Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven896

Novize
sweet

Ohh Krystal.. jemand erwähnte sie und ich erinnere mich.. Hmm das wäre auch eine Wahl.

Mein absoluter favorit ist Priesterin Alathea aus dem spiel World of Warcraft. Ihr würde ich gerne in den Schritt fassen..

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Charlotte Dunois aus Infinite Stratos ist auf jeden Fall echt niedlich.

Erika Hartmann bzw Lynette Bishop aus Strike Witches sind aber auch nicht zu verachten.

Nato

Ungläubiger
auf jeden fall Sakura aus Naruto .............. Ino , Temari und/oder Hinata wären auch net schlecht ;)

aus anderen Mangas vll. noch Makie Sasaki aus Magister Negi Magi oder Orihime aus Bleach

lupinistderbeste

Gläubiger
mmmm schwrieg schwrieg...

wie die Nacht verlaufen wird keine Ahung die Situtation müss eine rollen Spiel
aber eine Nacht mit Seras von Hellsing und/oder Deedlit von Lodoss Wars wäre ein Traum für mich vllt auch habe ja die Zwei in einen Bett zusammen

Speedslayer

Ungläubiger
Also ich für meinen Teil ziehe ja Furrys oder Halbfurrys (Werwesen) vor, aber auch normale Girls würde ich nicht von der Bettkante treten.^^
Für mich in Frage kämen da: Krystal aus Lyatwars, Renamon, Tsunade aus Naruto, Sinon Kouzuki (wenn Nachname nicht richtig, bitte korrigieren) aus Starship Operators oder Ouka aus .Hack\\LoTT.
Situation:
Mir egal.

Der Abend bevor es zur Sache geht:
Kaminfeuer, ein guter Wein bzw. Sake, Sternenklare Nacht, das Plätschern eines nahen Baches, ich spiele eine Runde auf dem Klavier (ja ich kann das auch in der Realitiät), das zirpen von Grillen im Hintergrund, Kerzenschein (zusätzlich zum Kamin), der Duft von frischem jasmin in der Luft,
Ach verdammt ist das Herrlich!

Wie es zu Sache kommt:
Ich spiele ein, zwei Lieder auf dem Klavier, genieße den Wein/Sake und die Gegenwart meiner Partnerin (Liste wer in Frage kommt, oben).
Daraufhin stoppe ich das Klavierspiel und genieße zusammen mit ihr die stille der Nacht.
Danach deute ich an, das wir und zur Ruhe begeben sollten.
Rasch trinke ich mein Weinglas/ Sake-Schälchen aus und führe sie zum Gästezimmer.
Ein kleines "Gute Nacht" und dann drehe ich mich um und gehe zu meinem Zimmer, war aber ein fehlgeschagener Versuch weil sie mich vom Türrahmen aus packte, schnell zu sich zog und einen langen feuchten Kuss gab.
Dann versucht sie mich ins Zimmer zu ziehen, wir beide stürzen jedoch um (ich auf sie) in das Zimmer hinein.
Der Kuss wird fortgesetzt und langsam entledigen ich und meine Partnerin uns unserer Kleidung, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Wie es dann zur Sache geht:
Weiß ich jetzt noch nicht, aber ich werde diesen Post editieren sobald ich Ideen habe.

BlutJaeger

Novize
mit imari aus bible black.
ich glaub ich wäre sowieso lieber in nem anime/hentai als in der realen welt xD
und ich würde erstmal mit ihr nen stadtbummel machen , dann fein essen gehen und dann mal sehen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ziemlich schwierige Frage da gibts so einige aber wenn wir es nur auf Manga/Anime beschränken dann würde ich mal sagen

- Boa Hancock
- Mei Terumi
- Lisanna
- Orihime

thl15thl

Ordenspriester
ganz klar nami aus one piece sie is einfach heiß ich liebe sie einfach aber leider durften wir ja nur eine ansonsten käm robin natürlich dazu:XD:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Aus neugierde (und langeweile:XD:) wollte ich mal wissen mit welchem (Anime, Manga, Hentai, Furry, usw.) Charakter ihr am liebsten eine Nacht verbringen würdet, warum und wie diese ca. ablaufen sollte...

Das ist das Thema des threads, posts die nur Namen nennen und den Rest der Frage nicht berücksichtigen werden weiterhin gelöscht...

enmabasu

Novize
Also bei mir ganz klarer Fall :)

Yuroichi :twinkle: sie sieht gut aus, ist schnell ;)

und wenn es mit Yuroichi nicht klappen würde dann....hmmmmm ...Anko von Naruto :D allein schon wegen der netzstrumpfhose :D

was würde ich mit ihr machen...hm was würde man da machen....besser gesagt MANN :D

warum eigentlich nicht beide gleichzeitig :happy:

ich würde sie ausführen zu etwas gutem zu essen und was zu trinken, würde ihnen dabei blech und naruto zeigen während sie immer weiter sake trinken bis wir drei bereit sind uns zu vernaschen.

sie fangen mit sich selbst an und ich komm dann dazu....und wies weiter geht bleibt bei euch :D

Firedon

Novize
Bei mir wärs auch Yoruichi, sie sieht gut aus und hat nen genialen Charakter, also praktisch mein Typ :3 Zum Ablauf der Nacht könnt ich eig nix sagen, da mir egal ist wie sie abläuft solange es schön heiß wird ;)

freezie

Ungläubiger
ja renamon.. .. definitiv.. ansonsten gibts da noch eine.. ich weis nicht ob ich das bild einfach so posten kann.... egal.^^ renamon.. ja! oO furry <3... ... will eigendlich nicht näher drauf eingehen .. aber kurz gesagt.. die könnte dannach nichtmehr sitzen.. <3 nie mehr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben