[Frage] Mordlust

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal so viel hass in euch hattet, dass ihr jemanden töten wolltet.

Mir ging es vor ein paar Jahren so, als ein Junge der mich nicht leiden konnte, auf offener Straße meine Schwester grün und blau geschlagen hatte. Als sie zuhause ankam war ich so unter Schock und Hass das ich sofort zu dem Ort gerannt bin (war im meim Dorf) und ihn halb tot schlug. Nun hätte man mich nicht aufgehalten hätte ich ihn wohl getötet, denn das wollte ich. Und nicht nur ihn auch die anderen die bei meiner Schwester vorher nur zugeschaut hatten aber mich hinderten.
Gings euch mal ähnlich?
 

Valnar

Gesperrt
Nun.. JA. ich hatte schon oft lust jemanden umzubringen, tat es aber irgendwie nie. ka
ich persönlich hasse die meisten Mensche, deshalb unterhalte ich mich einfach nicht mit ihnen, und halte mich von denen fern.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich persöhnlich habe schon mehrmals so einen Hass auf mansche Leute gehabt das ich sie am liebsten umgebracht hätte. Aber eben nur in der Fantasie umgebracht. Ich versuche mich einfach von meinen Feinden fern zu halten.
 

DreamingShine

Gläubiger
"Hass" haben wir wohl schon alle mal empfunden, wollten ihn in gewissen Situationen sogar ausleben, so wie du es erlebt hast.
Das was man deiner Schwester angetan hat, vorallem nur um an dich ranzukommen ist natürlich das allerletzte.
Wichtig finde ich aber das man sich selbst soweit unter Kontrolle hat, dass sowas nicht passiert.
 

wecker

Ordenspriester
Naja ich denke mal das fast jeder solche gedanken mal hatte/hat jemanden zu töten. Sei es aus Hass, eifersucht, neid usw. Ich selbst hatte solche gedanken zu genüge. Mit 14 glaub ich war's ganz schlimm (da hat mich einfach alles und jeder an gekotzt) bin jeden an gegangen der nur ein falsches wort gesagt hat.
Sollange es nur gedanken/fantasieen sind, okay.
WIe die anderen, halt ich mich von den Leuten die ich nicht leiden kann fern.
 

Templar Knight

Gesperrt
Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal so viel hass in euch hattet, dass ihr jemanden töten wolltet.

Mir ging es vor ein paar Jahren so, als ein Junge der mich nicht leiden konnte, auf offener Straße meine Schwester grün und blau geschlagen hatte. Als sie zuhause ankam war ich so unter Schock und Hass das ich sofort zu dem Ort gerannt bin (war im meim Dorf) und ihn halb tot schlug. Nun hätte man mich nicht aufgehalten hätte ich ihn wohl getötet, denn das wollte ich. Und nicht nur ihn auch die anderen die bei meiner Schwester vorher nur zugeschaut hatten aber mich hinderten.
Gings euch mal ähnlich?
sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert ich war noch richtig jung und im totalen rage-modus:pssedmode::pssedmode::pssedmode: der vorfall damals hat mir die augen geöffnet und ich habe mich zum glück von dem damaligen umfeld getrennt und mich mit autogenem training wieder eingekriegt. vielleicht liegt es daran das ich deshalb heute menschen mit anderen augen sehe als die meisten.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
früher hatte ich öfter Wutanfälle, bei denen ich z.B. Tische nach meinen Schulkamaraden warf (ist zwar schon ne ganze weile her). Da wollte ich sie teilweise wirklich töten.
Aber ich hab es nie getan und bin heute sehr viel reifer. Heutzutage stell ich es mir höchstens noch vor und reagier mich anders ab.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Natürlich gabs einen Menschen den ich in meinen Gedanken 100 mal Getötet habe...
Doch wenn ich das tuen würde oder mal machen würde.
Zerstöre ich mir mein eigenes Leben und das ist es mir einfach net wert.

