[Diskussion] Moonlight Shadow

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, erstmal danke euch beiden für das schreiben der schönen Geschichte. Nun will ich mal zu meiner Kritik kommen ;)

Zuerst einmal das gute. Mir hats gefallen, die Geschichte ist eine schöne. Die Entwicklung des ganzen gefällt mir, da sie nicht auf ein schnelles "rein-raus" Spiel ausgelegt ist, sondern sich Zeit nimmt, den Charas eine gewissen Tiefe vermittelt. Ihr habt euch bei der Ausarbeitug der Umgebung sehr viel mühe gegeben und ich konnte mir das ganz gut Vorstellen. Auch großartig Rechteschreibfehler oder ähnliches hab ich so beim ersten mal nicht entdecken können, hab aber auch nicht darauf geachtet. Glaub nur irgendwo war n Wort was hätte Großgeschreiben gehört, aber das soll nicht der Stein des anstoßes sein ;)

Ein Manko gibts allerdings doch.
Der letzte Absatz ist etwas zu lang, bzw. teilt ihn in noch etwas kleinere Abssätze auf, vlt zwei mehr, das dürfte genügen. So kommt es sonst ab und zu vor, das man in der Zeile verrutscht. Aber auch das tut der Geschichte kein Abbruch.

Und noch mehr gutes.
Es ist hier alles sehr schön beschreiben, auch der Akt an sich passt wunderbar ins Bild. Eine Geschichte die mal etwas mehr Romantik hier mit reinbringt und eine der wenigen "Hentai FanFics" die mir persönlich sehr gut gefällt.

Danke euch beiden fürs gemeinsame Schreiben. ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also die fortsetzung, ja wir sidn an eine dran, spielt so 2 - 3 jahre später :)

aber danke für die kritik iron, der letzte absatz ist in der tat etwas groß geworden, aber das passiert jeden schreiberling ja mal, wozu gibts proof reading, und solche wie euch? :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eine Vortsetzung... darauf freue ich mich dann schon ;)
Das mit dem Absatz ist ja nciht all zu schlimm, immerhin ist es nicht ein gigatischer Block, denn dann wäre es wirklich scheiße zu lesen -.-

Das mir das allerdings nicht auch passiert, steht mal ausser frage ;) Immerhin hab ich bisher kaum was geschreiben udn steh ja selbst noch am anfang
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Soviele Details...
Also wirklich... hört auf um den Sex zu reden, macht es einfach ;P

Nein Spass... es ist toll zu lesen das man sich Mühe gibt.
Das zeigt auch das es den Autoren wichtig ist ein Umfeld aufzubauen, egal ob es nun nur um Sex geht.
Schlussendlich ist es toll zu lesen das Figuren dadurch lebendig werden.

Freue mich wenn ihr es Fortsetzt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wow war doch ein bißchen lang aber der Übergang zwischen Romantik sowie Sex ist sehr gut gelungen, man merkt das ihr euch da sehr viel Mühe gegeben hat und ich persönlich war so gebannt darauf wann des denn endlich losging..^^
Lese mir gern die Fortsetzung durch, macht weiter so..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab nun auch den zweiten Teil gelesen und muss sagen ... wow! Mir gefällts wirklich gut. Ihr habts wieder geschafft Das drum rum ausserordentlich gut zu beschreiben was die Länge bis zu eigentlichen Akt dennoch kein Abbruch tut. Ihr nehmt euch Zeit und baut auch die Geschichte drum herrum sehr gut auf, gebt dem ganzen eine Tiefe, das der Sex an sich nicht wie ein Vorschlaghammer droht alles zu erschlagen.

Der Sex an sich ist auch wieder sehr gut beschreiben und man kann sich alles sehr gut Vorstellen. Ich hatte nie das Gefühl etwas nicht zu verstehen oder der Geschichte nicht folgen zu können. Auch dioe Absätze waren diesmal besser gewählt. Während im ersten Teil der letzte Absatz recht groß war, sind diesmal ehr drin, was ungemein hilft nicht zu verrutschen. Finde ich sehr gut ;)

Allerdings hab ich auch ein paar Kritikpunkte, die mir diesmal grad im letzten Teil aufgefallen sind. Vorher ist mir so nicht wirklich was ins Auge gefallen.

