Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkynight

Ungläubiger
ich würde ganz klar mit Inuyasha eine nacht verbingen wollen wie sie ablaufen würde würde ich dem zufall überlassen. :twinkle: :lovelove:

Freakness

Novize
Also ganz Klar für mich Shampoo von Ranma1/2 . Wie es ablaufen würde ? Hmm glaub erst mal nen Fight mit ihr weil sie ja ne Amazone ist ... naja und nach meinen Sieg würd ich ihr einfach die Zügel in die Hand drücken und sie machen lassen. ;D

jkdsla

Novize
Hmmmm das ist ne schwere Frage...
Ich würd so bei Nami von OP anfangen und dann Querfeldein durch die Animewelt gehen :XD::twinkle::twinkle:

Baghira

Novize
Hmmmm.....

also für mich würde die Wahl wohl entweder auf Michiru aus Sailor Moon oder Scarlett aus Wedding Peach fallen (jaja, prägen Animes? XD) - oder eine Kombination? Ich mag rote Haare so und fände Michiru als Charakter ansprechender XD

N4m1

Stamm User
Erst mal Aya und Maya aus Tenjo Tenge dann Reika aus Gantz und dann die mädels aus ikki Tousen

sunshiny

Gläubiger
heiji aus detective conan!!! <3
guts aus berserk O.O
sakura aus naruto <33
portgas d. ace aus one piece ^^
blackstar aus souleater :D

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Boa Hancock, Nami, Natsuki Kuga und Sakura Haruno, allerdings am besten mit allen vier auf einmal.:hahaha:

Meine Freundin würde am liebsten mit: Cid Raines (FFXIII), Trafalgar Law, Balthier(FFXII), Yaag Rosch(FFXIII) und Basil Hawkins.

C18

Novize
Ganz klar^^ mit der einzigen C18

find das war die prägenste figur die ich jemals in einem anime/hentai gesehen hatte und denk auch das sie in "unserer" den ton angibt^^

brickster

Gläubiger
ich würde gern mal mit gatomon eine nacht verbringen. gatomon ist mein absoluter lieblings charakter. was den verlauf angeht bin ich für alles offen.

Metroi>D

Novize
In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein u. Sex haben

Hallo bin neu hier aber was mich immer so interessiert hat in welchen Animes o. Hentais würdet ihr gerne mal einen wegstecken?^^ also bei mir wären das One piece (nami ) sabber:lovelove: ^^ oder Naruto ( Tsunade ) boahhh ^^:hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben