[Frage] Mordlust

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Gibt ja auch Auftragskiller :hahaha:
dadurch baut man aber seine eigene wut kaum bis gar nicht ab.... und mordlust erst recht nicht. mordlust beschreibt ja eigentlich nicht den bloßen wunsch jemanden tot zu sehen sondern ihn selbst zu töten.
zumal man auch für die beauftragung eines killers belangt werden könnte und sich somit dennoch die hände schmutzig machen würde.
najo, und wenn ich wollte, könnte ich töten. ich will es aber nicht. ich habe den umgang mit verschiedenen schusswaffen gelernt, würde dieses wissen jedoch nie aus einer so lächerlichen gefühlsregung wie wut oder hass heraus verwenden.
In der 12 Klasse wollt ich mit meiner besten Freundin Auftragskiller werden.
*seufz* so eine phase hatte ich auch mal. ist aber schon etliche jahre her und war auf rein professioneller ebene und gänzlich ohne emotionen gedacht...
 

Kirikage

Ungläubiger
ich käme niemals auf die idee einen menschen zu töten, es gab aber bis jetzt auch erst zwei menschen in meinem leben die ich wirklich gehasst habe, ansonsten komme ich irgendwie immer gut mit allen aus
sagen wir so inzwischen hasse ich die beiden aber nicht mehr, ich habe meine rache genommen, ihnen zeitweise ihr leben zur hölle gemacht und da beide recht schnell zusammen gebrochen waren habe ich mir gedacht, dass sie zu erbärmlich seien, als das sie meinen hass verdient hätten
ich weiß ist wohl nicht gerade nett von mir gewesen, aber sagen wir einfach mal man muss mir auch einiges antun, bevor ich jemanden hasse, also sie haben es meiner ansicht nach verdient
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Hmmm hatte einmal eine "beste" freundin und ich habe den fehlker gemnacht sie so zu nennen und naja sie hat mich dermaßen beschissen belogen hintergangen und ich wollte sie nie töten, obwohl ich sie wie die pest hasse... so wie füchsily das beschrieb... sooo demütigen, das es ihr mehr tun würde als der tod... Genau, wozu jemanden umbringen wenn man ihm anders mehr schaden zufügen kann..

aber naja is auch egal... bin soo froh das ichs nit getan habe, für so ne person mir die hände schmutzig zu machen.. ne ne -.-
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@füchsily Ich kann auch ziemlich gut mit Schusswaffen umgehen, aber ich würde sie gerade bei solchen Gefühlsregungen einsetzen. Ah ja das mit dem Auftragskiller war nur en Gag ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
@füchsily Ich kann auch ziemlich gut mit Schusswaffen umgehen, aber ich würde sie gerade bei solchen Gefühlsregungen einsetzen.
wegen sowas sind sportschützen und ähnliche zum teil sehr verhasst (: nunja, jedem das seine.
Ah ja das mit dem Auftragskiller war nur en Gag ^^
ein schlechter und unlogischer, weshalb es dennoch einen kommentar wert war. ich bin nicht blind *auf den übergroßen smiley zeig* ;)

sooo, glaub des läuft langsam gefahr offtopic zu geraten...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Joa sowas hatte ich auch mal, ich war mit meinen bruder spät abends unterwegs, da hat irgend n typ mein bruder angemacht und ihn geschlagen, mich hat er vollkommen ignoriert.

Ich hab nich schlecht gestaunt als ich das gesehen habe, ich habe zu anfang versucht mit worten zu besänftigen und das er einfach gehen soll. ja dann hat er mein bruder wieder 2 mal geschlagen und mich dann auch. da hatte ich natürlich auch die faxen dicke, nach ner kleinen ringerrei hatte ich die oberhand gewonnen mit hilfe meines bruders, ich hab auch solange auf ihn eingeschlagen bis sein ganzes gesicht voller blut war.

ich habe erst aufgehöhrt bis leute mit dem auto auf der straße anhielten und mich von ihn genommen haben.

wär das nich gewesen, hätte ich glaube sollange weiter gemacht, bis er sich nicht weiter gerührt hätte.

naja, aber solche leute wollens ja nich anders.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
das Gefühl jemanden zu hassen kenne ich nicht... ich halte es zwar mit Dr. House und halte die meisten Menschen für Idioten und mag bestimmt viele net... aber so richtig hassen... ich hasse vielleicht Dinge die Menschen tun, oder lassen... aber die Menschen selber eher net...
sollte ich tatsächlich mal jemanden wirklich hassen, dann würde es dafür sicher einen ziemlich gravierenden Grund geben... und dann würden mir so einige Dinge einfallen, die um einiges interessanter wären als einfaches Töten... ich betrachte es auch nicht als negativ für eine Person wenn sie stirbt... allerdings auch nicht als positiv... einfach als neutral... würde ich jemanden hassen, dann wäre es aber etwas für ihn/sie sehr negatives, was ich zufügen wollte....
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Joa sowas hatte ich auch mal, ich war mit meinen bruder spät abends unterwegs, da hat irgend n typ mein bruder angemacht und ihn geschlagen, mich hat er vollkommen ignoriert.

