Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kida-chan

Novize
Seshomaru aus Inu Yasha

Wie ich seidt ich 12 bin auf ihn stehe.....
Einfach nur geil wäre das :D
Eine tolle nacht am Lagerfeuer :D erst nur tolles Unterhalten und dan kommt eines zum anderem
*schmelz*
Wir schaun uns in die Augen und es fängt an *g*
Leidenschaftlich küssen wir uns am ganzem Körper um uns dann gegenseitit zu lecken/bzw. ich blass ihm ein
Bis wir dann so geil aufeinander sind das wir miteinander schlafen *fg*
So extremst Leidenschaftlich das wir uns Beissen und Kratzen und und und *schwindelig werd*
Wie ich ihn net mehr loslassen werde
*verdammt ich weiß was ich heut abend träume*

Oder Alucard^^

ich steh auf langharige Bösewichte die auch wieder auf ihre Art gut sind *rarw*
Von dennen könnt ich nie genung bekommen ^^

*rarw*
Mir ist gerade aufgefallen das ich Kakashi vergessen habe
Boahrrrrrr , der hatte schon soviele Gastauftritte bei mir im Kopf *Fg*
ich kann mir das so richtig vorstellen wie er sich ins zeug legt :D
*g* Ich glaube wenn sich jemand vor mich stellt mit einem Kakashi-Copsplay das echt gut ist
und er auch seine lässigkeit rüberbringt
Da würd ich meine (gute) erziehung vergessen *muhahaha*
Denn würd ich fordern ohne enden :D
Kakashi find ich schon seidt 2001 soo heiß und da war ich 12 :D
~ich erkenne grade das ich irgendwie auf ältere stehe, soo mitte 20 bis mitt 30 ~
*g*
*Kakashii*
Ich glaub ich sollte mal wieder meinen banner rausholen und ihn Aufhängen um Kakashi anzuhimmeln

ohhh und wenn es eine Frau gibt die ich vernaschen will dann ist es Hinata
*g* Bei der klink ich immer aus
EIne Nacht mit Hinata und Kakashi *g*
*Kopfkinooo*
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorbion

Gläubiger
ou joa da gibs doch einige xD zb Nico Robin von One Piece oder Ino von Naruto sowie Run oder Anna von shaman king xD ach es gibt so viele
wie ? kein plan so wie es sich halt ergibt hard und die ganze nacht xD:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Treasure

Novize
Oh... das ist ne wirklich schwierige Frage.

Ok ich glaub meine Favoriten wären Nami oder Nico Robin aus One Piece oder auch Sakura oder Hinata aus Naruto. Naja mir fallen auf die schnelle nicht mehr ein :omgnooo: .

Grund:
Sie sehen einfach umwerfend :twinkle: aus, und Nami oder Sakura sind oft sehr tempramentvoll.

Wie so was ablaufen würde?
Mhm... ich glaub erst mal lecker essen und dann vielleicht ein schickes Hotel suchen und dann so richtig .......... bis du :twirly: bist.

Mfg Treasure
 

coolsurfer1

Ungläubiger
Sakura

Ich würde es auf jeden Fall mit Sakura :lovelove: aus Naruto machen. Sie ist so süß. Oder auch mit Ino :lovelove:. Am Besten mit beiden!!! Wie es ablaufen soll... Überraschen!
 

splash-w-

Novize
also ich würde kakashi hatake aus naruto nehmen der mann hat was :lovelove:

der abend würde bei mir so ablaufen:

er kommt von seiner mission heim dann wird ihm erstmal das flirtparadies (buch wo er immer liest) entrissen dann gibt es ein romantisches bad ( natürlich ohne seine maske :lovelove:) dann ein candle light dinner dann werden die kerzen ausgemacht und wir ziehn uns zurück den rest kann man sich ja denken :tralalalala:

:D
 

Daringarz

Ungläubiger
Also bei mir wäre das ganz klar Robin aus One Piece

Sie sieht klasse aus und hat einfach einen wirklich interressanten Charakter.

Sthets gelassen leicht verspielt und geheimnissvoll.... und wenn ich mir erst vorstelle was sie alles mit ihren händen machen könnte :onegai: *träum*

Und sollte man sich 2 Figuren aussuchen können würde ich noch Nami wählen.

Sie sieht ebenfalls genial aus und bietet von ihrem Charakter her einen anziehenden Kontrast zu Robin.:megane:


Naja und wie die Nacht ablaufen würde .... das überlasse ich mal eurer Vorstellung :tralalalala:
 

Slyz

Ungläubiger
hmmm gute Frage, würde mich aber für Ahsoka entscheiden, worunter auch Yuna und Rikku nicht ohne währen, die haben einfach klasse :twinkle:

und ja ich würde mich einfach überaschen lassen was die nacht bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor
Ich würde gerne mit Kanade/Tenshi eine Nacht verbringen.
Ich liebe ihre unschuldige Art, ihr ruhiges Gemüt und natürlich ihr traumhaftes Äußeres.
Wir würden zu Beginn des Abends erstmal schön lange kuscheln. Das ganze in einem durch Kerzenlicht erleuchtetem Raum. Sie trägt zu Beginn (noch :P) ihre Schuluniform allerdings mit langen Kniestrümpfen und evtl. Twintails. Dann lassen wir langsam dem Ganzen seinen Lauf, je nach Stimmung; ich kann mir das nicht gänzlich im Kopf vorstellen.

*träum* Achja....
 

zambrotta

Gläubiger
Maiko Kaneda, wegen dem Nerd-Chic verbunden mit der abgrundtiefen Verdorbenheit. Wie das ablaufen wuerde? Bestimt nicht bluemchenmaessig, ich glaube einige Traumata wuerde das schon fuer mich nach sich ziehen.
 

hintao

Ungläubiger
auf jeden fall nami und robin. die ganze nacht beide in alle löcher richtig hart rannehmen und natürlich auch zwischen

die titten....beide vollspritzen, an die leine nehmen, mit toys vollstopfen.....ich hätte da ne menge ideen :)
 

fieberglas

Gläubiger
1. Lucy (Elfen Lied)
Schöner einfacher Sex. "Liebe machen". :) Nichts besonderes, nichts Hardcoremäßiges.
2. Nami (One Piece)
Ficken ohne Sinn und Verstand.
3. C.C. und Kallen
Gleiche wie Nami.

Würd aber immer Lucy bevorzugen. Finde sie einfach am schönsten und attraktivsten.
 

PikaChan

Gesperrt
1. Usui (Kaichou wa maid-sama)
Er soll mich verführen und und und >//.//< naja .... mich mal verwöhnen *__*
2.Tomoya-kun (Clannad *__*)
eine romantische nacht mit überraschungen!
3. Zorro(One piece)
Heiße nacht *____*

xD hihi *schüchtern*:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben