[Frage] Mordlust

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
würde es wirklich genügen jemanden zu demütigen oder von mir aus zu foltern, wenn derjenige zum Beispiel die Tochter vergewaltigt hat? Ich würde es nicht ertragen jemanden so niederzumachen das ich noch Mitleid für ihn empfinden müsste obwohl ich ihn doch so hasse. Ich würde den typen der damals meine Schwester verprügelt hat heute auch noch töten wenn er mir oder ihr zu nahe käme. Da fang ich doch nicht an ihn vollzulabern was er für ein Arschloch ist oder zieh ihn runter :twitching:. Leider darf ich mich ihm nicht mehr nähern auf Lebenszeit :stfu:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ein Gericht würde sich um solche Sachen schon kümmern.
Wenn ich Selbstjustiz verüben würde, wäre ich nicht besser, als derjenige, der etwas getan hat.
 

Wot@n

Gläubiger
Na das ist ja mal nen thema =)

Also ich hatte dieses Gefühl nicht sehr oft, da ich mich lieber von den Leuten, die ich nicht leiden kann fernhalte. Aber wenn ich es dann mal doch hatte, dann hat töten nicht genügt :p. Foltern, demütigen (vor vielen leuten ) und dann töten....natürlich nur in Gedanken :hot:. Danach waren diese Mordgedanken eigentlich immer weg und das betroffene Subjekt war bei mir auf den Status von Ungeziefer degradiert worden :hahaha: und wurde von mir wie Luft behandelt.

Liebe Grüße von
wutti
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ignoranz ist zwar eine Tugend, da aber trotzdem angebracht. :megane:
Jedenfalls sollte man dann besser ignorieren oder seinen Frust an einem Boxsak in einem Fittnesstudio auslassen, anstatt straffällig zu werden.:megane:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ein Gericht würde sich um solche Sachen schon kümmern.
Wenn ich Selbstjustiz verüben würde, wäre ich nicht besser, als derjenige, der etwas getan hat.
Da hast du recht. Selbstjustiz ist keine Lösung.
Ein Gericht schafft aber auch nicht alles. Leider. Und meiner Meinung nach sind manche Urteile größtenteil noch zu milde. Solgen die "Mordlust" nur ein Gedanke bleibt, ist ja nicht strafbar. Es kommt ja darauf an aus welchem Grund man tötet. Aus Habgier, aus Notwehr oder aus Rache.



Ignoranz ist zwar eine Tugend, da aber trotzdem angebracht.
Jedenfalls sollte man dann besser ignorieren oder seinen Frust an einem Boxsak in einem Fittnesstudio auslassen, anstatt straffällig zu werden.
Ignorien ist auch gut. Aber wenn sone Person einfach nur weiter Nervt, könnte man schon ganz leicht aggressiv werden.
(Meinst du wirklich das Ignoranz eine Tugend ist? Ignoranz und ignorieren sind für micht zwei völlig verschiedene Begrieffe! Oder verwechsel da gerade was?)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke, das etwas verwechselt zu haben.:nani:

Ich meinte, dass man sojemanden ignorieren sollte, auch, wenn er weiter nervt. Es dürfte klar sein, wenn man sojemanden ignoriert, hat man schnell Ruhe vor diesem, weil ihm selbst klar wird, dass er da nicht mehr durch kommt. :megane:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
(Meinst du wirklich das Ignoranz eine Tugend ist? Ignoranz und ignorieren sind für micht zwei völlig verschiedene Begrieffe! Oder verwechsel da gerade was?)
für mich sind es auch zwei verschiedene sachen... also ignorieren kannst du etwas oder jemanden einmal, mehrmals., dient als Prozess.. aber Ignoranz ist oft verbunden mit einer charaktereigenschaft, die jemand besitzt oder eine Tatsache,,,, hmmm.... schwierig...

Aber finde Ignorieren wäre eine gute methode... auch wenn ignorieren erstmal gelernt werden muss... :hahaha:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ach, so schwer ist das garnicht.
Einfach linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus, ohne Zwischenstopp und Überraschungsbesuch im Gehirn.:megane:

Ich bin Meisterin im Ignorieren.

Das stimmt. Spreche aus Erfahrung. :kukukuh::sob::noooo:
 

Yo-Asakura

Novize
Ich bin eigentlich ein Pazifist und Versuche auch jeglichen Ärger aus dem weg zu gehen. Aber wenn es hart auf hart kommt dann würde ich auch nicht davor zurück schrecken jemanden zu Töten sei es nur aus Notwehr. *was man leider schlecht beweisen könnte das es Notwehr war* :kukukuh:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Eben. Es gibt kaum noch ein Gericht, was dir ne Notwehr-Story abkauft. Die versuchen dann eh, dir irgendwas anzuhängen.
 
Da hab ich ma n älteres Thema ausgebuddelt^^.

Also ich hab schon ma meine Grenzen an Wut erreicht, aber der Höhepunkt meiner Wutgrenze ist noch 1000000 Meilen vom Töten entfernt. Zum Glück
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Oh je was für ein Thema

Also ums kurz zu machen es gibt nichts was einen Mord auch nur irgendwie rechtfertigen könnte, wenn man richtig wütend ist kann man halt dem anderen eine Scheuern aber dann ist es auch wieder gut. Und wenn man bestimmte Personen nicht leiden kann muss man ihnen halt aus dem Weg gehen und wenns nicht möglich ist muss man halt die Zähne zusammen beissen.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich weiß gar nicht, ob überhaupt ein normaler Mensch in der Lage wäre jemanden nur aus hass zu töten,
ich könnte es nicht, auch wenn der hass zu groß wäre, klar das jeder mal hass verspürt
aber deswegen jemanden zu töten. Ich weiß nicht so recht :huh:

Das wäre ja so als würde ich einen nur deswegen hassen weil er ein besseres Auto als ich fahre,
und deswegen sollte ich ihn töten blödsinn.

Da ist mir meine Freiheit lieber, :lovelove:
als das ich meine Hände damit schmutzig mache.

Ich meine das die, die das könnten eh eingesperrt werden sollten, einfache und gerechte strafe.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Umbringen aus blanker Wut? Nee, das wäre viel zu einfach. Wenn man jemand so hasst muss man etwas viel subtileres anwenden, möglichst so das man nie rausbekommt wer es eigentlich war.
Und wenn man für sowas zu faul/doof/skrupelbehaftet ist... einfach seine Nerven stählen. ^^
 
Oben