WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Gott wie sagt man immer wer die Wahl hat hat die Quall wie ;P

Ich würd mich wens nach mir Ginge einmal durch die Ganze Anime / Manga und Hentai Welt Fummeln ^^ wen ihr versteht.

um mal ein paar namen zu nennen. Nami, C-18, Hinata am besten noch Sakura dazu ;P

also, ich bin gerade voll auf persona 3, also würde ich mal prinzipiell minato arisato :twinkle:
da muss er nicht mehr aufs klo gehen, um zu onanieren :hahaha: (verstehen nur die, die persona 3 gespielt haben xD)
und mein kumpel würde gerne craxm aus pseudo-kingdom hearts und junpei aus persona 3 durchnehmen xD
aber der hat einen baaaaart!!!!!:nani: *bart nicht leiden kann*

uuund, es ist zwar keine anime-figur, aber ich würde gerne den sexy asiaten aus dem obstladen nehmen...:onegai:
der ist 26 und hat frau und kind :noooo:

natürlich mit nami von one piece
warum? weil sie einfach die geilste ist
oda shampo von ranma 1/2
sie kommt mir so vor als ob sie alles mitmacht

Also ich habe da ne ganze menge mit denen ich gerne eine nacht verbringen würde.
Da wären:
Nami
Vivi
Nico Robin
Misty
May
Sandy Cheeks
C-18
Lola Bunny
Crystal
Prinzessin Peach
Sam aus Totally Spies
und Kim Possible

Wie diese Nacht/Nächte aussehen würden? Ich lass mich überraschen^^.

Also ich favorisiere Lanamon (^_^)
Bin ja totaler Fan von dem Element Wasser und ich finde sie einfach kawaii ^^

Würde mir den ganzen spaß entsprechend auch gut unter Wasser vorstelln xD Wäre mal interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben