Uzumaki 92
Stamm User
Nun, ich hatte früher auch oft den Gedanken, diesen und jenen platt zu machen. Aus dem Grung haben meine alten Klassenkollegen auch öffters mal 'nen Stuhl oder so was an den Kopf bekommen, aber das, woran ich mich am besten erinnern kann, passierte in der Grundschule. Ich hatte schon immer ein bisschen mehr Kraft als die anderen (schlecht beim Händedruck) und jemand hat was gegen mich gehabt und andauernd meine Eltern beleidigt. Da sind mir einmal alle Sicherungen durchgebrannt (kurz vor Schulschluss) Er hat immer weiter gemacht, und da bin ich auf ihn losgegangen. Dann gab es was auf die Linke, und was auf die Rechte Seite, dann rückte ein Stuhl nach. Nun, nacher fehlten ihm ein paar Zähne und sein Gesicht war auch nicht mehr ganz in Ordnung. Aber meine Klassenlehrerin hat den Grund gewusst, weil ich ihr das auch schon erzählt hatte, und die Strafe bestand daraus, dass ich als Letzter die Klasse verlassen sollte. Ab dem Punkt habe ich alle Menschen anders betrachtet (ganz zu schweigen davon, dass der Kerl alle die Jahre mein Freund war) und ich werde immer vorsichtig sein. Aber jetzt habe ich keinen Grund mehr, jemanden gleich umzubringen...