Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy88

Scriptor
Mit Nami und Lucy weil sie sexy sind.Die nacht sollte eher romantisch ablaufen und später richtig wild werden.:twinkle:

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich würde Mimi nehemen aus Digimon^^ nunja dahinter stehen noch sehr viele die mann an dieser stelle schlecht auf zählen kann denn es würde einfach zu lange dauern^^

Caldrian

Novize
Ich würd mit Yakumo Tsukamoto aus school rumble gerne mal eine nacht verbringen^^
Ich find sie einfach nur toll
ihr charakter is super süß und ihre augen sind einfach super anziehend <3
Wie die nacht ablaufen würde,is mir egal solang ich einfach nur in ihrer nähe sein kann <3

Rito

Exarch
Mit 2... und das wären Lala und Louise. :D (To Love Ru) (Zero no Tsukaima) :twinkle:
*seufz* ach wäre das schön. :onegai:
Aber wir sehen den tatsachen ins gesicht es geht leider nicht aber unsere Phantasi.... *hehehe* :megane:

mfg Rito

formica

Novize
ich weiß nicht.........

Also einerseits find ich die girls aus fairy tail richtig heiß und nami auch, aber ich kann sie mir irgendwie nich so richtig als Menschen vorstellen.............

aber wenn doch, dann wärs wohl bei allen nur ein heißer one night stand (ich hab immer ein schlechtes gewissen, sie mit mir selbst vorzustelen, weil ich sie dann meistens irgendwelchen Charaktern aus ihrer Serie wegnehmen würde, die meiner Meinung nach viel besser zu ihnen passen als ich lol =D)

Trikas

Novize
Das is schon nen großes spektrum, welche zur Auswahl kämen, spontan würd ich einen der Top 3 bevorzugen:

1. Hinata (Naruto)

2. Eve (Black Cat)

3. Ren (Dears)

Iretaya

Novize
Es gibt einfach viel zu viele um sich für eine -bzw wie viele die hier geantwortet haben- oder drei zu entscheiden. Allein wenn ich mir die Toshihide Sano Zeichnungen ansehe zähl ich min 20 die einfach der Wahnsinn sind.
Furrys hab ich zwar schon viele gesehn, aber namentlich kenn tu ich leider nur Krystal, welche aber nicht zu verachten ist.
Und dann gibts da noch WoW und Lineage *Rauch aus den Ohren*

Grif

Ordensbruder
Samus Aran, warum? Groß, blond blaue augen, mehr als nur athletischer körper...muss ich mehr sagen? achja, brüste...perfekt.

Wie die nacht abläuft?
Ich bitte sie am anfang mit ihr zu Trainieren da ich viel von ihr lernen kann, nass vor schweiß wälzen wir uns auf den boden, blicken uns gegen seitig in die augen....und so weiter^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben