This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmmmm, vll Krystal aus Starfox, einfach zu kuschelig (hachja Furry^^)
oder Zelda und Midna in ihrer wahren Form^^ das wäre doch eine spannende Nacht^^
also boa hancock wäre nich schlecht ^^ genauso wie Yoko von Gurren Lagann, Himari von Omamori Himari oder C.C. von Code Geass ^^
Erza von Fairy Tail sieht zwar auch gut aus ... aber vor ihr muss man irgendwie angst haben xD
hmm.. das ist nicht nett semikolon! kanako kriegt ausschlag wenn sie jungs berührt!
ich denke ich würde misato katsuragi aus neon genesis evangelion, kirara aus kirara oder maria's schwester aus maria holic (also dem weibchen! nicht das crossdresserdingsi)
ich hätte einige aber hier nenne ich mal meine momentanen favoriten:
Lumati Ivan di Laginy (hanasaker seishounen)
lelouch vi Britannia (code geass)
Suzaku Kururugi (Code Geass)
das wie und soo wäre mir egal,
aber wenn ich alle gleichzeitig haben könnte,
würde ich mich auch nicht beschweren
Oha da gibbet einige^^ Nami, Nico Robin, Ino, Anko, Kurenai, Tsunade, Boa Hancock, Misty, Mai Valentine, Tea Gardener, Alexis Rhodes ach soviel kann ich gar nicht aufzählen