Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diebin

Novize
Hui das ist ja mal ein schönes Thema. ^^

Bei mir ist es wohl eindeutig Mamoru Chiba aus Sailor Monn der ist so cool. :twinkle:
Wie die Nacht ablaufen soll ist mir so etwas von Shit egal Hauptsache er währe bei mir und kümmert sich um mich.
Noch eins es würde sicher eine sehr heiße Nacht werden.

Kurai1987

Ordensbruder
ich würde wahrscheinlich gerne eine heiße nacht mit hinata verbringen oder der kleinen schwester von tai aus digimon (sorry namen vergessenT.T) aber aus der zweiten staffel nicht als kleines mädchen^^
vorn weg Hikari Yagami die kleine schwester

und auch wenn ich mir wohl jetzt keine freunde mache ^^ fingerweg von MEINER geliebten Hikari-sama, da werd ich eifersüchtig hoch 10 :recard::recard::recard:

schnapp dir von mir aus hinata da würd ich sogar noch mitmachen ^^

Black Rose

Vollzeitbunny
Aus neugierde (und langeweile:XD:) wollte ich mal wissen mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...
Oh, noch so ein 'mit wem ...' Thread, aber diesmal ist Schluss mit lustig. Diesmal nehmen wir die Göttin vieler User hier, und zwar:

Nami

Erstmal gehen wir zusammen was klaun, das kann sie ja am Besten. Dann kommt meine List, ich werd ihr sagen, dass sie die ganze Beute behalten kann. Geldgierig wie sie ist, wird sie sehr schnell anfangen die Kohle zu zählen. Das ist ihr Schwachpunkt, sie wird mir den Rücken kehren und nicht aufpassen, so dass ich sie ganz easy überwältigen kann.

Dann ist sie fällig! Ich werde ihr u. a. so lange auf die Pussy treten, bis sie Blut pisst, bevor ich sie f****, damit es ihr auch richtig weh tut. Wenn sie dann irgendwann richtig schön am Ende ist, mach ich Fotos von ihr und stell sie hier ins Board, damit alle sehen können, was ich eurer Göttin angetan hab.

Übrigens: Irgendwas läuft hier verkehrt. Viele haben ja gar was romantisches mit ihrem Chara vor. Ey, das ist hier Hentai-Board, wer Bock auf Rape hat, braucht sich doch nicht verstellen. Sicher gibt es auch Charas, zu denen ich netter sein würde, aber dazu gehört nicht Nami, ich WILL der einfach was antun, deshalb die Nacht mit ihr.
Hinata ist ja auch sehr beliebt, der würde ich das selbe antun.

Jetzt könnt ihr um eure Nami heulen und mich hassen oder endlich mit der Wahrheit rausrücken! :hahaha:

Himari

Novize
Ich mag Usui Takumi aus Kaichou wa Maid-sama. Er ist sowas von unnahbar und geheimnisvoll. Und wie er mit Misaki umgeht find ich toll!

Seeron

Novize
Ich würde mir die kleine Polizisten aus Hellsing nehmen, wobei Flame Haze aus Shakugan no Shana auch sexy is:wakuwaku:

Eindeutig mit dem Traum meiner heißen Nächte: -> Nami!!:onegai::twinkle::wakuwaku:
Wie diese Nacht aussieht, sowas kann man nicht planen... :twinkle:... aber ich würde ihr jeden Wunsch erfüllen.. Nico Robin dürfte natürlich auch mitmachen... aber so ein romantischer Abend mit beiden wäre echt mal extrem! :onegai:

EdElric

Ungläubiger
ui schwierig schwierig.....einma Nami....Misty....Fujino (aus Hatsu Inu), joar die haben schon ma sehr sehr viel sexappael, na misty vll nich so viel aber sie find ich am coolsten von den mädels aus pokemon....achja und dann noch Nanao und Tatsuki aus Bleach

Colorboy

Novize
also ich sag mal ganz klassisch margaret von der insel der frauen im calm belt von OP die ist echt nicht schlecht und was ich mit ihr machen würde in unserer gemeinsamen nacht naja das könnt ihr euch auch gerne in eurer fantasie ausmalen... auf jeden fall romantisch *glitzer*^^

hi

Wär es mit wem weibliches würd ich ne Nacht mit Hinata oder Sakura verbringen^^. Wie das aussehen würde, weiß ich nich. Abhängen oder so:megane:

Wär es jemand männliches wüsst ich es jetzt garnich. Vllt Itachi oda Naruto^^:wakuwaku: :onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben