WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konan aus Naruto Shipuuden.:wakuwaku::onegai:

Oder mit den Mädchen aus dem Hentai Shojo Sect: Innocent Lovers. :twinkle::wakuwaku::onegai::twirly:

Das stelle ich mir romantisch vor. <3

also von den weibchen würde ich mich gern mal mit hinata (naruto) einlassen, die finde ich durch ihr schüchternes verhalten immer sehr toll^^
von den jungs würde mich mal ein wenig körperkontakt mit inu yasha oder tai (digimon) reizen, dies allerdings nur in einer gezichneten hentai-welt^^ (da hätte ich gegen n bissel yaoi fun nix einzuwenden^^)

robin und am besten gleich noch nami
onepiece hat die besten frauen
wie die nacht ablaufen sollte muss ich nicht neher darstellen

Meine Favoriten

Meine Favoriten:
Nami und Robin aus One Piece
Julie und Mira aus Bakugan
Akiza, Carly und Alexis aus Yu-Gi-Oh
Sakura, Hinata, Temari und Ino aus Naruto

Am liebsten aber mit Nami, Julie und Akiza.:lovelove:

Wie die Nacht verlaufen sollte?
Da würde ich mich Überaschen lassen.

Eine Nacht mit Konata aus Lucky Star wäre mal schön :twinkle:
hmm wie die nacht verlaufen sollte... also mal vl animes schaun... hab komischerweise denn hintergedanken etwas versautes mit ihr zu tun :hot:

Am liebsten Nami und Robin aus One Piece, Nami weil sie einfach heiß ist :twinkle: , und sehr temperamentvoll, die geht sicher gut ab im bett und Robin mit ihren Teufelskräften :happy: .... hmmmmmm das wär sehr schön :lovelove:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben