[Frage] Mit welchen Furrys hättet ihr gern Sex?

Shinkakuto

Scriptor
Die hälfte der hier im Thread genannten sind keine Furrys... immer wieder interessant wenn Leute keine Ahnung haben aber dann mitreden wollen ^.^
Jetzt auf mich bezogen oder einfach so weil wie gesagt ich weiß da noch nicht so genau bescheid drüber aber dann wäre es woll mal Zeit das ich mich darüber schlau mache bevor ich nur noch falsche annahmen machen.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Die hälfte der hier im Thread genannten sind keine Furrys... immer wieder interessant wenn Leute keine Ahnung haben aber dann mitreden wollen ^.^
Da ist schon was drann. Ich sehe Pokemons und Konsorten auch nicht als Furry. Das sind Rassen für sich. Ebenso Catgirls. Die sind ebenfalls einem anderen Genre zuzuordnen.
 

Haburo

Novize
Die hälfte der hier im Thread genannten sind keine Furrys... immer wieder interessant wenn Leute keine Ahnung haben aber dann mitreden wollen ^.^
Mir ist durchaus bewusst, dass Kirlia kein Furry ist. Und auch wenn ich hier einigen ein bisschen vor den Kopf schlage, aber für mich ist der begriff Furry übergreifend für gezeichnete nicht menschliche oder der der menschlichen Sprache fähigen Wesen. Dazu gehören halt auch menschenähnliche Wesen wie Kirlia oder Guardevoir.
 

Zero Rei

Ungläubiger
Da ich männlich bin würde ich am liebsten mit irgend welche Furry Katze die männlich sind, da ich eben auf männlich stehe und eben Yaoi liebe XD
 

Kamikusa

Novize
Hab am Samstag endlich Zoomania gesehen - seitdem bin ich wohl ein wenig Bunny-sexual :-)
Ich würde killen für diese Ohren Q.Q
 

enkidu

Scriptor
also ich muss sagen vermutlich sogut wie alle weiblichen aus der collection von jay naylor ^^
plus die traps weil die sind ihm echt gut weiblich gelungen wie ich sie mag :P
 
Also ich würde es mit fast allen Weiblichen Furrys treiben, da mich sowas schon antörnt.
Ich werde ja schon richtig heiß, wenn ich eine Frau mit Kätchen Ohren und Schwänzen sehe.
 
Oben