Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jo.. Wie mein Vorposter schon geschrieben hatte, gibts weit mehr als genug Threads zu diesem Thema darun habe ich diese auch zusammengefügt...

Zum X-ten Mal: Siehe Avatar und Signatur..

siep

Novize
Oh ja da wären einige Kyoya Otori (ouran high school host club), Tōshirō Hitsugaya (wenn er nur ein bisschen älter wär undSesshōmaru.
:lovelove:

und ablaufen würde die nacht auf jedenfall :hahaha:

Anubis91

Gläubiger
Deedo(Deedlit) und Pyrotess aus Record of Lodosswar am besten zusammen hab mit der zeit eine vorliebe für elfen entwickelt^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Sesshoumaru aus Inu Yasha und Vincent Valentine aus Advent Children, finde die beiden
super heiß und wie diese Nacht anblaufen sollte...kp bin da eher ein spontaner Mensch,
hauptsache sie ist unvergesslich

tinakl

Ungläubiger
Tja das wäre wirklich super, dies zu tun und mit wem, ich denke Sasuke Sagara von FMP, Zorro von One Piece (falls er sich auf dem Weg zu mir nicht verläuft), Van Fanel von Escaflowne wobei seine Flügel sich bestimmt als interessant erweisen können, Gray von Fairy Tail.... um ein paar zu nennen.
:onegai:

und machen tun wir alles was ein Anime Beziehung / Flirt/ Sex so besonders für uns Fans macht

animejunkie88

Gläubiger
Da wären
Sakura und hinata aus Naruto Shippuuden
Lucy aus Elfen Lied
C.C.,Kallen und Cécile aus Code Geass
nur eine kleine Liste :megane:

Thai-Chi

Ungläubiger
Kay Fox und Nami, sind die hottesten überhaupt!!!!
da sind natürlich auch noch andere bei denen ich wohl auch nich nein sagen würde

Cian

Ungläubiger
Mit Winry aus Fullmetal Alchemist würde ich mal gerne etwas alleine sein:hahaha:.

Leider wird das nie der fall sein :sob:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben