*seufzt* Am liebsten mit all den Furrys die ich bisher so gesehen habe aber wenn ich mich auf eins festlegen müsste...
Das süße Drachenpaar
das bei mir immer dann als Desktopbild herhält wenn ich länger keinen Besuch erwarte (obwohl es schon einige sehen "durften"). Ein/e gewisse/r Kiartia hat das Meisterwerk erschaffen.
Wie ich mir das vorstellen dürfte? Nun, Gentleman wie ich bin würde der Tag (wenn er mir gewährt würde) folgendermaßen ablaufen:
- Ein Spaziergang durch den Wald, vielleicht ein oder zwei Gedichte zum besten geben.
- Mittagessen, leicht und gut von mir zubereitet (Pochierter Lachs mit frischem Salat, leicht gewürzt mit einer bekömmlichen selbstgemachten Sauce)
- Nach dem Essen ein guter Wein, Smalltalk
- Sollte ich Zeit haben würde ich mir ganz viele Rosenblätter besorgen. Diese werden dann sachte verteilt auf den Weg zum Schlafzimmer. Kerzen und wohlduftendes Massageöl. Die Blätter nur nicht auf dem Bett verteilen, stattdessen als Duftschalen aufstellen.
- Beiden eine gute massage gönnen auf das Sie sich völlig entspannen könnten und mal sehen was sonst so der Abend noch bringt, bei mir muss ich nicht zwangsläufig zum Verkehr kommen. Solange die beiden/der eine Glücklich und Zufrieden wäre/ist wäre ich es auch.
Gut, das ist zwar exactement das was ich meiner Freundin dargeboten habe aber es ist einfach etwas angenehmes. Natürlich variieren meine Ideen von mal zu mal. Das Drachenpaar besteht aus zwei Männern womit ich aber keine Probleme habe
GreetZ, Narsiph
PS: Der kleine Bildauschnitt das mein Avatar ist kommt von dem Bild