Moin moin

Kronar

Novize
Moin,

mein Name ist Kronar, Männlich und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus NRW und wohne in der Gegend von Münster. Meine Interessen sind Spiele, Anime, Manga, Musik, Filme,.. womit ich auch die meiste Zeit verbringe. Ansonsten fahre ich mit Freunden weg, gehen ins Kino, was eben so ansteht. Wenn ich Zeit dafür finde, fahre ich Mountain Bike und gehe ins Fitnessstudio.

Ich bin schon öfters über dieses Forum gestolpert, allerdings entschloss ich mich jetzt erst dazu, mich hier anzumelden.
Was ich von diesem Forum erwarte ? Gute Frage, vielleicht an interessanten Diskussionen teilzunehmen, sich über neue Anime o.ä. auszutauschen oder auch interessante Menschen zu treffen. Ich lasse mich überraschen.

Ja, jetzt grad fällt mir nicht mehr viel ein.
Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit

Kronar

Zuletzt bearbeitet:

Falloutboy1

Ordensbruder
Herzlichen Dank Kronar :) mal ne vorstellung wo ich merh brauche zum Lesen als 1 Min so gefällt mir das :) und ein herzlich Willkommen von mir und viel spaß hier im vorum und spaß mit dne ganzen themen dir auf dich warten und vlt stolperst du auch ihn themen rein wo ich grad euahc bin oder ich grade rien wo du bist freu mich jetzt schon auf eine gute unterhaltung :)

Kronar

Novize
Erstmal ein dickes Danke an euch für die nette Begrüßung. Damit rechnete ich eher weniger. Ich werde mich aufjedenfall mal in Ruhe in den Stoff hier reinlesen.
@Falloutboy1 eigentlich wollte ich die Beschreibung etwas weiter ausführen, nur wusste ich nicht was ich noch schreiben sollte und einen zulangen Text wollte ich niemanden antun. ;)

Nochmals Danke :)

Oben