Woollllffi
Gläubiger
uiui habe mir nur ein paar Dinge durchgelesen :D es ist wie anfangs beschrieben ein heikles Thema :D ich selbst habe viel darüber nachgedacht :D Da fällt mir nur zu ein, dass die Liebe überall hinfallen kann aber man sollte sie im gleichen Maßen wieder zurückbekommen :D Tiere können dies nicht :D darum würde ich sagen existieren fiktive Furrys :D Ein schöner Widerspruch :D
Ein Mensch ist klug, aber eine Horde Menschen ist eine dumme unkontrollierbare Masse.
Liebe ist, wenn 2 sich gefunden haben, die vor Freude anfangen zu weinen, wenn sie sich umarmen.
Man kann es nur Liebe nennen, wenn man die Liebe auf gleicher Ebene erwidert bekommt.
Furry : Eine Antromorphisierung eines Tieres, mithilfe von Emotionen und ähnlicher physischer Eigenschaften.
Ein Mensch ist klug, aber eine Horde Menschen ist eine dumme unkontrollierbare Masse.
Liebe ist, wenn 2 sich gefunden haben, die vor Freude anfangen zu weinen, wenn sie sich umarmen.
Man kann es nur Liebe nennen, wenn man die Liebe auf gleicher Ebene erwidert bekommt.
Furry : Eine Antromorphisierung eines Tieres, mithilfe von Emotionen und ähnlicher physischer Eigenschaften.
aber ich glaube darum geht es doch garnicht.
Ich will diesen Hirsch nicht heiraten XD Ich will dass mich das röhrige Vieh richtig rannimmt, während mir sein Sabber auf den Körper tropft, seinen bestialischen Duft einsaugen während wir im Takt animalisch grunzend den erlösenden Moment entgegenv...
Entschuldigung 

, und beim Aal fällt mir spontan ein Zitteraal ein, so bringt man gleich nen weiteren "sehr erregenden" Part für mich mit ein