Aus neugierde (und langeweile
) wollte ich mal wissen mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...
Oh, noch so ein 'mit wem ...' Thread, aber diesmal ist Schluss mit lustig. Diesmal nehmen wir die Göttin vieler User hier, und zwar:
Nami
Erstmal gehen wir zusammen was klaun, das kann sie ja am Besten. Dann kommt meine List, ich werd ihr sagen, dass sie die ganze Beute behalten kann. Geldgierig wie sie ist, wird sie sehr schnell anfangen die Kohle zu zählen. Das ist ihr Schwachpunkt, sie wird mir den Rücken kehren und nicht aufpassen, so dass ich sie ganz easy überwältigen kann.
Dann ist sie fällig! Ich werde ihr u. a. so lange auf die Pussy treten, bis sie Blut pisst, bevor ich sie f****, damit es ihr auch richtig weh tut. Wenn sie dann irgendwann richtig schön am Ende ist, mach ich Fotos von ihr und stell sie hier ins Board, damit alle sehen können, was ich eurer Göttin angetan hab.
Übrigens: Irgendwas läuft hier verkehrt. Viele haben ja gar was romantisches mit ihrem Chara vor. Ey, das ist hier Hentai-Board, wer Bock auf Rape hat, braucht sich doch nicht verstellen. Sicher gibt es auch Charas, zu denen ich netter sein würde, aber dazu gehört nicht Nami, ich WILL der einfach was antun, deshalb die Nacht mit ihr.
Hinata ist ja auch sehr beliebt, der würde ich das selbe antun.
Jetzt könnt ihr um eure Nami heulen und mich hassen oder endlich mit der Wahrheit rausrücken!