mit allen Mitteln die mir zustehen zu erniedrigen und bloßzustellen, vllt heimlich aufnehmen.
 

Boo´ya M.

Gläubiger
Ohne Umschweife mit Nico Robin aus One Piece :lovelove:

Warum ist auch einfach für mich: weil sie für mich die perfekte Frau ist von all den Anime / Manga Damen die ich bisher in meinen Leben gesehen habe.
Würde mit ihr ganz schick und lecker essen gehen, mit ihr einfach einen romantischen und schönen Tag verbringen und wenn Sie es will Sex haben.
Natürlich würde es dann richtig versaut zur Sache gehen ^^:hahaha:
 

Schwubs

Novize
Mit Domino,

weil sie so pflichtbewusst aber gleichzeitig süß ist. Und natürlich wegen ihrem Aussehen und ihrem Outfit.

 

CarlosRamirez

Scriptor
Schwierig, schwierig...
vor allem weil es viele Charaktere gibt, mit denen ich es treiben würde

und auch wenn ich keine Ahnung habe, ob es zählt, aber ich sage mal Catheline von Deathblight
http://deathblight.wikia.com/wiki/Catheline
Deathblight_Kittywantsyou.png

sie stammt von Deathblight, einen Patreon gesponsorten Hentai-comic/Videospielreihe
https://www.patreon.com/deathblight
und ja, das ist jetzt ein wenig Werbung, aber ich denke mir, die Serie sollte hier auch ein wenig Erwähnung finden
Außerdem sind Crescentia und Wolfenstahl (die beiden Köpfe hinter Deathblight) Deutsche
sprich, ein wenig die lokale Hentaiszene unterstützen

aber zurück zu Catheline
warum ich es gerne mit ihr treiben würde
weil sie scharf aussieht und dem Sex nicht ganz abgeneigt ist
außerdem kocht sie anscheinend gerne (laut dem Wiki)
 

Abendsonne

Novize
Also ich würde mit Natsu und Wendy gern mal eine Nacht verbringen wollen.

Warum? Weil ich den anime sehr mag und das meine beiden Lieblings chars sind.

Wie? Also Natsu eindeutig als Hauptpart ^^ auf Grund seiner (räusper) feurigen wildheit. Wendy begleitent als nebenpart^^ was aber auch mal wechseln kann (zudem gucke ich auch gern mal zu). Alles in allem wäre die örtlichkeitwohl weniger wichtig. Aber in jedem Fall kein Ort der gleichzeitig ein Transportmittel ist XD.
 
Oben