[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

Woollllffi

Gläubiger
uiui habe mir nur ein paar Dinge durchgelesen :D es ist wie anfangs beschrieben ein heikles Thema :D ich selbst habe viel darüber nachgedacht :D Da fällt mir nur zu ein, dass die Liebe überall hinfallen kann aber man sollte sie im gleichen Maßen wieder zurückbekommen :D Tiere können dies nicht :D darum würde ich sagen existieren fiktive Furrys :D Ein schöner Widerspruch :D

Ein Mensch ist klug, aber eine Horde Menschen ist eine dumme unkontrollierbare Masse.
Liebe ist, wenn 2 sich gefunden haben, die vor Freude anfangen zu weinen, wenn sie sich umarmen.
Man kann es nur Liebe nennen, wenn man die Liebe auf gleicher Ebene erwidert bekommt.
Furry : Eine Antromorphisierung eines Tieres, mithilfe von Emotionen und ähnlicher physischer Eigenschaften.
 
Hier wird jetzt von Liebe geschrieben :lovelove: aber ich glaube darum geht es doch garnicht.

Beast ist für mich eine Phantasie, die auch in dieser Form nur existiert wenn ich rattig bin :onegai: Ich will diesen Hirsch nicht heiraten XD Ich will dass mich das röhrige Vieh richtig rannimmt, während mir sein Sabber auf den Körper tropft, seinen bestialischen Duft einsaugen während wir im Takt animalisch grunzend den erlösenden Moment entgegenv... :hot: Entschuldigung :tralalalala:

Das sind Gedanken, die ich bei richtigen Tieren niemals hätte. Das ist ein Mikrokosmos im Hirn und in diesem ist es nicht nötig dass sich irgendwer liebt, nur dass es zwei Wesen furchtbar nötig haben :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

JessicaTv_38

Ungläubiger
Hallo an alle,

als Transvestit würde ich ich gerne mit folgenden Tieren Sex haben: große, starke Rüden, Stier, Eber, Ziegenbock, Pony, Esel, Hengst, Gorilla, Chimpanse, Aal, und so weiter!


Wäre interessant darin Erfahrungen sammel zu können :hot:
 

ladyboy27

Gläubiger
Hallo an alle,

als Transvestit würde ich ich gerne mit folgenden Tieren Sex haben: große, starke Rüden, Stier, Eber, Ziegenbock, Pony, Esel, Hengst, Gorilla, Chimpanse, Aal, und so weiter!


Wäre interessant darin Erfahrungen sammel zu können :hot:
Oh ja kann dich sehr gut verstehen ;), und beim Aal fällt mir spontan ein Zitteraal ein, so bringt man gleich nen weiteren "sehr erregenden" Part für mich mit ein ;).
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod


das wäre bei mir der fall ^^ (also ich das mädchen) .... wieso nicht soon strammer tieger is schon was eines:twinkle:
da wär ich gern dabei :D (unter dem mädel mässig so dreier)
der tieger ist echt süß^^
Jo. Dem Tiger würd ich auch gerne helfen. Wirklich geil die beiden. :)
Welcher Tiger? Oo
Das Tiger streifen wisst ihr aber schon, oder?
Ein Säbelzahntiger hat zwar keine Streifen, aber auch keine Punkte...

DAS ist ein Tiger:




Back 2 Topic:
Ich glaub ich würde eher ein Furry bevorzugen, der könnte einen noch festhalten und umarmen. :)
Sollte natürlich ein Tiger sein. ^^'
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sarabi - ich mag ihre Augen. ^^



Überhaupt finde ich die Musch der Löwinnnen. sehr aufregend anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hikotomo

Novize
Bei Beast bin ich eher ein voyeur. Aktive wäre das eher bei Furrys etwas feines *_* Bonbon oder wie die hiesen, sahen echt supi aus. Finde es aber echt super heiss nem mädchen dabei zuzugucken ._. vorallem wenns mal was anderes als n hund is :D
 

gt1000

Ordensbruder
So ich weise nochmal draufhin dass meine Frage sich nur auf Beasts bezieht
also Hunde Katzen Pferde was weiß ich ^^
ABER KEINE FURRYS!

Das Thema hat sich super entwickelt mit der Zeit und es müssen nun wirklich nicht ständig Furry-Posts drunter gemischt werden ;D

Hoffe es hat jetzt jeder verstanden.:XD:
 

Aquila

Ordenspriester
Um Dem Thema ein Ende zu setzen.. vielleicht lässt sich ja jemand damit abspeisen. Dann solltet ihr es zumindest wissen was ein Furry ist im Vergleich zum Beast... // Feral

[video=youtube;eAJ_6ByEgeU]http://www.youtube.com/watch?v=eAJ_6ByEgeU[/video]
 
Oben