[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

nee mit dem hund nich aber nem mädchen dabei zuschauen oder halt n dreier klar.......

@kkbox87 and Tabarly ...schon ausprobiert? wenn ja ich will zugucken .....oder mitmachen^^
 

Andrakson

Glücksritter
Also... ich habe das schon ähnlich beantwortet in einigen anderen Threads hier im Forum, daher dürften einige wenige nicht überrascht sein :D
Also ich würde es mal mit ihm probieren:



Ich würde da eher oben liegen >o< Finde den aber total tollig, seid dem ich den gesehen habe *-*
Außerdem brauch der mal Entspannung... êê

Jedenfalls Furry ist kein Beasty, dass sind zwei Paar Schuhe.
Furry bezeichnet zwar im grunde nur fellig/pelzig etc. Als Übersetzung, steht aber als Synonym für anthropomorphe Kreaturen.

Ein Hund ist nicht anthropomorph.
Ein Wolf ist nicht anthropomorph.
Ein WERwolf IST anthropomorph.

Damit ihr das System dahinter steht.
Anthro bedeutet in der hinsicht "menschlich"
Ein Anthropode, daher anthropomorph : Ähnlich oder wie ein Mensch gebaut.
Das bezeichnet die Pranken die zum Greifen und Anfassen von Objekten dienen. Die Kriterien unterscheiden sich aber teilweise, denn ein Affe wäre demnach ja beides, bei ihm wird jedoch der menschliche aufrechte Gang und die Proportionen der Knochenlänge in Betracht gezogen.

Jedenfalls, wenn man einmal das System raus hat, kann man diese beiden Sektionen deutlich unterteilen. Monster zählen nicht zu Beasty oder Furry, können sich aber mit ihnen überschneiden. Furry und Beasty überschneiden sich als solche nicht zusammen in einem Charaktere, entweder oder. Die Kriterien dafür sind recht wissenschaftlich angehaucht, was Furry nicht nur kitschig macht sondern ihm auch etwas dahinter gibt.

Der Hund, so etwas wie eine Art Husky glaube ich auf dem Bilde, ist defintiv der "beasty" Sektion zu zuweisen.

Mein Tiger ist eine Mischung aus Monster/Beasty, daher weil er kein wirklicher Wolf ist. Er ist ein Monster, jedoch durch seine Strukturähnlichkeit, die bis auf die Hörner, Fellaufbau und Farbe anders von einem Wolf ist, dem doch sehr stark nachempfunden ist...

Also D: Wer wirklich glaubt das Furry gleich mit Beasty ist, der kann auch Guro von Ecchi nicht unterscheiden.

Ich entschuldige mich für alle Schreibfehler in diesem Text, bin aber leicht in Eile und habe gleich meine aller erste laaaaangeeee Steuerprüfung. Wenn ich da irgendwie was nicht nachweisen kann, zahle ich so viel Strafe, wie die Meisten von euch nicht einmal in ihrem Leben an Geld gesehen haben *-*

Also bis dann!

Liebe grüße:
Andrakson
 

Susanoo

Gottheit
Kann ich mir imo nicht unbedingt vorstellen, aber ich schätze mal abgeneigt wäre ich nicht. Wobei ich glaube, das ich dabei lieber weiblich anstatt männlich wäre und das Tier männlich. ^^
 

Annalist

Exarch
Da ich ne weile nicht da war bin ich ehct überracscht über was wir in der zeit alles reden konnten.
und ich kann aus erfahrung nur sagen das nen Hund schon was einmaliges ist
(oder was zum immernwiederholen je nachdem^^) aber pferde echt schwer zu realisieren sind.
bin also prinzipiell auch eher für hunde obwohl ich dem hentai tiger der letzten seite auch nicht abgeniegt währe. und nein sex mit tigern muss nicht tödlich sein... (das kann ich aber nicht aus erfahrung sagen :P)
 

Finder

Gläubiger
die posts hier sind schon echt....erregend :)

aber um auch mal meine meinung zu sagen, hab ich mir schon oft vorgestellt ein mädchen (oder Frau) zu sein und es mit einem hund oder Pferd zu treiben.
 
Oben