...bisher hatte sie sich nicht wirklich dazu bereit empfunden es ihm mit dem Mund zu bereiten. Doch anscheinend wartete er immer noch darauf dass sie es endlich einmal tat. Sie beugte sich über seinen Lustspender und fasste ihn sanft unterhalt der Eichel an und küsste diese leicht.
Vllt wäre beim ersten Satz 'ihm mit dem Mund zu machen.' besser. Es hört sich irgendwie doof an wenn zweimal das selbe Wort, bzw ähnlich Wort so dicht zusammen im Satz steht (bereit/bereiten).
Denke das sollte unterhalb heißen.
'Einfach nur eine Banane', dachte sie vergnügt und leckte über die Spitze, nahm ihn in den Mund und zog leicht daran - er schmeckte salzig. Ihre Zunge fuhr an der unterkante der Eichel entlang und sie saugte noch etwas stärker. So übel war das ja doch nicht... Dann drückte sie ihren Kopf etwas tiefer und ihn damit mehr rein. Irias schmolz fast dahin als sie ihn dann in den Mund nahm. Dieses neue Gefühl berieselte seinen Körper wie Schnee. Sie drückte immer weiter, bis sie an der Wurzel angelangt war, sie unterdrückte das Würge Gefühl, den er reichte weit über den rachenraum, dennoch saugte sie weiter daran und begann rhythmisch mit dem Kopf hoch und runter zu gleiten.
Respekt ... noch nie oral verwöhnt und dann gleich Deepthroat beim ersten mal... wow...
Ausserdem werden die beiden Wörte die ich fett gemacht hab groß Geschrieben ;) und das Wort 'Würgegefühl' zusammen, wenn mich nicht alles täuscht.
befreite sich die 'Sahne' aus der 'Banane' und Nolia quietschte etwas
loool zu geil, hab gut gelacht, wenn ich ehrlich bin. War spitze die Stelle ;)
"Eigentlich war ja das das Dessert." er kurz so als würde er überlegen, "Ich muss die Küche fragen." er schaute an sich hinab. Dann drehte er sich und zog sie mit sodass sie über ihm war.
irgendwie passt das kurz da nicht rein -.-

Aber im Grunde sind das nur kleine Fehler, die der Geschichte in keinster Weise einen abbruch tun. Sie ließt sich dennoch sehr gut und es hat mir wieder Spass gemacht.

Macht weiter!!
10 von 10 von mir :wakuwaku::onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sooo endlich gehts weiter, nun auch mal ein Wort von mir.
Auch das hat mir gut gefallen^^
Ich hänge immer gespannt an euren Fingern, udn freue mich wenns was neues gibt.

Ich sparen mir auch hier die Suche nach fehlern, da ich darin ja bekanntermaßen eher Mittelmaß bin. Großartige grobe fehelr sind mir soweiso nicht´ins Auge gesprungen.

Das ihr so einen Zeitsprung gemacht habt fande ich Klasse, schön zu sehen das sie ein gutes leben haben^^
Gibts denn noch einen Finalen Teil?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, ach muss ja nicht. Imemrhin ist so schoin jeder Teil irgendwo in sich geschlossen^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja das sind ja alles im Grunde Stand Alone geschichten, is ja nicht so ob das einer Storyline folgt :D
Ob noch was kommt werden wir sehen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Abebr dennoch schon das ihr sie fortgesetzt habt.
Das jede Der Drei Geschichten im Grunde eine abgeschlossene Sache ist, merkt man denke ich auch mal beim lesen. Zuerst dacht ich ja auch das es nur die eine Geschichte bleibt, inzwischen seid ihr beim dritten Teil ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar, das haben solche sachen manchmal ansich, das sie sich fortsetzen ob wohl sie so nicht gedacht waren :)
 
Oben