Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mhe

Novize
Eine "normale" nacht mit Reden/ um die Häuser ziehen...so richtig Kumpelhaft.. das würde ich mit Kenshin machen. Seine rhuige Art, seine persönlichkeit...war für mich immer sehr Interessant.

Eine Zwischenmenschlcihe beziehungsnacht...hm...die würd ich nicht überleben.. Lina Inverse ist wohl etwas zu...heiß... :XD:

Chronik-x

Gläubiger
Easy Entscheidung...
Nami aus OP
Tsunade aus Shippuuden
als drittes Nabiki aus Ranma 1/2
Und zu letzt Faye Valentine aus Cowboy Bebop
Da alle vier eine Affinität zu Geld Und Gambling haben wird bis spät in die Nacht
Strippoker gespielt und viel Sake getrunken. :lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

HentaiTiger

Stamm User
eindeutig: URD (und) oder Peorth

Urd ist das gute und das böse zusammen, also faszinierend:onegai:
und Peorth ist einfach Bezaubernd:lovelove:

und die nacht würd genauso werden (natürlich mit viel Romantik und gutes essen, selbst gekocht[ich würde naturlich kochen!!!!!!:megane:] )^^:onegai:

Zuletzt bearbeitet:

rescue888

Novize
am liebsten mit kim possible und nami aus one piece weil ich mich nicht entscheide kann ud ich würde für eine heise nacht sorgen

Andi030

Novize
Revi/levi aus Black lagoon :)
das war sicherlich eine freakkky nacht!
und Moka Akashiya aus Rosario + Vampire erste teil der nacht mit der nicht vampier gestalt und 2te mit der vampierdame XD MUAHAHAH.

DukeDuke

Novize
Nami + Nico Robin wäre recht nett denke ich :lovelove:

gibt aber auch noch viele andere charaktere wie :

Rei und Asuka aus NGE
Haruhi Suzumiya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Teresa Testarossa aus FMP

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also rein vom Aussehen her würd ich Boa Hancock aus One Piece wählen...
Aber da ich nicht nur aufs reine äusserliche gehen will, würde ich Nico Robin (One Piece) wählen, die ist gutaussehend, recht charmant und hat auch noch Köpfchen ^^

Chibi Cloud

Gläubiger
Ich denke dies ist schwer zu beantworten ich würde woll in jedem anime 1 finden mit der ich gerne schlafen würde

Mal überlegen, bei mir kämen gleich mehrere in die engere Auswahl. Keine Ahnung, werd mal ein paar aufzählen (kann mich so schwer entscheiden)

Zaphikel aus Angel Sanctuary
Laures und Titius aus Seimaden
Koji aus Bronze

Koji käme wahrscheinlich an erster Stelle

TK761

Novize
Also was die Bett sache angeht würde ich sagen entwader Angewomon aus Digimon oder Sephiroth aus FF7...
:wakuwaku:
:twirly:
Und mit wemm ich gern mal ein Bier trinken würde um ihn besser kenen zu lernen ist Heero Yuy aus Gundam Wing, einfach nur weil ich ihn faszinierend finde...
:twinkle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben