[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

draconianer

Ordensbruder
Diese Frage zu beantworten stellt sich als ziemlich schwierig dar. Folgende Begründung:

In diesem Forum finden sich (logischerweise) recht viele verschiedene "Beast"-Arten. Darunter auch ab und zu mal solche, die man eigentlich dem Bereich Furry zuordnen würde. Was ist also hier genau gemeint.

Sollten also auch Furrybeasts dazu gehören wären es bei mir so ein Hasen- oder Fuchsmädel. :twinkle::onegai::wakuwaku:
Falls nur real existierende Beasts gemeint waren dann keines. :yellowcard::twirly:
 

Tabarly

Gläubiger
seh ich auch soo das leben ist viel zu kurz ohne es ausprobiert zu haben^^
Nunja, ich bin zwar auch der Meinung, dass man alles einmal ausprobieren sollte, worauf man Lust hat, allerdings wird es wohl schwer mit einem "echten" Hentai-Beast sex zu haben, ganz zu schweigen von einem Tiger. Unabhängig davon, wie man an einen Tiger kommen sollte, so wäre die Paarung sicherlich tödlich :tralalalala:

Ein Hund ist da schon etwas praktischer :wakuwaku:
 

freitag-der-13

Gottheit
ja Aber du darfst doch nicht alles zu praktisch und realistisch sehen ,auch wen Sebelzantiger schon seit Jahrtausenden ausgestorben sind.
Und auch in einen Hund stegt ein Raubtier oder wo sonst es stegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Aber Hunde sind praktisch umsetzbar Freitag der 13. Aber das gehoert eher in meinen Zoophiliefred bzw die IG

BTT
Bei mir waerens wohl am ehesten Katzenartige Wesen
 
Oben