[Frage] Mit welchen Furrys hättet ihr gern Sex?

Katiblackcat

Ordensbruder
Naja also ich kenn viele Bilder wo nicht der Name von der oder die Furry dabei steht :P Einfach nur Titel haben wie "Schöner Sonnenaufgang" oder "Pool-Party" da steht dann nix weiter bei.
 

nrg85

Gläubiger
Gelten die Charaktere von Utawarerumono schon als Furys? Bin in der Szene nicht so drin, aber mehr sollte es bei mir dann auch nicht sein. Karula aus dem ersten Teil oder Kuon aus dem aktuellen Teil finde ich noch ansprechend, genauso wie Horo aus Spice & Wolf.
 

Haburo

Novize
Da gäbe es so ein paar.
Zum Beispiel Gatomon, Kirlia, Aquana oder generell einem heissen Catgirl.
Sehr interessieren würde mich aber auch ein Futa Furry.
 

Shinkakuto

Scriptor
Da gäbe es so ein paar.
Zum Beispiel Gatomon, Kirlia, Aquana oder generell einem heissen Catgirl.
Sehr interessieren würde mich aber auch ein Futa Furry.
Wusste gar nicht das Kirlia auch als furry gilt dachte das bezieht sich eben auf das fell und so.Nun ja aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus.Dann würde ich zum beispiel auch gern sex mit einem Kirlia haben wollen und von Schlapor bin ich auch nicht abgeneigt.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wusste gar nicht das Kirlia auch als furry gilt dachte das bezieht sich eben auf das fell und so.Nun ja aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus.Dann würde ich zum beispiel auch gern sex mit einem Kirlia haben wollen und von Schlapor bin ich auch nicht abgeneigt.
Die hälfte der hier im Thread genannten sind keine Furrys... immer wieder interessant wenn Leute keine Ahnung haben aber dann mitreden wollen ^.^
 
Oben