Ich hab nich schlecht gestaunt als ich das gesehen habe, ich habe zu anfang versucht mit worten zu besänftigen und das er einfach gehen soll. ja dann hat er mein bruder wieder 2 mal geschlagen und mich dann auch. da hatte ich natürlich auch die faxen dicke, nach ner kleinen ringerrei hatte ich die oberhand gewonnen mit hilfe meines bruders, ich hab auch solange auf ihn eingeschlagen bis sein ganzes gesicht voller blut war.

ich habe erst aufgehöhrt bis leute mit dem auto auf der straße anhielten und mich von ihn genommen haben.

wär das nich gewesen, hätte ich glaube sollange weiter gemacht, bis er sich nicht weiter gerührt hätte.

naja, aber solche leute wollens ja nich anders.
Gabs da für dich keine Rechtliche Konsequenzen?
Ich meine wenn man auf jemand prügelt auch wenn er angefangen hat.
Und man hört nicht auf auch wenn er schon wehrlos am Boden liegt...
Kamen noch Zeugen dazu...

Hattest du da dann nicht Stress mit der Justiz? ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal so viel hass in euch hattet, dass ihr jemanden töten wolltet.

Mir ging es vor ein paar Jahren so, als ein Junge der mich nicht leiden konnte, auf offener Straße meine Schwester grün und blau geschlagen hatte. Als sie zuhause ankam war ich so unter Schock und Hass das ich sofort zu dem Ort gerannt bin (war im meim Dorf) und ihn halb tot schlug. Nun hätte man mich nicht aufgehalten hätte ich ihn wohl getötet, denn das wollte ich. Und nicht nur ihn auch die anderen die bei meiner Schwester vorher nur zugeschaut hatten aber mich hinderten.
Gings euch mal ähnlich?


Klar, sowas passiert mir öfters. Aber sowas bleibt meist auf gedanklicher Ebene, ich habe seit Jahren niemanden mehr verprügelt. Inzwischen reicht mir zum abreagieren auch einfach der Gedanke, dass die Person, die ich Hasse, in meinen Augen "minderwertiges Leben" darstellt, dass so verachtenswert ist, dass selbst der Tod zu gut für ihn wäre (Ich weiß, dass ist ziemlich hart, aber es hilft mir mich zu beruhigen)
 

Templar Knight

Gesperrt
Gabs da für dich keine Rechtliche Konsequenzen?
Ich meine wenn man auf jemand prügelt auch wenn er angefangen hat.
Und man hört nicht auf auch wenn er schon wehrlos am Boden liegt...
Kamen noch Zeugen dazu...

Hattest du da dann nicht Stress mit der Justiz? ^^
wäre schön blöd wenn er dannach noch zu den cops gegangen wäre um den typ anzuzeigen weil er angefangen hat. :hot: zumindest nachdem er ihn so zu gerichtet hat :hahaha:
 

_Kappa_

Novize
Wenn ich manchmal richtig mies drauf bin, alles und jeden hasse und mir dann auch noch dumme Menschen auf der Straße begegnen schnipp ich unauffällig mit dem Finger und stell mir vor, dass deren Kopf platzt^^ Hört sich gestört an aber ist manchmal ganz lustig.

Aber richtig geprügelt hab ich mich noch nie und ich würde auch nie Amok laufen oder jemanden umbringen. Aber die Gedanken sind frei... :)

EDIT: (Erster Beitrag) Hallo Forum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Wenn ich manchmal richtig mies drauf bin, alles und jeden hasse und mir dann auch noch dumme Menschen auf der Straße begegnen schnipp ich unauffällig mit dem Finger und stell mir vor, dass deren Kopf platzt^^ Hört sich gestört an aber ist manchmal ganz lustig.

Aber richtig geprügelt hab ich mich noch nie und ich würde auch nie Amok laufen oder jemanden umbringen. Aber die Gedanken sind frei... :)

EDIT: (Erster Beitrag) Hallo Forum! :D
kennst du den hier? [ame="http://en.sevenload.com/videos/yQj9TLn-Kopf-zerquetscht"]Kopf zerquetscht Video - sevenload[/ame]

Hallo, Kappa xD
 

acid100

Exarch
Ach ja, während der Schulzeit gabs soviele möchtegern Typen die ich totprügeln wollte.
Aber da dachte ich mir das ich nichtmal in Hitman jemanden erfolgreich umbringen kann sollte ich es lieber lassen.
Dieser Gedankengang hat mir wohl sehr viel Anzeigen (und Krankenhausaufenthalte ) erspart.
 
Oben