[Frage] Mordlust

Uzumaki 92

Stamm User
Nun, ich hatte früher auch oft den Gedanken, diesen und jenen platt zu machen. Aus dem Grung haben meine alten Klassenkollegen auch öffters mal 'nen Stuhl oder so was an den Kopf bekommen, aber das, woran ich mich am besten erinnern kann, passierte in der Grundschule. Ich hatte schon immer ein bisschen mehr Kraft als die anderen (schlecht beim Händedruck) und jemand hat was gegen mich gehabt und andauernd meine Eltern beleidigt. Da sind mir einmal alle Sicherungen durchgebrannt (kurz vor Schulschluss) Er hat immer weiter gemacht, und da bin ich auf ihn losgegangen. Dann gab es was auf die Linke, und was auf die Rechte Seite, dann rückte ein Stuhl nach. Nun, nacher fehlten ihm ein paar Zähne und sein Gesicht war auch nicht mehr ganz in Ordnung. Aber meine Klassenlehrerin hat den Grund gewusst, weil ich ihr das auch schon erzählt hatte, und die Strafe bestand daraus, dass ich als Letzter die Klasse verlassen sollte. Ab dem Punkt habe ich alle Menschen anders betrachtet (ganz zu schweigen davon, dass der Kerl alle die Jahre mein Freund war) und ich werde immer vorsichtig sein. Aber jetzt habe ich keinen Grund mehr, jemanden gleich umzubringen...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Umbringen vielleicht nicht aber weh tun auf jeden Fall. Nachdem der Ex meiner Liebsten sie schon wie nen Stalker belästigt hat und dann unvermittelt bei ihrer Mutter vor der Tür stand und sie würgte war bei mir Feierabend...Da hat´s dann nen Schalter umgelegt.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nun ja umbringen würde ich nicht sagen aber manchmal würde ich einfach mal gerne draufhauen um der wut endlich mal ne möglichkeit zu geben sich zu legen
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich würde auch jemanden ohne hass etc. töten wollen, allein schon wegen dem gefühl...
man sollte alles mal ausprobieren nicht?
ich mein, da ist doch so, als wenn du ne fliege zerquetschst, nur das die keine gefühle und so hat...
aber ich denke, mit dem vorhaben wart ich noch, bis ich körperlich dazu fit bin, schnell genug wegzulaufen...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
mhm, ich würde auch jemanden ohne hass etc. töten wollen, allein schon wegen dem gefühl...
man sollte alles mal ausprobieren nicht?
Sorry, aber irgendwie find ich das schon Grenzwertig. Wenn dann noch direkt der Vergleich kommt, dass das Töten eines Menschen "ungefähr so ist wie das zerquetschen einer Fliege" muß ich echt an deiner Weltanschauung zweifeln Chloe-chan.
Sollte das alles ein Witz sein finde ich ihn nicht sonderlich gelungen. Wenns denn ernst gemeint ist würde ich dir raten evtl. mit anderen Menschen drüber zu reden.
Mir kann keiner sagen das es normal ist grundlos jemanden zu töten wollen nur um zu wissen wie das ist.
Das man mal im absoluten Zorn mit Sätzen wie, "Den bring ich um!" um sich wirft ist meiner Meinung ne ganz andere Schublade als deine Aussage von eben...
Mußte jetzt mal raus
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich weiß selber das meine weltanschauung nicht so prima für meine mitmenschen ist...
aber wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt stellt man fest, das der mensch oftmals es garnicht wert ist zu leben, soviel scheiße wie er baut...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
OT
Sicherlich gibts genügend Gründe manchen Menschen sonst was an den Hals zu wünschen, wegen meiner sogar den Tod aber,

1. Du willst mehr oder minder grundlos töten (nur um zu wissen wie es ist, ist für mich kein Grund)

2. Die Aussage das der Mensch es nicht wert ist zu leben, haben wir finde ich schon viel zu oft gehabt in der Menschheitsgeschichte. Wenn man den Gedanken weiterspinnt müßte man sich nämlich Fragen stellen wie, "Wer bestimmt denn wer Leben darf?" oder "Warum bringst du dich nicht selber um wenn der Mensch nur scheiße baut?"
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich selbst bau ja nur in geringem maß scheiße...
die mächtigen leute, zu denen ich definitiv nicht zähle, bauen scheiße...
zb. der BP-manager der sich eigentlich um das ölleck vor der küste floridas kümmern müsste, macht gerade urlaub vor england auf seiner verdammt großen jacht
oder hitler, der hat verdammt viel scheiße gemacht...
unddann bringt er sich einfach selbst um... sowas von unverantwortlich...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
letztes mal OT
Wo wir wieder bei dem Punkt währen, wer beurteilt wer sterben muß und wer leben darf? Das hört sich für mich schon sehr nach Utilitarismus an. Davon bin ich deutlich kein Freund...
Du sagst über dich selber du baust in geringem Maß scheiße, äußerst dich aber dahingehend das du Menschen töten willst "allein schon wegen dem Gefühl"
Aber da ich mal denke das meine Argumente auf unfruchtbaren Boden fallen, geh ich jetzt mal lieber nen Tee trinken...

just my 2 cents
 

animejunkie88

Gläubiger
Ja das Gefühl kenne ich verspüre es immer mal wieder gelegentlich hab aber zum Glück eine gute Selbstbeherrschung und diese noch nie verloren sonst hätte ich wahrscheinlich schon den einen oder anderen umgebracht.
 

downtozero

Gottheit
ich glaube, dass ich der slechteste mörder überhaupt wäre.
ich kann absolut kein blut sehen, schön blöd dann dadurch am tatort in ohnmacht zu fallen^^
also ich muss sagen, dass mit zunehmendem alter das gefühl jemanden durch gewalt zu bestrafen abgeklungen ist und soweit das ich mich nicht mal mehr zum spass mit freunden oder meinem bruder raufe. jedoch das gefühl jemanden aus tiefster sele zu verachten steigt jedesmal in mir hoch wenn jemand seine obrigkeit ausnutzt und geselschaftlich schlechter stehende menschen tyranisiert
 

PeterPann

Gläubiger
Ganz ehrlich ich hab noch nie daran gedacht jemanden umzubringen, natürlich hab ich mir auch schon vorgestellt Menschen auf die extrem Hass schiebe fertig zu machen aber umbringen ne.
 
Oben