Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leranion

Novize
Oh wow... es gibt einige sexy Charaktere, aber eigentlich darf man keinen davon wirklich nennen ohne nachher als pädophil zu gelten^^ Nein, ich denke Yomi Isayama aus Ga-Rei Zero wäre meine erste Wahl - natürlich bevor sie zu einem Dämonen wird und alle mit ihrem Schwert abschlachtet^^ (hab sie übrigens zur Zeit auch als Bild...)

Marth92

Ungläubiger
Hallö erstmal zu meinem ersten Beitrag.

Also ich war damals schrecklich scharf auf Mimi aus Digimon :sob:

Aber dann kam die Ranma 1/2 Zeit, in der ich unglaublich Interesse an Ranmas weiblicher Hälfte hatte.
Etwas gruselig, wenn man bedenkt, dass er ja eigentlich ein Kerl war.

supernova333

Gläubiger
da ich bei gezeichneten Figuren tierisch zu Furrys tendiere sind Renamon und Krystal meine Favoritinnen... aber seitdem ich Flora von Two Kinds gesehen habe ist sie das Non plus Ultra:wakuwaku:

wie es abläuft würde sich dann schon ergeben... naja solange ich keine verletzungen davontrage wär das ne tolle sache:megane:

Guld

Novize
@DissaxD ... Aua dein Post hat mir in der Seele wehgetan ... was für eine schlimme Artikulation
zum Thema:
Ich habe mal versucht meine Top 5 der süßesten Favorites für ein komplettes Verwöhnprogramm zusammen zutragen *schmunzel*

1. Hitagi Senjōgahara aus Bakemonogatari
2. Wilhelmina Carmel aus Shakugan no Shana
3. Kawashima Ami aus Toradora!
4. Henrietta aus Zero no Tsukaima
5. Tomoyo Sakagami aus Clannad

Zuletzt bearbeitet:

GHHKC

Scriptor
hm.. bei so vielen klassen charas fällt die wahl schwer... aber meine favoritin wäre Yoko aus xxxholic

danach kämen

2: Real Mayer aus ergo proxy
3: Die außerirdische dienerin des Grafens aus Gankutsuou weiß den namen von ihr jetzt nicht.
4: setly aus Durarara!! wäre bestimmt auch eine interesante partie aber die version mit kopf würde ich bevorzugen

Deloler34

Gläubiger
Es ist schon schwer sich zu entscheiden, aber ich hab doch auf jedenfall Ein ganz klaren Favoriten nähmlich:
Moka (Muss man einfach lieben)aus rosario to vampire

MichaelB

Novize
Also ich würde glaube ich Hinata aus Naruto nehmen. Ablauf wäre mir glaube ich egal. Wohl eher etwas "Romantischer".
Alternativ vielleicht noch Revy aus Black Lagoon. Das dürfte allerdings etwas härter werden.

Taiji-kun

Novize
yeah

:onegai:
also bei mir is unbestritten ganz klar und ohne frage:
Nami von One Piece!!!!
am liebsten natürlich wie sie in einigen Doujins gezeichnet is...
aber Nami is meine Göttin :twinkle:
klar sache...
wie ablaufen würde....
naja so genau vorstelungen hab ich da nich ich weis snur das sie mir dannach wahrscheinlich eine Gebühr mit Zinsen für die Nacht aufdrücken würde XDDDDD
:tralalalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben