[Frage] Mit welchen Furrys gerne knutschen?

after-eight

Ordenspriester
Jo, mal wieder nee blöde frage, aber muss sie einfach stellen^^ Mit welchen Furrys,
würdet ihr gerne mal so richtig knutschen?^^ Wenn Sie echt währen natürlich, was
sie leider nicht sind :( Also bei mir wäre es Mikhaila Kirov. Vielleicht kennt ihr
Sie bestimmt. Sie ist einfach so süß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bherweg

Gläubiger
mit allen Weibchen die nicht bei drei aufem Baum sind :hahaha:
jetzt ma ernsthaft ich wäre nicht wählerisch Hauptsache es gibt welche :kukukuh: (und bitte schön flauschelig :lovelove:)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Könnte ehrlich gesagt ein bisschen fusselig sein und bei Katzen-Anthros sofern sie die Zunge übernommen haben relativ unangenehm.
Meine Lieblings-Furries sind neben Renamon meist nur Vögel und da fällt richtiges küssen bestimmt schwer.
Aber wenn man mal von den ganzen Sachen absieht wären es auf jeden Fall Renamon oder Coby (mein Avatar).

MfG Alive

p.s. bin sowieso mehr der Typ fürs kuscheln ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Keine schlechte idee mit diesem Thread zu der Frage :D.
Also ich würde nur Wölfinnen bevorzugen ich mag es wenn sie dabei noch jemand in den Rücken krallen. :)
Bei Katzen würde ich zwar auch nicht nein sagen wollen aber ich bevorzug mehr die Wölfinnen. :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da ging wohl etwas schief beim Bild einfügen.
Der Bild-Link ist zwar im Post vorhanden, allerdings kann das Bild nicht dargestellt werden, auch dann nicht, wenn man den Link einzeln im Browser aufrufen will. Das Bild müßte also auf einen anderen Bildhoster (z.B. WoH-Images / Directupload) geladen und der Link im Post ersetzt werden.
 

Furry lover

Ordensbruder
Fast alle die bei drei nicht auf dem Baum sind. Ich hab mal paar Bilder rausgesucht.
 

Anhänge

Oben