This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immerhin hab ich bisher kaum was geschreiben udn steh ja selbst noch am anfang
Vllt wäre beim ersten Satz 'ihm mit dem Mund zu machen.' besser. Es hört sich irgendwie doof an wenn zweimal das selbe Wort, bzw ähnlich Wort so dicht zusammen im Satz steht (bereit/bereiten)....bisher hatte sie sich nicht wirklich dazu bereit empfunden es ihm mit dem Mund zu bereiten. Doch anscheinend wartete er immer noch darauf dass sie es endlich einmal tat. Sie beugte sich über seinen Lustspender und fasste ihn sanft unterhalt der Eichel an und küsste diese leicht.
Respekt ... noch nie oral verwöhnt und dann gleich Deepthroat beim ersten mal... wow...'Einfach nur eine Banane', dachte sie vergnügt und leckte über die Spitze, nahm ihn in den Mund und zog leicht daran - er schmeckte salzig. Ihre Zunge fuhr an der unterkante der Eichel entlang und sie saugte noch etwas stärker. So übel war das ja doch nicht... Dann drückte sie ihren Kopf etwas tiefer und ihn damit mehr rein. Irias schmolz fast dahin als sie ihn dann in den Mund nahm. Dieses neue Gefühl berieselte seinen Körper wie Schnee. Sie drückte immer weiter, bis sie an der Wurzel angelangt war, sie unterdrückte das Würge Gefühl, den er reichte weit über den rachenraum, dennoch saugte sie weiter daran und begann rhythmisch mit dem Kopf hoch und runter zu gleiten.
und das Wort 'Würgegefühl' zusammen, wenn mich nicht alles täuscht.loool zu geil, hab gut gelacht, wenn ich ehrlich bin. War spitze die Stellebefreite sich die 'Sahne' aus der 'Banane' und Nolia quietschte etwas

irgendwie passt das kurz da nicht rein -.-"Eigentlich war ja das das Dessert." er kurz so als würde er überlegen, "Ich muss die Küche fragen." er schaute an sich hinab. Dann drehte er sich und zog sie mit sodass sie über ihm war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.