[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    427

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mit niemandem weil die von one piece alle nicht mein typ sind... aber von denen von oben, wenn es unbedingt sein muss dann vivi;)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
hm.
Höchstwahrscheinlich Jewelry Bonney. Mir gefallen ihre pinken Haare ;P
Ansonten Robin. Manchmal hat sie ja echt heißes Outfit.
Wie sie auf der Thriller Bark herumgelaufen ist.. uh*
 

Telias

Gläubiger
Ich bin hier auch für Nami, kurze rote haare und scharfe Kurven!

Ausserdem kann sie richtig Wild werden *g*
 

Raziel23

Novize
Ah ihr werdet mich köpfen, aber ich sage es trotzdem. Ich mag die weiblichen One Piece Figuren zwar, da sie perfekt zur Story passen. ABER ich finde keine der bisher aufgetretenen Frauen verkörpern meine Ansicht eines Ideals. Und wenn, dann kommt Boa H. dem am nächsten, da ich finde das sie zwar arrogant ist (wie meine Vorredner schon angemerkt haben) aber dafür liebt sie Ruffy und auch nur Ruffy. und das gibt mir den Anschein das sie doch zumindest eine treue Seele ist, was meines Erachtens nach das wichtigste ist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ah ihr werdet mich köpfen, aber ich sage es trotzdem. Ich mag die weiblichen One Piece Figuren zwar, da sie perfekt zur Story passen. ABER ich finde keine der bisher aufgetretenen Frauen verkörpern meine Ansicht eines Ideals.
also ich werde dir nicht wiedersprechen ich finde die Mädels aus One Piece auch nicht so berauschend. Wenn ich eine nehmen müsste dann wäre es Nami.
 

Toni

Gottheit
Nami ist doch kla :lovelove:

Und ich glaube von den ganzen Anime s und Hentai s ist das die einzige Frau die mit kurzen Harre einfach Hammer aussieht .

Obwohl sie in den neuen Mangas jetzte lange Harre hat ist sie einfach nur noch meine Göttin :imc::lovelove:
 

Maverick Hunter

Gläubiger
Meine Lieblingsfrau aus One Piece ist ebenfalls wie bei vielen anderen Nico Robin *-*

Ich finde auch, dass sie als nur eine einfache, gezeichnete Frau eine Traumfrau ist, denn sie besitzt einfach eine warnsinnige Figur, einen wundervollen Charakter und ihr Lächeln lässt mich sogar immer Grinsen, wobei das von Ruffy immer noch das geilste ist xDDDDD

Also ich bin daher auch ein großer Fan des Paarings Robin x Ruffy, weil in meinen Augen gehören die beiden einfach zusammen, jedoch passt Ruffy natürlich auch zu anderen wie Boa Hancock oder Nami, dass sage ich extra für die anderen :hahaha:

Sonst mag ich noch Marguerite von Amazon Lily, denn sie ist auch eine wirklich sehr schöne Frau und ihr Charakter habe ich ebenfalls sehr lieb gewonnen *-*

Danach kommen Sadi-can, Domino, Tashigi, Nami, Hina und Rindou aus Amon Lily :hahaha::XD:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sonst mag ich noch Marguerite von Amazon Lily, denn sie ist auch eine wirklich sehr schöne Frau und ihr Charakter habe ich ebenfalls sehr lieb gewonnen *-*
Wau, mal jemand der meine Meinung teilt und nicht immer nur auf Boa - diese eingebildete und selbstverliebte Ziege - steht ^^ sie mag zwar Geil sein, aber ihr Charakter ist mehr als beschissen. denkt also nicht dass sie euch so behandeln würde wie sie Ruffy behandelt ^^ schließlich gibt es nur einen Ruffy und den der seid ihr nunmal nicht :p

Also, von allen OP mädels (die ich bisher kenne, bis Anime folge 481) ist Marguerite von Amazon Lily auf Platz eins.

Aussehen + Charakter heben sie von allen anderen ab :)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meine Traumfrau ist Boa Hancock.

Ich mag alles an ihr, auch wenn sie arrogant und zickig ist, kann sie auch sehr süß und liebenswert sein.
hihi ich vergötter sie auch :D: XD:, bin auch manchmal arrogant wie zudem ich ihr ähnle :D :megane:
Da kann ich mich nur anschließen. Und das mit dem arrogant und zickig sein, ist
bei mir ab und zu auch so. Niemand ist perfekt.
Aber Boa sieht schon verdammt heiß aus.
 
Oben