Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin666

Gläubiger
Nyuu die is voll süß aba auch wen se
zu lucy wird is die imma noch gefährlich süß!!!!!!!!
:lovelove::lovelove:

wie di nacht ablaufen soll??????
schön romantisch

Narsiph

Scriptor
*seufzt* Am liebsten mit all den Furrys die ich bisher so gesehen habe aber wenn ich mich auf eins festlegen müsste...

Das süße Drachenpaar :onegai: das bei mir immer dann als Desktopbild herhält wenn ich länger keinen Besuch erwarte (obwohl es schon einige sehen "durften"). Ein/e gewisse/r Kiartia hat das Meisterwerk erschaffen.

Wie ich mir das vorstellen dürfte? Nun, Gentleman wie ich bin würde der Tag (wenn er mir gewährt würde) folgendermaßen ablaufen:

- Ein Spaziergang durch den Wald, vielleicht ein oder zwei Gedichte zum besten geben.
- Mittagessen, leicht und gut von mir zubereitet (Pochierter Lachs mit frischem Salat, leicht gewürzt mit einer bekömmlichen selbstgemachten Sauce)
- Nach dem Essen ein guter Wein, Smalltalk
- Sollte ich Zeit haben würde ich mir ganz viele Rosenblätter besorgen. Diese werden dann sachte verteilt auf den Weg zum Schlafzimmer. Kerzen und wohlduftendes Massageöl. Die Blätter nur nicht auf dem Bett verteilen, stattdessen als Duftschalen aufstellen.
- Beiden eine gute massage gönnen auf das Sie sich völlig entspannen könnten und mal sehen was sonst so der Abend noch bringt, bei mir muss ich nicht zwangsläufig zum Verkehr kommen. Solange die beiden/der eine Glücklich und Zufrieden wäre/ist wäre ich es auch. :lovelove:

Gut, das ist zwar exactement das was ich meiner Freundin dargeboten habe aber es ist einfach etwas angenehmes. Natürlich variieren meine Ideen von mal zu mal. Das Drachenpaar besteht aus zwei Männern womit ich aber keine Probleme habe :megane:

GreetZ, Narsiph

PS: Der kleine Bildauschnitt das mein Avatar ist kommt von dem Bild :lovelove:

Hunter7

Novize
Boa Hancock , Nami OP ein Dreier :onegai:
Lucy/Nyu Elfen Lied ich würde es riskieren ^^
Die Schwestern aus KissXsis :twinkle:
Haruhi Suzumiya Die Melancholie der Haruhi Suzumiya :pssedmode:
Sia aus Shuffle :hot:
Zeitpunkt Ort egal ^^
und viele weitere

Kakashikun

Gläubiger
bei mir währen es
Sakura aus Naruto
Hinata aus Naruto
Maya Natsume aus Tenjo Tenge

wo und wie währe mir egal solange keine zuschauer dabei sind :hahaha:

Frozencoldbitch

Gläubiger
Ich würde Laimy nehmen^^ (weis nicht obs so geschrieben wird)

Geschichte dazu: ich war.. hmm.. ka.. 17 oder so.. da haben die Eltern eines Freundes aus der Videothek 2 solcher Zeichentrick Sex Videos ausgeliehen. Eines war total doof^^ eher Lustig.. "TARZFICK" und das andere hieß glaube ich... irgendwas mit Orgasmus im Weltall oder so.. bin mir aber nichtmehr sicher.. auf jedenfall warens echt nice Zeichnungen, Anime oder so. Die eine hieß "laimy" und die andere "orgi" Laimy hatte langes blaues Haar geile beine augen zum umfallen... *schmacht*
Naja auf jedenfall wars nen supergeiler Streifen... grad weil ich den Name nichtmeht weis isses sehr ärgerlich.
Würd den gerne nochmal sehen.

donuts

Novize
Mhhh, ich würde gerne einen dreier machen mit Boa Hancock und Nico Robin aus "One Piece". Erstens weil ich Fan bin und die beiden meiner meinung nach am besten aussehen. Wies ablaufen sollte, tja wild und hemmungslos.

Ach und wenn diese beiden verhindert wären, würde ich auch gerne eine Nacht mit den Girls aus "Ikki Tousen - Dragon Girls" verbringen. Die dürften mich dann mal verhauen :hahaha:

am liebsten würde ich mal ne nacht mit nami verbringen,
wie diese nacht verlaufen soll, kann sich glaub ich jeder mann hier im forum sicher vorstellen:tralalalala:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Rei aus Sailor Moon wäre mein Favorit. Eine stürmische, leidenschaftliche junge Frau...
Das gibt sicherlich eine heiße Nacht :)

againwhatlearned

Ungläubiger
ich würde am liebsten eine Nacht mit Sengoku aus Bakemonogatari (:twinkle:) verbringen, weil sie einfach so süß ist *_* . Nein, ich bin nicht pädophil sondern selber noch minderjährig :P
wie die Nacht abläuft ist mir egal, solange es gut läuft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben