[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

Diggerle

Novize
Also ich als Junge find den Gedanke es mit nem Hund zu machen nicht so^^ Aber wenn ich ne Frau wäre, könnte ich mir das schon geil vorstellen...^^
Was ich mir vorstellen könnte wär mit so ne hübschen Furry Girl...Aber das ist ja leider nur Fantasie^^

mfg
Diggerle
 

Thyr

Novize
hmm, da schließe ich mich meinem vorredner doch direkt mal an
als kerl ist die vorstellung irgendwie fast schon langweilig.

aber als mädchen hätte ich doch schon den reiz das ein oder andere tierchen zu verführen^^
als kerl schau ich mir das lieber nur an *hehe
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Als Mann ist die Auswahl an weiblichen Hentai-Beasts schon sehr eingeschränkt.
Die Miezen, mit denen sich Fritz the Cat umgibt, würden mir schon sehr gefallen!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
najo wenn ich ne frau wär so eine experimentierfreudige, dann wohl einen dalmatiner jukana style. XD
aber als mann -> keins. :P
 

alex412

Gläubiger
Gehe tut es schon nur es ist schwer umzusetzen, und schon garnicht mit solch einem Gestell aus stangen. Eher einem deckstand wo Hengste drauf springen können um den Samen zu spenden, wenn man sich so ein teil umbauen würde dann könnte man sich so wunderbar nehmen lassen :onegai:

Ansonsten bleiben einem ja noch Esel, Shetland Ponys und Falabellas :happy:
also bevor du das ausprobierst, würde ich dir raten, dir das erstmal in einer Pferdezuchtstation anzusehen. So ein Hengst ist nämlich ein ziemlich wildes Biest, wenn er erst mal eine läufige Stute gerochen hat. Dem ist dann alles egal und das könnte eher schmerzhaft bis lebensgefährlich werden. Insbesondere wenn du nicht gut aufgewärmt und "gedehnt" bist :).

Da wäre ein Pony sicherlich besser geeignet, auch wenn's nicht ganz so "romantisch" ist, wie ein wilder Hengst :D.
 

alex412

Gläubiger
Da schließ ich mich an, den Reitunterricht will ich mal auch sehen :).

Aber da hab ich ja mal wieder was dazugelernt. "Rossig" heißt das also bei Stuten, ich wollte schon "rattig" schreiben, aber Pferde sind ja keine Nager, ne :)).

Aber um mal zum Threadthema zurückzukommen:

Ich selbst hab zu Tieren eigentlich keinerlei direkten sexuell-emotionalen Zugang, es sei denn Fleischessen zählt auch?? Ich stehe eigentlich nur darauf, Frauen dabei zuzusehen - also Bestiality-Voyeurismus (gibt's das Wort?) - vor allem mit Hunden und Pferden. Das ist auch in den Hentais geil, besonders wenn das mit Force/BDSM kombiniert ist :).
 

Drakox

Prophet
Ich kann mich meinen vorrednern Nur anschliesen Als Frau wäre ich definitiv nicht abgeneigt aber ansich so Hentai-Beast kenn ich halt nicht... muss wohl welche suchen ;P
 

Misaki Venus

Ungläubiger
Also ich verstehe die Frage jetzt mal so: Wenn ich in einem Hentai gäbe, also quasi eine Hentai-Version von mir selbst (denke ich eh ganz oft drüber nach^^), dann würde ich gern Sex mit einem Stier haben. So en richtiger mit großen Hörnern und Ring durch die Nase. :wakuwaku:
 
Oben