Aber vielleicht passiert ja mal etwas, was ich nicht voraus sehen konnte und das ist dann so schlimm das ich mich nicht mehr zurückhalten könnte.

ZB mein 1 jähriger Bruder wird wegen einem angetrunkenen Jugendlichen irgendwie sterben... dann würde meine Sicherung sicher durchbrennen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also das Gefühl hat ich auch schon öfters.
Eine alte Klassenkameradin hasse ich wie die Pest. Auch Heute noch. Ich war wegen der blöden Kuh in Therapie.
Meiner Meinung nach hat die es nicht verdient überhaupt 'existieren' zu dürfen! <- Auch wenn's hart klingt. Grosse Klappe, nichts dahinter, kann nur andere ärgern und mobben! Hab mir damals sehr oft vorgestellt, wie es wohl wäre meine alte Klassenkameradin zu beseitigen...
Zum Glück sinds nur Gedanken und Vorstellungen von mir! Wäre ja schlimm wenn ich das wirklich machen würde. Obwohl damals wirklich kurz davor war.
Aber das Leben geht weiter. Und jetzt ist ja alles anders. :)
 

firball

Novize
ich glaube diese gefühl hat jeder mal in seinem leben.
aber die vernunft schaltet sich doch bei den meisten wieder ein. wenn sowas passiert sind das kurzschlussreaktionen.
ich selbst wurde oft gemobbt in meiner schulzeit. da kommen dann doch schon solche gedanken auf. irgendwann lernt man halt darüberzustehen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal so viel hass in euch hattet, dass ihr jemanden töten wolltet.
wenn ich so recht überlege... nein. ich bin da etwas sadistischer und würde solche menschen lieber vor möglichst vielen zeugen bloßstellen. dann haben sie ihre lektion gelernt, wissen vielleicht sogar was sie selbst für einen sche*ß angerichtet haben und wenn sie es dann doch noch drauf anlegen kann man immernoch zu drastischeren mitteln greifen. aber so wäre der tod einfach... zu simpel? es bringt einfach nichts. und für sowas mag ich mir auch gar nicht erst die finger schmutzig machen.
 

takashikano89

Ungläubiger
:huh: Auftragskiller und Mordlust
Ja um ehrlich zu sein find ichs cool
In der 12 Klasse wollt ich mit meiner besten Freundin Auftragskiller werden. Wäre bestimmt cool geworden.
Also ma unter uns: Überlegt hab ichs schon eine Person wirklich zu Töten. Doch wirklich Durchgezogen nicht. Zumal der Plan auch sehr dumm war :kukukuh:
Naja ich glaub da wächst man raus. War für mich eher nur ne Phase. Zumal es eigentlich bei mir nur die Blinde Wut über den Tot meiner damaligen Freundin war. Das war auch der Grund warum ichs nie durchgezogen habe.
Mittlerweile halte ich Gewalt für eine Zeitverschwendung. Es gibt bessere Wege seine Wut rauszulassen.
Denoch finde ich Auftragsmörder (in Filmen und in der Geschichte (siehe Ninjas oder die Assasini)) aufgrund ihrer Lebensphilosophie sehr interessant.

Gruß Taka
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hass ist ein schlimmes Gefühl, und nur wirklich "Auserwählte" bekommen den von mir, den Gefühle sind bei mir absolut sehr hoch angesehen, und die verteile ich nicht so einfach. Wenn ich jemanden hasse, würde ich ja schon wieder an ihn denken und das genau möchte ich nicht. Diese Menschen sind es nicht wert überhaupt an sie gedacht zu werden. Also ignoriere ich sie und vor allem streiche sie aus meinem Leben. Alles andere wäre schon wieder zu gut für sie.
 

sumer

Ordensbruder
hm, ich hasse eigentlich grundsätzlich keine anderen menschen, was nicht heißt, dass ich jeden mag^^ das dürfte der Grund sein, warum ich keine Menschen aus Hass umbringen will... aber vllt gehts auch ohne? :megane:
 
Oben