[Frage] Mordlust

Azrael84

Gottheit
Wenn ich irgendwann mal Hassen sollte was ich bis jetzt noch nie getan habe, würde ich ihn nicht töen das ginge mir zu schnell, ich würde das Foltern bevorzugen und nach ca 2 Jahren wenn er ein wrack ist und an einen stück, lass ich ihn laufen damit dieser Mensch auf ewig weiss warum er meinen hass geerntet hat.
 

Hannibalkiz

Prophet
Ich hasse niemanden, aber naja ka die Leute machen mich nicht blöd an oder schaden mir nicht ernsthaft
und ein anderer Grund für Hass fällt mir nicht ein.
Und ein anderer Grund für Mord fällt mir auch nicht ein.
Was haben die Leute denn so gemacht um euren Hass zu ernten?
Also außer die Sache mit der Schwester den Hurensohn hätt ich auch plattgemacht.
 

Larîsa

Scriptor
Das gefühl habe ich bei den meisten Menschen aber ich habe mich unter Kontrolle aber wenn einer meint mich Provozieren zu müssen füge ich ihm Psychisch solche Qualen zu wie man sie Physisch nie erreichen kann. (Außerdem wäre der Tot für diese Menschen ein reiner Gnadenakt, denn diese Wesen sollen leiden und nicht leidlos werden)
 

Hannibalkiz

Prophet
ganz ehrlich das mit dem "psychischer Schmerz ist schlimmer als pysischer" hör ich immer wieder,
aber zumindest bei mir kann ich das echt nicht bestätigen. Ich meine klar, sperr mich in eine dunklen Keller und zwing mich Schlager zu hören über Wochen, das wäre schlimmer als jede pysische Gewalt.
Aber psychische Gewalt im normalen Leben?? wie denn dat?
 

Deadless

Gottheit
Naja also das mit der Schwester hätte ich genau so gemacht, einfach zu dem hin und BAM, aber nicht töten,
entweder genau gleich so verunstalten, wie die schwester oder aber so das man es nicht sieht
(Ganz fest in den Magen, ein bisschen treten oder so) aber naja glaube dann lieber richtig^^
Man(n) schlägt keine Mädels... wer das nicht kappieren will, muss einfach richtig verprügelt werden, sonst
macht der es immer wieder. Klar man kriegt dann auch ne Anzeige, aber naja was anderes hat der net verdient^^
Bei uns bekommt man ja sogar noch nen Preis wenn man einen tötet oder vergewaltigt... paar Jahre Knast, dann kannste gleich wieder weiter machen...
Also ich mach sowas nur wenn jemand aus Familie oder Freundeskreis zu schaden gekommen ist,
ansonsten kann mir jeder sagen oder was auch immer was er will, mir sind alle anderen so wiso total egal und auf ignor :)
 

Hiege

Gesperrt
Also ich würde nie jemanden Töten egal was er gemacht hat, bei Kleinigkeiten wird sich sofort gerächt, und wenn was größeres ist würde ich vermutlich einfach sein leben so gut es geht kaputt machen.
Es ist besimmt viel arbeit, aber ich hab mal einen Einbeinigen ziemlich kräftigen Kerl kennengelernt und der hatte mir erzählt das er mal ein Problem mit 2 Jugendlichen hatte,
er hat einfach vor der anstallt oder was auch immer das war wo die wohnten gewartet und sie zusammengeschlagen.
Und die idee idee gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber ich wüsste nicht mal jemanden der es verdient hätte eine auf sein maul zu bekommen^^
Denke auch nicht das mir so schnell einer über den weg laufen wird der so verachtenswerte Pläne gegen einen Freund oder mich hat, das man sich ernsthaft überlegen muss wie man das begleicht.
 

SBK

Gläubiger
Also Mordlust find ich doch etwas zu extrem. Jemand sehr Hassen, gar verabscheuen oder was auch immer, aber Mordlust...? Naja jedem das seine. Also ich hatte bisher sowas nicht und ich denke das wird auch nicht kommen
 

Lennon

Novize
Also Mordlust find ich doch etwas zu extrem. Jemand sehr Hassen, gar verabscheuen oder was auch immer, aber Mordlust...? Naja jedem das seine. Also ich hatte bisher sowas nicht und ich denke das wird auch nicht kommen
Dem kann ich nur zustimmen. Mordlust geht für mich schon in eine wirklich extreme Richtung. Wobei ich auch nicht glaube, dass die Leute, die hier über ihre eigene Mordlust schreiben, sich nicht wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Das thema erinnert mich an ein Button das ich mal gesehen habe.
"Ich Diskriminiere niemanden, ich hasse nur jeden"

Also das ich jemanden so sehr Hasse das derjenige Tot sein sollte, hatte ich noch nie.
Klar gab es Personen die ich mal hasste aber die haben ihre Strafe irgendwann vom Leben wieder zurück bekommen. Jeder Mensch ist anderes und um sowas zu aktzeptieren muss man sehr Flexibel sein. Dieses Gefühl ist bei mir höchstens von kurzem Dauer, max. 1 Tag. Mehr zeit verschwende ich daran nicht.
 

Globi

Scriptor
Mordlust, seit Jahren mehr oder weniger auf den größten Teil der Menschheit.
Fängt Morgens an wenn die Hundbesitzer kein Interesse haben auf die sauberkeit zu achten. Und endet Abends wenn ich an paar möchte gern starken vorbeilaufe die nichts besseres zu tun haben als alles voll zu rotzen.
Aber das sind nur kleine beispiele... hab keine interesse die "besonderen" fälle zu nennen sonst bin ich gleich auf 180 beim bloßen gedanken.

@Larîsa
Provokationen, kommt drauf an dummerweiße sind es immer die verblödeten die stress suchen. Da bringt es nichts Physisch zu schädigen, haben dort oben nichts was man noch beschädigen könnte. Hast aber recht Gewalt ist oft nutzlos weil die meißten davon nicht auf dauer abgeschreckt werden.

@Hannibalkiz
Auf deine Frage zurück: "Aber psychische Gewalt im normalen Leben?? wie denn dat?"
Zb. ein Gläubiger seit Geburt an wächst mit den glauben an etwas auf wie die Unsterbliche Seele und Gott. Denjenigen wird durch bestimmte Argumentationen der Glaube geraubt, der Gedanke an das ewige Leben nach dem Tod verschwindet. Alles bricht zusammen und dann kommt die alles entscheidende frage... was kommt danach? Endet es einfach oder geht es immer weiter? Was passiert mit mir, verschwinde ich? Dies kann letztendlich einen so geistig zerfressen das sie durchdrehn.

PS. Das ist nur ein beispiel... der Menschliche Verstand ist so schwach das selbst der Gedanke das man "Wunderschön" sei einen das Genik brechen könnte. Na beispiele haben wir ja genug dafür *G* die schmalste Hüfte der Welt leidet an Organversagen usw. usw. usw. usw..........
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja, nicht aus hass, aber desöfteren hab ich mir schon gedacht dass es mir freude machen würde gewisse menschen umzubringen. sozusagen wollte ich nicht eifach ihren tod sondern sie mit meinen eigenen händen ermorden (weiss auch dass das ein wenig krank klingt^^)
 
Oben