This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gehen hentai charakter auch?
wenn ja Carrera aus Viper GTS danach bräuchte ich zwar bandagen weil ich komplett leer wäre aber das wäre es wert gewesen:pssedmode:
Da gäbe es viele, doch Renamon hat derzeit einen deutlichen vorsprung! *HACH*
*sabber*
Renamon - warum nur haben sie dir im deutschen synchro eine Männerstimme geben?! *schluchtz*
Die Nacht würde HEIß verlaufen und echt flauschig!! *träum*
mfg SUveru
Also da kämen echt viele in Frage. Ich versuce mal aufzuzählen, wer da alles ist:
1. Nico Robin (One Piece)
2. Claymore ( Teresa Of The Faint Smile) -> ich mag nun mal lange Haare...
3. Akayashi Moka (Rosario to Vampre)
4. Kurono Kurono (Rosario to Vampire) ->Ich würde mich auch unter ihren Bann legen und mich halt als Liebessklaven zur Verfügung stellen.
5. Asuka Langley (NGE)
6. Temari (Naruto)
7. So ziemlich jedes Bleachgirl ist hot
Mir egal wie es abliefe, ob sie nun jede alleine da wären oder alle zusammen in der Gruppe, wäre mir eigentlich schnuppe. Aber es würde auf jeden Fall gut werden und jeder hätte seinen spass. ^^