[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    427

Flevalt

Ordensbruder
Bei Hentais schwer zu sagen, da jeder Charakter gut oder scheiße aussehen kann je nach Zeichenstil.
Aber vom Original:

Perona

- Süß
- Schön
- Sie hat hypnotisierende Augen finde ich(hab nen Hypnofetisch)
- Ihre Frucht ist geil, würde ich selbst gerne haben wenn ich die Auswahl bekäme
- ironischwerweise ist sie auch die Frau mit der mein Lieblingschar Lysopp vermutlich zusammenkommt(denke ich zumindest)
- Sie wirkt sehr willensstark, anders als beispielsweise Ich-verwende-meine-Titten-für-alles-Nami
 

nobody-san

Ordensbruder
warum nicht robin und nami, hab mich schlussendlich für robin entschieden, da sie erwachsener als die meisten anime girls ist
 

Cookiedealer

come what ever may
ich bin auch für robin
diesem kühlen erotischen charm die Intelligenz und dieses wahnsins aussehen:wakuwaku::hot:
meine treumfrau schlechthin:twinkle:
 

Keeper

Novize
Robin wer meine wahl fide hat ne gute figur und ihr Charakter fide ich ist auch nicht schlecht und ihre teufelfrucht Krafte find ich auch nicht schlecht
 

Lex1888

Novize
Ich find Vivi oder Nami nehmen. Allerdings denk ich dass da zwischen Ruffy und Nami was läuft deswegen lieber Vivi. Die is zudem noch ne Prinzessin!:onegai:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich wundere mich grad wieso ich Boa Hancock angeklickt hab, was hab ich da bloß geraucht ??? xD

Hätte doch logischerweise auf "Sonstiges" klicken müssten und dabei an Garp.. ääh Franky gedacht xD

€: den alten Franky! nicht die neue Blechbüchse ;((

€2: Achja.. ich dachte mehr in "wenn ein Kerl wäre, wen würde ich dann nehmen" Richtung xD auch nicht viel besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NoelDante

Scriptor
ganz klar mit nami weil sie einfach hammer aussieht und weils sie nen geilen charakter hat und sich meistens nicht unter kriegen lässt
 

Neotim

Insane
Nami oder Vivi weil wegen geil *_*
Nein ich mag aber den Char. von Nami und Vivi sieht dafür ein bischen besser aus ;P
 

Callahan

Novize
ganz klar Nico Robin, einfach ne wahre Traumfrau

-ihr Körper
-ihr Charakter
-ihr Lächeln
-ihre Teufelskraft^^

gibt natürlich so einige geile Frauen bei One Piece, unter anderem Nami, Nojiko, Laki, Marguerite, Vivi und Makino
 

Jigsaw123

Gläubiger
Ich würd Nami nehmen, weil sie einfach geil ist :lovelove: *einen auf Sanji mach*
Aber dann doch die alte Nami, weil sie ja mittelweile ziemlich nuttig rumrennt
 
nami ist eifach ne lustigige person, abe rwenn es mal umsganze geht ist sie immer parat^^und sie sieht auch sicher nciht schlecht aus^^
 
Oben