[Frage] Mit welchen Furrys hättet ihr gern Sex?

alfabeta

Novize
auf jeden Fall nur süße und junge Pokemon Weibchen ....Fynx oder die Evoli-Reihe, Haspiror mit Schlapor, Flunkifer, Emolga sowie Chillabell... :-D

Stehe extrem drauf
 

horsiman

Gläubiger
Was macht denn den Reiz bzw. die Fantasie aus mit einer Furry / einem Furry Sex zu haben? Es war nie so meins, mag aber einige der Bilder, die zum Beispiel auch hier in dem Thread gezeigt werden. Bei mir ist das halt ein: "Jo. Sieht sexy aus. Würde ich in jeden Fall nicht von der Bettkante schubsen."
Mehr aber auch nicht. Ich hab nie ein spezielles Interesse an Furrys, da habe ich andere Vorlieben. Trotzdem fände ich eure Erklärungen spannend.
 

spellmaster

Novize
Das ist nahezu dieselbe Frage wie: wieso steht ihr auf Frauen ich finde Männer viel sexyer. Oder Wie sind die Neuronen in eurem Gehirn verschaltet?
 

horsiman

Gläubiger
Das mag sein. Aber als jemand der auf Frauen steht, kann ich darüber hinaus antworten, dass mich daran die weiblichen Geschlechtsmerkmale reizen und ich den weiblichen Körper attraktiv finde. Außerdem stehe ich auf Praktiken die ich nur mit einer Frau durchführen kann. Also zum Beispiel die vaginale Penetration. Die Antwort ist also ein Stück weit komplexer als einfach nur, ist halt so. Da steckt doch eventuell mehr hinter? Vielleicht kann nicht jeder es weiter begründen, aber es würde mich trotzdem interessieren, was für jemand den Reiz speziellen Reiz bei Furrys aus macht. Auch wenn es nicht mein persönlicher Jam ist, so finde ich den Gedanken an eine exotische und ungewöhnliche Frau interessant. Oder liege ich da falsch?
 
Oben